» 17. Dezember 2018 «
» Rugge's Sicht «
Ich hoffe Karol hat meinen Brief gelesen und..
weiter konnte ich garnicht nachdenken denn da klingelte es auch schon an der Tür. Mit schnellen Schritten ging ich zur Tür und machte sie auf vor mir stand Karol...Rugge: Hey.. Mi Amor was machst du denn hier ?
Karol: Rugge ich habe dein Brief gesehen und gelesen und er war so so..Weiter kam sie nicht denn bevor sie was sagen konnte lagen meine Lippen schon auf ihre.. es wurde ein besser mehr als nur ein Kuss langsam machte ich die Tür zu und drückte sie gegen die Wand ich nahm ihre Handgelenke und drückte diese über ihren Kopf langsam ging ich mit einer Hand unter ihrem Top und öffnete mit einer Hand ihren BH dann ziehte ich ihr Top komplett aus.. es dauerte nicht lange da machte sie sich schon an mein Hemd zu schaffen und ziehte dies auch aus sie schwang ihre Beine um meine Hüfte und ich drug sie nach oben in mein Schlafzimmer und legte sie sanft ins Bett..
Sie begann meine Hose auf zuknöpfen was ich ihr gleich tat uns somit lagen wir nackt.. Ich wollte es genau so wie sie es wollte ich spürte es.. ohne eine vorwahrnung zugeben stieß ich in sie rein und was dann weitere passierte könnt ihr euch wohl denken..
» Karol's Sicht «
Langsam und immer noch leicht müde öffnete ich die Augen und sah das rugge immer noch neben mir lag und wie er da liegt davon muss ich ein Foto machen..
Ich wollte gerade aufstehen um in Bad zu gehen als ich bemerkte das ich ja überhaupt garnichts an hatte kurz erinnerte ich mich von vorhin.. stimmt rugge und ich hatten Ja mit einander geschschlafen ich wollte mich gerade wieder hinlegen als rugge auf einmal aufwachte..
Rugge: Bist du schon auf ?
Karol: Ja habe erstmal ein Bild von dir gemacht du lagst da so süß da konnte ich nicht anderes
Rugge: Jaja meine Karol das wirst du noch zurück kriegen.
Karol: Was ? Das mit dem Bild ?
Rugge: Hmm.. wohl möglich ja
Karol: Mach du mal ich geh jetzt duschen was du machst ist mir relativ egal..
Rugge: Hmm.. ist dir also egal ja? Was hälst du davon wenn wir zusammen baden gehen?
Karol: Wenn du das Bade Wasser machst mit Extra viel Schaum
Rugge: Ich würde es besser ohne Schaum finden damit ich deinen heißen Körper sehen kann😏❤️
Karol: Ach Rugge denn wirst du noch oft genug sehen können
Somit gab ich ihm ein Kuss auf die Lippen und ging nach unten in die Küche in der zwischen Zeit machte rugge das Bade Wasser fertig ich hoffe er macht es mit Schaum.. wenn nicht kann er was erleben..
~Hoffe es hat euch gefallen
- Feedback? 💗
DU LIEST GERADE
Eine Weihnachtsliebes Geschichte von Karol Sevilla &' Ruggero Pasquarelli
RomanceWeihnachten steht vor der Tür und Die süße Karol sevilla im Alter von 20 Jahren freut sich mega darauf bald Weihnachten zu feiern auch ein gut aussehender junger Mann im alter von 21 Jahren namens Ruggero Pasquarelli freut sich darauf eines Tages an...