(also das ist Elias <3 )
Sicht Lucian
Vollkommen übermüdet richte ich mich langsam von meinen Bett auf. Gestern konnte ich vor Aufregung und herzschmerz nicht wirklich einschlafen. Ich glaub ich habe die ganze Nacht nur geweint was man an meinen geschwollenen Augen deutlich erkennen kann.
Ich mache mich schwerfällig für die Schule fertig und gehe aus meinen Zimmer heraus.
Das hätte ich besser nicht tun sollen.
Mir bietet sich nämlich ein unschöner Anblick.
Mein mate.... Der Freund meiner Schwester kommt oberkörperfrei aus ihrem Zimmer. Seine Haare sind ganz durcheinander und auf seinen Rücken sind rote striemen zu sehen. Der penetrante Geruch von Sex schleudert sich mir erbarmungslos ins Gesicht.
Erik geht weiter ins Bad ohne mich nur wahrzunehmen. Das war wieder mal ein Schlag ins Gesicht.
Wie viel muss ich denn noch ertragen. Und nicht nur ich seid gestern konnte ich keine Verbindung mehr zu clarvis herstellen. Er leidet bestimmt genauso sehr wie ich.
Mit wackeligen knien gehe ich vorsichtig die Treppe hinunter um danach nur so schnellst wie möglich das Haus zu verlassen.
Als ich an der frischen Luft war klingt allmählich die Übelkeit ab die sich in mir aufgebaut hatte. Ohne großartig weiter darüber nachzudenken mache ich mich auf den Schulweg. Unterwegs hole ich mir beim Bäcker noch ein belegtes Brot. Auf dem Schulhof angekommen begebe ich mich sofort ins Gebäude das noch Leer gefegt ist. Kein Wunder ich bin einfach so aus dem Haus gestürmt ohne daran zu denken das der Unterricht erst in einer Stunde anfängt.
Geistes abwesend laufe ich durch die gänge und bemerke nicht das da noch jemand steht. Erst als ich gegen diese Person renne und ausversehen mit runter reiße fällt es mir auf, aber leider zu spät. Nun liege ich halb auf einer Person drauf. Langsam richte ich meinen Blick nach oben um Elias zu sehen.
Vor Scham werden meine Wangen ganz Rot.
"hey alles in Ordnung? " fragt er bestürzt und legt seine Hand locker auf meine Schulter.
Vor lauter Peinlichkeit kann ich nicht antworten und nicke leicht.
Seine rechte Hand wanderte sanft zu meiner hüfte. Diese Berührung fühlt sich irgendwie seltsam angenehm an.
Eh ich mich versehe werde ich sanft von Elias aufgerichtet.
Immer noch knallrot und voller Scham kann ich ihn nicht direkt in die Augen schauen.
"Hmmm..... Warum bist du so früh hier?" fragt Elias mit einem verwirrten grinsen.
Sofort muss ich wieder an gestern und heute früh denken und zucke vor Schmerz zusammen.
Unbewusst wollte ich mich der Situation entwenden und an Elias vorbei huschen.
Doch er hält mich gekonnt einfach mit einen Schritt nach links auf.
"Lucian ist etwas mit dir? " Seine Stimme wirkt leicht besorgt.
"Nein... Ich a-alles in Ordnung. " versuche ich meine Gefühle zu verstecken. Sonst bemerkt doch auch keiner wie ich mich fühle. Warum fällt es gerade Eriks Bruder auf?
Vielleicht weil er früher immer auf mich und Olivia aufgepasst hat wenn unsere Eltern ausgegangen sind?
Niedergeschlagen wende ich meinen Kopf ab.
"Du bist doch gestern 18 geworden wenn ich mich nicht täusche.... Hast du keinen mate bekommen? Weißt du das ist nicht schlimm, das bedeutet ja nur das dein mate nicht in der Nähe ist. Irgendwo auf der welt ist er. Und selbst wenn du diese Person nicht finden solltest kannst du dich durchaus auch ganz normal verlieben. Schau mich an ich bin 26 und habe immer noch keinen und doch bin ich ziemlich glücklich. "
Versucht er mich aufzubauen. Ich muss zugeben irgendwie hilft es etwas obwohl er die Situation falsch eingeschätzt hat.
".... W... W-warum redet mein Wolf nicht mehr mit mir? " frage ich ganz kleinlaut.
Erik wuschelt mir aufmunternd durchs Haar."Er ist wahrscheinlich einfach noch unter Schock das er momentan kein mate hat.... Er meldet sich bestimmt bald wieder. "
Ich seh ihn leicht hoffnungsvoll an. "u... Und was ist wenn ich einen.... mate habe.... Und er aber mit jemand anderen... Glücklich ist? "
Elias Augen weiten sich und er sieht mich schockiert und mitleidig an. Ohne ein weiteres Wort nimmt er mich schützend in seine starken Arme und wiegt mich sanft.
Langsam gebe ich den Verlangen nach und fange wie gestern an still zu weinen.********************
Also erstmal wollte ich ein paar Fragen beantworten wie versprochen es waren aber nicht sehr viele deswegen mach ich jetzt an Ende des Kapitels.(bekommt lucian noch eine/n beste/n Freund/in?)
-Lucian wird in Zukunft einen guten Freund bekommen. Vlt ist nach diesen Kapitel offensichtlich wer ;)(Hat lucian das Fotobuch beenden können? )
-Momentan noch nicht gestern hat er das letzte Foto nicht gemacht. Was irgendwie verständlich ist. Er wird wahrscheinlich einen anderen Abschluss einbringen.(Warum sieht olivia nicht wie es Lucian wirklich geht? )
-Naja das ist kompliziert. Lucian hat früh damit angefangen seine Gefühle zu verbergen. Olivia hat immer versucht seine Mauer ein zu reißen aber nie hat es wirklich geklappt. Sie versucht zwar für ihn da zu sein ist aber momentan auch ziemlich mit ihren leben beschäftigt was auch ziemlich kompliziert sein kann. Aber sie vertraut darauf das es irgendwann einen Menschen geben wird der lucian noch mehr lieben tut als sie (und das ist ziemlich schwer. ) immer für ihn da ist und ihn vor allem beschützt.(Wie bin ich eig auf diese Geschichte gekommen. )
- Ich lese gerne Geschichten mit der Thematik Omegavers oder Werwölfe.
Ich steh auch echt auf drama deswegen musste es eine geschichte werden wo der Haupt Charakter leidet. Ich versuche auch immer nicht zu Klischee mäßig zu schreiben da mir auch aufgefallen ist das momentan viele fanfiktions in etwa so laufen : Omega von Rudel gehasst => Mate ist zukünftiger alpha und ärgert mit => alpha wird 18 und sieht ein was für ein misst er gemacht hat => alpha und omega sind glücklich.Ich kann versichern das ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt ein happy end geben wird.
Naja ich hoffe ihr fandet das Kapitel etwas interessant.
Schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare darüber freue ich mich immer.
DU LIEST GERADE
Loveless Omega
WerewolfLucian stand schon immer im Schatten seiner Bildhübsche Zwillings Schwester Olivia. Egal in welcher Situation sie meistert immer alles perfekt. Zu allen Überfluss ist er auch schwächer als sie da er ein Omega ist. Trotzdem liebte er seine Schwester...