Kleine Prinzessin

250 2 2
                                    

» 23. Dezember 2018 «

» Karol's Sicht «

Heute ist der 23 Dezember das heißt noch einmal schlafen und dann ist Weihnachten wow wie schnell alles umgeht.. ich muss echt sagen das ich schon Nervös bin Rugge zu sagen das er Vater wird...

Ich war gerade beim Ultraschall um ein Bild zu bekommen heute werde ich erfahren ob es eine Kleine Prinzessin oder ein Kleiner Prinz wird...

FA: Also Señorita Sevilla ich darf ihnen sagen das sie eine kleine Prinzessin bekommen herzlichen Glückwunsch..

Karol: Wow.. eine Prinzessin mein Freund wird sich sicher freuen..

FA: Haben sie es ihm noch nicht gesagt ?

Karol: Nein es wird ein Weihnachtsgeschenk ..

Ich kann es nicht glauben das wir eine kleine Prinzessin bekommen.. ich sollte jetzt mal langsam nachhause gehen.. mein Bauch was mir jetzt erst auffällt ist schon echt gewachsen..

» Rugge's Sicht «

Es dauert noch ein Tag bis Heiligabend und ich bin echt nervös Karol einen Antrag zu machen sie kriegt zwei Geschenke einmal die Kette und dann denn Antrag ich hoffe sie freut sich darüber..

Karol kam gerade die Tür rein als ich aufstehen wollte..

Karol: Hola mi Amor.

Rugge : Wo warst du ?

Karol: Geht dich nichts an mein lieber

Rugge : Ach und wieso nicht ?

Karol: Weihnachten vielleicht wegen Geschenke Amor

Rugge: Na wenn das so ist möchte Ich es nicht wissen, aber sag mal hast du zu genommen ?

Karol: Willst du etwa jetzt sagen das ich fett bin ?

Rugge: Natürlich nicht aber dein Bauch ist dicker geworden oder bist du etwa Schwanger ?

Karol: Quatsch habe zugenommen ist halt Weihnachten Mi vida

Hmm.. komisch ich glaube sie hat nicht zugenommen sondern ist schwanger.. vielleicht sagt sie es mir nicht weil es ein Weihnachtsgeschenk ist oder weil sie Angst hat es mir zu sagen ..?

Naja ich warte einfach mal bis morgen Abend vielleicht kommt ja was unerwartetes 

-
Ich weiß kurz aber morgen kommt ein längeres 🌹

Eine Weihnachtsliebes Geschichte von Karol Sevilla &' Ruggero PasquarelliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt