Yukhei verfluchte sich bis zum heutigen Tage Jungwoo nicht nach seiner Nummer oder ähnlichem gefragt zu haben. Ihre letzte, eben so zufällige, Begegnung war am Anfang des Sommers, viel zu lang her für Yukheis Geschmack. Mittlerweile fand der Sommer schon sein Ende, es wurde mit jedem Tag kälter, die Blätter färbten sich in den verschiedensten Mustern aus rot, orange, gelb und grün. Er liebte den Herbst, sobald die Bäume kahler wurden und der Boden behäuft vom nassem Laub war, war er nur noch draußen auf zu finden. Jetzt hätte er wen gehabt den er mit sich schleifen konnte für Spaziergänge. Yukhei hätte Jungwoo etliche male in ein und das selbe Café geschliffen um mit diesem Tee zu trinken und einfach zu reden. Ihn störte es wirklich das sie keinen engeren Kontakt zu einander hatten. Doch warum genau tat es das? Ihm sollte es eigentlich egal sein, wenn Jungwoo ebenso denken würde oder von Anfang an darüber nachgedacht hatte mit ihm eine Freundschaft einzugehen, dann hätte dieser bereits danach gefragt oder ihn an den Orten aufgesucht an denen sie sich bereits begegnet waren, schließlich hielt Yukhei sich dort für gewöhnlich auf. Nachdenklich blickte Yukhei in den Himmel hinauf. Das Wetter traf jeden Tag ins schwarze was seine Laune betraf. Der Himmel war größtenteils bedeckt von schneeweißen Wolken, vereinzelt sah man den blauen Himmel und die Sonne hindurch blitzen. So fühlte er sich, nicht komplett, aber er hatte auch nicht das Gefühl fehl am Platz zu sein. Er war einfach unentschlossen und verwirrt.
Jungwoo hatte in der Zeit, in der Yukhei sich den Kopf zerbrach, keinen Moment an diesen gedacht. Er hatte in der Zeit langsam, aber sicher neue Bekanntschaften gemacht und seine freie Zeit genutzt mit diesen in Kontakt zu bleiben oder den ein oder anderen zu treffen. Schließlich hielten seine Ferien nicht ewig an. Nun waren diese fast wieder vorbei und Jungwoo opferte seine Zeit für jeglichen schulischen Kram, als über jemanden wie Yukhei nachzudenken. Es wäre auch belanglos für ihn, da er Yukhei nicht einmal kannte, außer das er aus China stammte und seine Zeit lieber außerhalb von seinem zu Hause verbrachte. Zudem waren sie viel zu verschieden. Yukhei war, sobald man einmal mit ihm gesprochen hatte, laut und offen. Jungwoo hingegen war schüchtern und eher in sich gekehrt und hatte ein wenig Probleme damit Kontakte zu schließen. Eine Freundschaft würde nicht lange halten und das würde Jungwoo nur mehr verletzten, wie wenn er von Anfang an sich nicht auf so eine Ebene mit dem Chinesen einlassen würde.
,,Warum muss ich genau jetzt an Yukhei denken?'' Jungwoo seufzte lautlos und rieb sich einmal durch sein Gesicht. ,,Er interessiert mich doch gar nicht, er ist mir egal.''
Yukhei kniff leicht die Augen zusammen als ihn ein Sonnenstrahl direkt in die Augen fiel. Sein Magen fühlte sich auf einmal ganz Flau an, er spürte das etwas nicht stimmte.
DU LIEST GERADE
Illusion. [luwoo
FanfictionJahrelang hatte er fest an diesen Menschen gelaubt, jedoch war er eine Täuschung seiner selbst.