Der Antrag und das Ultraschall bild

275 6 2
                                    

» 24. Dezember 2018 «

» Rugge's Sicht «

Heute ist Heiligabend das heißt heute mache ich Karol einen Antrag.. und ich kann es kaum erwarten ihr einen Antrag zu machen..

Ich war gerade dabei das Essen zu machen als Karol die Treppe runterkam

Karol : Guten morgen , Mi vida was machst du da ?

Rugge : Ich mache das Essen

Karol : Das essen? Aber wir haben doch erst 11:45 und du fängst jetzt schon an ?

Rugge: Na klar , Valu und Mike kommen doch auch heute oder nicht ?

Karol: Ja die wollten heute auch kommen 

» Karol's Sicht «

Heute ist es soweit heute werde ich Rugge sagen das ich schwanger bin.. ich hoffe er freut sich das er Vater wird..

Valu und Mike kommen auch heute die beiden wissen ja das ich schwanger bin und es für rugge ein Geschenk ist..

Ich freu mich schon auf heute Abend endlich mit meiner eigenen Familie für mich sind Valu und Mike meine Familie dazu rugge auch noch und bald sind wir eine eigene kleine Familie..

9. Stunden später

» Rugge's Sicht «

Gut jetzt ist es soweit jetzt werde ich ihr denn Antrag machen also los gehts ..

Rugge : Karol mein Engel komm mal bitte zu mir..

Karol: Was ist denn mein Schatz ?

Rugge : Also gut.. du weißt das du die Liebe meines Lebens bist und das ich dich über alles liebe mehr als mein Leben als ich dich damals in dem Café getroffen habe wusste ich , "sie ist es sie will ich haben " und natürlich wusste ich das ich nicht aufgeben werde Dir nachzulaufen um dich zu bekommen jeder der dich auch nur angepackt hätte denn hätte ich am liebsten eine reingehauen du bist die Liebe meines Lebens .. ich möchte mit dir meine Zukunft verbringen für immer ich möchte mit dir eigene Kinder haben mit dir eine eigene Familie gründen und all das ich liebe dich so sehr Karol .. und deswegen ( Ich ging langsam runter auf die Knie und Karol bekam schon Tränen in den Augen ) und deshalb will ich dich hier und jetzt fragen ob du Karol Sevilla meine Frau werden willst und Karol Sevilla Pasquarelli heißen willst?

Karol: Omg .. Ja ja ich will deine Frau werden und Karol Sevilla Pasquarelli heißen Ja mein Schatz ich will.

Ich nahm Karol in denn arm und küsste sie so leidenschaftlich wie ich konnte jetzt können wir eine Hochzeit starten und eine eigene Familie gründen ..

» Karol's Sicht «

Wow wer hätte das gedacht ich habe einen Antrag bekommen von der Liebe meines Lebens ein schönes Gefühl sowas oder ?

Jetzt wird es Zeit jetzt werde ich ihm sagen das er Vater wird..

Karol : Rugge ich habe noch ein Geschenk für dich ..

Mike : Moment ich muss es auf nehmen

Valu : Ja ich auch

Rugge : Leute was habt ihr geplant ?

Karol : Mein Liebling jetzt wo ich deine Frau werde möchte ich auch das wir eine eigene Familie gründen und deshalb habe ich hier was für dich ..

Ich gab Rugge das  Ultraschall Bild und er bekam Tränen in denn Augen ..

Rugge : Was du bist Schwager aber wie lange und in welcher Woche ?

Karol : Ich bin in der 20 Woche

Rugge : Wow ich werde Vater ein schönes Gefühl

M+V : Wie schön und wir Werden Paten

Karol : Ja , Jetzt werden wir eine schöne Familie ich liebe dich mein Schatz

Rugge : Und ich liebe dich Babe

Wow was ein schönes Weihnachtsgeschenk er hat mir einen Antrag gemacht und ich ihm gesagt das ich Schwager bin jetzt können wir eine eigene Familie werden..
-

Epilog kommt jetzt aber ein kleines 💗

Eine Weihnachtsliebes Geschichte von Karol Sevilla &' Ruggero PasquarelliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt