Hier seht ihr René der Vater? Von Erik und Elias.
Sicht lucian
-Lucian... Hörst du mich? -
Erklingt eine mir allzu bekannte Stimme. Alles ist dunkel und mein Körper fühlt sich so schwer an.
-Clarvis bist du es... W.. Wo warst du die ganze zeit? -
Frage ich verzweifelt. Ich war so allein.
-es tut mir leid Lucian... Ich brauchte nur Zeit zum nachdenken. Ich hätte dich nicht vollkommen allein mit diesen Gefühlen lassen sollen. -
Ich kann die Reue in seiner Stimme hören. Ich könnte Clarvis sowieso nicht böse sein, er macht gerade die selben Schmerzen wie ich durch.
-es ist okay. Ich habe dich vermisst. Bitte mach das nie wieder... -
Gebe ich leise von mir.
-nie wieder..... Versprochen. Aber jetzt musst du aufwachen. -
Aufwachen..... Das ist eine gute Idee.
Langsam öffne ich meine Augen. Diese müssen sich erstmal an die Helligkeit gewöhnen.
Zischend fahre ich mir über die Stirn. Mein Kopf schmerzt immer noch ziemlich stark aber milder als in der Schule.
Aber Moment mal... Wo bin ich den überhaupt. Ich liege in einen riesigen Bett und befinde mich in einen mir bisher unbekannten Zimmer. Langsam steigt Panik in mir hoch.
Doch schnell beruhigen ich mich als ich diesen vertrauten Geruch aufnehme doch dieser bringt gleichzeitig mein Herz zum Schmerzen.
Erik...
Endlich nehme ich auch den Zettel auf den Nachttisch war.
"Schlaf ruhig weiter. Bin in der schule. Erik" Murmel ich vor mich hin.
Wie spät ist es eigentlich. Ich wollte mein Handy aus meiner Hosentasche Fischen. Jetzt erst fällt mir auf das meine Jeans ordentlich zusammen gefaltet am Ende des Bettes liegt.
Vorsichtig stehe ich auf und ziehe meine Hose an.
"er hat meine Hose ausgezogen.. " nachdem ich die Uhrzeit gecheckt habe sehe ich mich genauer im Zimmer um. Es ist sehr hell gehalten und große Fenster spenden ausreichend Licht. Familien Fotos und anscheinend selbstgemalte Bilder hängen an der Wand die ich mir alle sehr genau ansehe.
Nun stehe ich vor einen großen Tisch darauf sind viele weiße Blätter und Skizzen Blöcke verteilt. Daneben steht eine Staffelei. Viele farben und Stifte liegen ordentlich verteilt in Boxen.
Ein buch fällt mir dabei besonders ins Auge.
"Leona die Sternen Sammlerin... Von Erik.. "
Vorsichtig lese ich den Klappen Text durch. Es scheint ein einfaches Kinderbuch zu sein.
Sorgfältig Blätter ich durch das buch . Es ist wunderschön geschrieben. Die Heldin leona erlebt ein Abenteuer um ihren Vater zu finden der plötzlich verschwunden war. Sie folgt einer Spur von Sternen um ihn wieder zu finden. In Endeffekt einer sehr süße Geschichte aber das schönste daran waren die Illustrationen. Sie waren mit solcher Sorgfalt erarbeitet worden. Diese Liebe zum Detail erkenne ich überall wieder. Das ist eriks Markenzeichen durch und durch.
Ordentlich lege ich es wieder zurück.
Vielleicht sollte ich nach hause gehen.
Ich verlasse das Zimmer in zweiten Stock des Hauses und gehe vorsichtig die Treppe hinunter. In Erdgeschoss angekommen riecht es unglaublich gut nach Essen. Ich gehe ins Wohnzimmer Und habe einen guten Blick auf eine damit verbundene offene Luxus Küche. Ich sehe den Rücken unsere Luna von hinten.
René der Mann von unserer alpha.
Er hat eine sanfte und sehr nette Persönlichkeit er ist das Rückgrat unseres rudels und wahrscheinlich der Grund dafür das hier keine omega diskriminiert werden. Unsere alpha Freyer hingegen ist eine sehr stolze und starke Persönlichkeit und gutes Beispiel dafür das eine Frau genau so mächtig wie ein mann sein kann.
"Oh, hallo Lucian wie ich sehe bist du wieder auf den Beinen. " Ohne es zu merken hatte sich René zu mir gewandt.
"Ja.. Mir geht es schon viel besser. Aber warum genau bin ich hier wenn ich fragen darf. " ich gehe nun ganz in die Küche.
"Natürlich, Du bist vor der Schule umgekippt. Erik und Olivia haben dich gefunden und her gebracht. Deine Eltern sind ja arbeiten und Erik hat darauf bestanden das jemand hin und wieder nach dir sieht. Deswegen bist du hier bei mir gelandet. " sagt er mir herzlich. Nebenbei gießt er Nudeln ab.
"Ich hoffe du magst pasta. "
Erst jetzt bemerke ich wie mein Magen knurrt.
"Ich liebe pasta. " antworte ich.
Wenig später saßen wir an den riesigen Ebenholz Tisch.
Die pasta war wirklich verdammt lecken. Still esse ich mein Teller restlos leer.
Dabei bemerke ich wie mich René ab und an beobachtet. Mein fragender Blick fällt ihn anscheinend auf.
"Du bist wirklich schön... Du hast eine unglaubliche Ausstrahlung. Ich konnte meinen Blick einfach nicht abwenden. " erzählt er mir einen Lächeln. Dabei sieht man auch seine grübchen.
Sofort werde ich leicht rot. Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt.
Eine Weile herrscht Stille bis die Luna zum erneut zum sprechen ansetzt.
" Du bist doch gestern 18 geworden. Und wer ist der glückliche?"
Sagt er ohne zu wissen was das in mir auslöst. Sofort entgleitet mir mein entspanntes Gesicht und ich fange an leicht zu zittern. René der diese Reaktion anscheinend zur Kenntnis nimmt erhebt sich sprungartig von seinen Stuhl und kniet sich Dan vor mir hin.
"Lucian... Vergiss was ich gesagt hab kleiner. " meinte er ruhig zu mir.
Nach einigen Minuten hatte ich mich gefangen.
Er nimmt mich kurz darauf in seine Arme. Seine Omega Pheromone beruhigen mich zusätzlich.
"ich geh besser nachhause. Danke für das Essen. "
Ohne eine Minute zu verlieren packe ich meine Tasche und eile zügig aus den Haus. Als ich durch den Vorgarten gehe bleibe ich ruckartig stehen. Wenige Meter von mir entfernt steht Erik der anscheinend gerade von der Schule zurück gekommen ist.
Sein Blick trifft meinen und er kommt zügig auf mich zu.
"fühlst Du Dich wieder besser?! Kannst Du alleine gehen?" fragt er ganz aufgeregt. Seine Pheromone geraten außer Kontrolle. Anscheinend reagiert sein innerer Wolf unbewusst auf mich. Überrascht sehe ich ihn direkt ins Gesicht.
"Mir geht es gut.. Denke ich.. "
Sanft nimmt er mich an der hand.
"ich bringe dich besser heim. Du solltest nicht alleine gehen. An Ende brichst du wieder zusammen. "
Seine Tonfall verdeutlicht mir das ihn nichts von seinen Vorhaben abbringen wird.
Geschlagen nicke ich und versuche einfach seinen blicken auszuweichen.
Er zieht mich langsam hinter sich her und die Stille zwischen uns beiden ist irgendwie angenehm.Time Skip
Es ist nun abends und ich liege in meinen Bett. Ich habe den gesamten restlichen Tag darüber nachgedacht aus eigener Kraft mehr aus mir heraus zu kommen.
Ich will mich verlieben und geliebt werden.
Freunde finden und etwas mit ihnen unternehmen.
Einmal nur in Mittelpunkt stehen....Doch ich weiß nun das ich etwas verändern muss.
Am besten so bald wie möglich.
Mit den Gedanken fallen mir allmählich die Augen zu. Bevor ich gänzlich ins Reich der Träume entgleite spür ich so etwas wie Hoffnung in mir.
Vielleicht ist das Leben doch nicht ganz so scheiße.-------------------------------------------
So das neue Kapitel ist da. Ich hoffe es gefällt euch diesmal hab ich viel hin und her überlegt was ich alles rein nehme. Ganz zufrieden bin ich zwar nicht aber das kann man nicht immer sein.René die Luna von unseren Rudel wurde eingeführt. Ich hatte es interessant gefunden evt eine Frau als alpha zu nehmen also hab ich es einfach gemacht. Freyer heißt die alpha des Rudels und sollte bald vorgestellt werden. Es ist vielleicht verwirrend sich vorzustellen das sie den aktivieren Part in dieser Beziehung ausmacht aber ich habe es trotzdem gemacht sorry.
Ich habe ein paar Faktoren von Genre omegaverse einfließen lassen. Wenn es trotzdem zu kompliziert ist versuche ich es in nächsten Kapitel zu erklären.Ich bin diesen Montag übrigens 18 geworden. Davor war ich sogar auf der Lbm gewesen also ich hatte Spaß. Und war einer von euch auch da?
Bis zum nächsten Kapitel,
Eure Relyef.
DU LIEST GERADE
Loveless Omega
Hombres LoboLucian stand schon immer im Schatten seiner Bildhübsche Zwillings Schwester Olivia. Egal in welcher Situation sie meistert immer alles perfekt. Zu allen Überfluss ist er auch schwächer als sie da er ein Omega ist. Trotzdem liebte er seine Schwester...