Patzig

239 2 1
                                    

» 20. Dezember 2018 «

» Rugge's Sicht « 

Es war der 20. Dezember diesen Jahres und es sind nur noch 4 Tage bis Weihnachten wusstet ihr eigentlich das Weihnachten mein Lieblingsfest im Jahr ist ? wenn nicht wisst ihr es jetzt..

Karol war noch am Schlafen deswegen weckte ich sie sanft und küsste sie auf ihre Stirn es dauerte ein bisschen bis sie wach wurde..

Rugge : Prinzessin aufstehen.. ich muss ganz dringend mit dir reden

Karol: Was.. Nein lass mich noch schlafen wir haben früh am Morgen und was ist denn jetzt so wichtig zum reden ..?

Rugge: Es ist wegen unserer Zukunft ich möchte mit dir deswegen reden

Karol: Dein ernst .. und deswegen weckst du mich jetzt wir können auch später oder morgen über unsere Zukunft reden ... und jetzt lass mich weiter schlafen oke

Wow das war hart eindeutig ist sie schwanger .. sie redet sonnst nie so mit mir am besten spreche ich sie darauf nicht an sie wird es mir ja bestimmt selber sagen wenn sie schwanger wäre oder nicht..? 

» Karol's Sicht «

Ist das eigentlich sein ernst.. deswegen weckt er mich weil, er über unsere Zukunft reden will! Der will mich doch veraschen wir können auch später, morgen oder in keine Ahnung wieviele Jahren darüber reden.. aber Moment mal...

Vielleicht wollte er mich wegen der Schwangerschaft ansprechen und ich dumm Kopf Schnauze ihn an naaa toll.. er hat auf jedenfalls eine Entschuldigung verdient.. aber von der Schwangerschaft erzähle ich ihm nichts das wird ein Weihnachts Geschenk..

2Std. Später..

Wir haben jetzt 12:34 und ich war immer noch am schlafen..anscheind  hat mich rugge danach nicht mehr geweckt ich sollte lieber runter gehen und mich entschuldigen..

Ich ging langsam die Treppe runter als rugge was am machen war.. leise und auf Zehenspitzen Schlich ich mich von hinten und umarmte in vorsichtig von hinten er hatte kein t-Shirt an und war somit Oberkörper frei meiner Meinung nach war es nicht gut für mich..

Karol : Hey.. Amor ich wollte mich entschuldigen..

Rugge: Endschuldigen wofür das denn?

Karol : Dafür das ich heute morgen zu Patzig zu dir war.

Rugge: Ach Babe.. das ist schon vergessen

Er drehte sich langsam um in küsste mich auf meinem Mund.. ich ging die Konturen seines sixpacks nach und es machte ihn mehr als verrückt das merkte ich auch er ging mit seinen Händen weiter runter zu meine Po das machte er ständig wenn er verrückt nach mit war und nach meiner Meinung.. war er dies jeden Tag....

-

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen 💗

Eine Weihnachtsliebes Geschichte von Karol Sevilla &' Ruggero PasquarelliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt