11

363 9 0
                                    

Sie schrieben gefühlte Monate, jedoch waren es nur wenige Wochen. 12 um genau zu sein. Beide wollten sich endlich mal persönlich kennen lernen.

Brad's PoV:

Ich wollte sie sehen, sie umarmen und sogar küssen. Es hört sich vielleicht dumm an, ist es vielleicht sogar auch, aber ich mag sie sehr. Die Jungs sind so erleichtert, dass ich endlich jemanden gefunden habe und jetzt muss das nur noch vom ihrer Seite auch so sein.
Ich weiß schon nicht mehr, wie oft ich schon darüber nachgedacht habe sie zu fragen uns zu treffen. Doch hielt ich mich immer davon ab.
Doch heute wollte ich sie wirklich Fragen.

bradleywillsimpson: Hey. Sag mal hast du vielleicht Lust dich mal zu treffen?

bradleywillsimpson: Ich hab voll oft schon darüber nachgedacht, dachte aber immer wieder es ist noch zu früh.

bradleywillsimpson: Also auch nur wenn du willst...

wntrjns: Hey. Alles gut. Klar hab ich Lust. Ich kann dir eventuell nachher schreiben wann, da ich noch zwei Klausuren schreibe. Vielleicht ja jetzt in den Weihnachtsferien oder sogar noch diese Woche😅😊

bradleywillsimpson: Gut😅😅 Klar hetz dich nicht und viel Glück für die Klausuren😙

wntrjns: Danke das kann ich gut gebrauchen😋😇

Wynter's PoV:

Ich lies mir meine Freude nicht anmerken, aber ich freute mich sehr darüber. Getraut hätte ich mich nämlich sonst nie ihn selbst zu fragen. Und ausserdem darf Ava davon noch nichts mitbekommen, da ich ihr immer noch nichts erzählt habe.
Sie würde wahrscheinlich alles über dramatisieren. Das wäre auch das letzte was ich bräuchte.
Selbst erstaunt über mich, dass mich ein Mann so aus der Fassung bringen kann. All die Jahre habe ich nie darüber nachgedacht, wie es sein könnte, einen Freund zu haben, der sich um dich sorgt, dich liebt und dich so nimmt wie du bist.
Ich würde es nicht Liebe nennen, aber mögen tu ich Brad schon. Er ist so liebenswürdig, nett und süß. Hübsch und attraktiv ist er dazu auch noch.
Klar er hat seine kleinen Fehler, aber die hat jeder. Kein Mensch ist perfekt.

Und ich glaube, wenn ich meiner Mutter erzählen würde, wie mich dieser Mann aus der Fassung bringt würde sie Purzelbäume schlagen. In den letzten Jahren hat sie sich schon darüber aufgeregt, dass ich so in meinen Büchern hänge.

Instagram Messages // Bradley Will Simpson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt