Boruto:
Mein Vater hat mir von Ibiki erzählt, als er noch Zeit für mich hatte. Er meinte er könne jeden zum Reden bringen. (Was ich eher nicht glaube aber wenn er meint 😂)
Naja auch egal jeden falls ist das Saradas und meine Chance wieder nach Hause zu kommen. Wir müssen nur Ibiki dazu bringen uns zu glauben. Um uns zum Hokage zu führen, damit wir endlich nach Hause können.Ibiki: „Also wer seid ihr und was macht ihr hier ?"
Boruto: „Das ist Sarada Uchia und ich bin Boruto Uzumaki. Wir beide kommen aus Konoha."
Ibiki: „Aus Konoha wie, kann es dann sein das ich euch hier nie gesehenen habe. Außerdem wurde keine vermissten Meldung bekannt gegeben wo ein Mädchen mit schwarzen Haaren und Brille aus dem Uchia Clan oder ein blonder Junge mit einem frechen Lächeln beschrieben wurde aus dem Uzumaki clan.(Er weis aus welchem clan sie sind, da auf deren Kleidung ihr Clan Symbol ist. )
Dazu kommt noch das aus den beiden Clans nur jeweils eine bis zwei Personen leben.
Bei den Uzumakis wäre das Naruto Uzumaki und so weit, ich weis hat er keinen kleinen Bruder oder ähnliches. So ähnlich ist es auch bei dir Sarada. Bei dir sind es jedoch zwei Personen, einmal Sasuke Uchiha und Sein älterer, abtrünniger Bruder itachi Uchiha. Genau wie bei Boruto gibt es auch bei dir keine Informationen darüber das die beiden eine Schwester haben."
Sarada: „Ich weis das was, ich jetzt sage ist sehr Unangebracht.
Doch wir müssen sofort mit Tsunade reden. Es ist sehr wichtig. Sie können meinet wegen mit kommen oder welche aus der Anbu Einheit uns begleiten lassen. Jedoch lassen sie uns bitte mit Tsunade reden, ich bitte sie ."
Ibiki: „Nun gut ich ,werde jedoch mitkommen um die Sicherheit des Hokage zu versichern. Ich warne euch falls ihr irgendetwas vor habt ,seid ihr schneller im Gefängnis als ihr ein Jutzu einwenden könnt."
Boruto: „Danke vielen Dank."
Sarada: „Sie werden es nicht bereuen."Bei Tsunade.
Ibiki hat ihr alles erklärt und verlässt mit der Aufforderung des Hokage den Raum.Tsunade : „Also Sarada Uchiha und Boruto Uzumaki habe ich recht. Wie kann das sein das noch eine Uchiha und noch ein Uzumaki Leben. Ohne das ich davon jemals berichtet wurde."
Boruto: „Ja wir sind Sarada Uchiha und Boruto Uzumaki das hat der Grimmige Mann doch gerade gesagt."
Sarada: „Boruto !!
Tut mir leid Tsunade, Boruto wollte nicht so unhöflich sein.
Es ist selbstverständlich das sie sich wundern. Ich kann es jedoch erklären. Es liegt daran, das wir nicht aus Konoha kommen. Also nicht aus dieses Konoha. Wir kommen aus der Zukunft. Seine Eltern sind Naruto und Hinata Uzumaki und meine Eltern sind Sasuke und Sakura Uchiha. Wir sind irgendwie hier hergekommen und wisern jetzt nicht wie ,wir wieder nach Hause kommen."
Tsunade : „Okay ich verstehe. Ihr wollt bestimmt meine Hilfe ,um wieder in eure Zeit zu kommen. Ich weis auch wie doch es ist riskant. Man braucht dafür ein Sharingan. Ich werde Kakashi rufen lassen damit er bei euch ein Geheim Jutzu anwendet. Ihr könnt euch solange in Konoha aufhalten. Kommt in etwa 2 Stunden wieder hier her aber pünktlich. Hast du verstanden Boruto."
Boruto: „Jaja schon versanden."
Tsunade : „Hoffentlich ihr könnt gehen wir sehen uns.Boruto und Sarada verlassen den Raum und schauen sich Konoha genauer an.
Tsunades Gedanken
-Die sehen ihren Eltern sehr ähnlich äußerlich. Am meisten ihren Vätern. Boruto sieht fast ,wie eine Kopie von Naruto aus und sein Verhalten gleicht sich seines Vater etwas. Dagegen gleicht Sarada eher beim Charakter ihrer Mutter und beim aussehen ihren Vater. Ich frage mich wie stark die beiden sind.
Naja zu schade ,das sie nur kurz bei uns sind. Egal ich hätte sowieso keine Zeit dafür bei ,denn ganzen Papier Kram. Denn ich zu tun habe.-
DU LIEST GERADE
Boruto/ Naruto in der Vergangenheit
MaceraWas passiert wenn Sarada und Boruto auf einmal in die Vergangenheit kommen? Und was passiert wenn Sarada genau die Person trifft die sie niemals treffen sollte? Findet es selbst heraus (unregelmäßige Updates)