Sie ist heiß

297 5 1
                                    

» MONTAG 3. Dezember 2018 «

» Karol's Sicht «

Es passierte eigentlich gestern nach unserer kleinen Knutscherei nicht mehr besonderes viel.. Rugge ist allerdings hier geblieben und hat bei mir übernachtet da es gestern 2:00 Uhr war und er nachhause gehen wollte was aber nicht für mich in frage gekommen wäre..

Es ist gerade 11:56 und rugge schläft immer noch ich und er haben zusammen in einem Bett geschlafen was für mich nicht halb so wild war es ist ja nichts weiter passiert..

Aber? Dieser Kuss er war Atemberaubend schön er ist ein Traum rugge ist ein Traum er ist so heiß und wunderschön.. warte mal worüber denke ich denn gerade nach ? Ich habe mich doch nicht etwa in rugge verliebt oder doch ?

» Rugge's Sicht «

Wow... dieser Kuss mit Karol gestern hat in mir was ausgelöst was noch keiner gemacht hat sie kann so gut küssen und dabei ist sie noch so eine heiße Braut .. ich habe mich echt in sie verliebt japp.. Ich Ruggero Pasquarelli habe mich in die wunderschöne Mexikanerin Karol Sevilla verliebt..

Ich ging gerade runter in die Küche als ich ein Geruch mit bekam ein Geruch denn ich nicht Zuordnen konnte.. ich ging mit schnellen Schritten weiter als ich Karol am Herd sah die ihrer Hüften schwang .. Alter sieht das heiß aus ich ging langsam an sie heran und legte meine Hände an ihre Hüfte und schwang mit ihr..

Rugge : Also ich muss sagen du Tanz echt Heiß..

Karol: Achja ist das so ?

Karol drehte sich langsam zu rugge und hang ihrer arme hinter seinem Nacken

Rugge: Hmm.. du machst mich verrückt weißt du das?

Ich ging langsam immer näher an ihrer Lippen bis sie plötzlich auf ihrer lagen ich strich meine Zunge an ihrer Lippen und sie gefährte mir Einlass langsam hob ich sie hoch richtig Bett.. und legte sie sanft auf das Bett mit meinen Fingern ging ich unter ihrem t-Shirt und öffnete langsam denn Verschluss ihres BH's sie strich mit ihrer Fingern über mein Sixpack und F*ck sie macht mich damit verrückt ich ziehte ihr t-Shirt aus und sie mir meins dann ging ich langsam an ihrer Hose und öffnete sie.. was sie bei mir auch tat..

Und was dann passierte könnt ihr euch wohl denken..

~
Das Kapitel ist fertig ich hoffe es hat euch gefallen 💗
Feedback?

Eine Weihnachtsliebes Geschichte von Karol Sevilla &' Ruggero PasquarelliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt