Sicht lucian
Gelassen gehe ich die Treppe hinunter um in unser großes offenes Wohnzimmer zu gelangen. Es war alles schon dekoriert und Kuchen stand auch schon bereit. Allerlei Sorten von Gebäck laden bereits zum Essen ein. Anscheinend waren bisher nur ein paar Klassenkameraden da.
Meine Eltern füllen schon mal die sektgläser zum anstoßen auf diesen besonderen Tag.
Meine Schwester trägt ein violettes Oberschenkel langes Kleid mit hübschen Stickereien. Ihre Haare trägt sie ganz locker offen.
Breit lächelnd kommt sie auf mich zu.
"happy Birthday Luu~." sagt sie freudig und schließt mich in ihre Arme.
"du auch Via." geb ich die gratulation zurück.
Sie löste die Umarmung und holt ein bunt eingepacktes Geschenk hervor.
"hier du musst es sofort öffnen. " sagt Olivia ganz aufgeregt.
Voller Neugier öffnete ich das Paket darin befinden sich ein Satz hochwertiger Zeichen Stifte.
"du scheinst ja zurzeit sehr an Kunst interessiert zu sein. Jedenfalls ist Erik aufgefallen das du oft heimlich auf seine Zeichnungen schaust. Es ist ein Geschenk von Erik und mir zusammen. " erklärt sie fröhlich. Ich lächel leicht aber der Gedanke das beide das Geschenk ausgesucht hatten bereitet mir leichtes Unwohlsein.
"deines gebe ich dir heute abend. " meinte ich leise. Ich habe nämlich ein Foto Buch unserer 18 gemeinsamen Jahre erstellt, ich habe lange überlegt welche Fotos ich verwende und habe auch persönliche Gedanken hinein geschrieben. Ein Bild fehlt jedoch nämliche eines von heute.
Der nächste Schub an Gästen kommt bereits ins Wohnzimmer. Darunter auch Erik und seine Eltern. Sofort hatte sich Olivia dezent zu Erik begeben. Sie schauen sich ganz verträumt an.
Die Zeit verging rasend schnell und nun war es nur noch eine Minute vor unseren offiziellen Geburtstag.
Olivia und ich standen in der Mitte des Raumes als die Sekunden nur schleppend vergingen.
Als die Uhr auf 19:47 springt wittere ich einen unglaublich anziehenden Duft. Ich lasse unauffällig meine Augen durch die Gäste gleiten und bleibe bei Erik schlagartig stehen. Dieser sieht hoffnungsvoll zu Olivia.
"Das kann doch nicht war sein.... Nein bitte nicht." Murmel ich leise.
"Ich habe anscheinend keinen mate. " gab Olivia erschüttert bekannt. Scheu Sah ich zu meiner Schwester hinüber.
Ohne es zu merken kam Erik auf sie zu und küsst sie innig und leidenschaftlich vor allen anwesenden. Ich merkte förmlich wie mein Herz zerspringt. Traurig wende ich meinen Blick Nach unten und betrachte meine Schuhe.
"Olivia ich liebe dich und es ist mir egal wenn ich nicht dein mate bin. Ich will nur dich! " verkündete Erik lautstark. Meine Schwester schlurzte laut auf und wirft sich in seine Arme.
Ich stehe einfach nur daneben und lasse es geschehen. Alle gratulieren Olivia zu dieser Beziehung. Keinen einzigen fällt auf das ich an ganzen Leib zitterte und mich lautlos in mein Zimmer begebe mein Gesicht nass von Tränen.*************
So endlich habe ich es mal geschafft :D
Naja ihr müsst zu diesen Part wissen ich habe halt ein Szenario wo der andere mate nicht sofort spürt wer sein seelenverwandter ist bevor er 18 ist.
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.
Also wie denkt ihr geht es weiter. Erzählt lucian Erik von ihren mate Bund?
Und bekommt lucian nicht demnächst seine erste Hitze?
DU LIEST GERADE
Loveless Omega
Manusia SerigalaLucian stand schon immer im Schatten seiner Bildhübsche Zwillings Schwester Olivia. Egal in welcher Situation sie meistert immer alles perfekt. Zu allen Überfluss ist er auch schwächer als sie da er ein Omega ist. Trotzdem liebte er seine Schwester...