13

347 8 0
                                    

Ein paar Tage später

Beide freuten sich mehr als sie eingestehen wollten. Zumindest Wynter. Brad freute sich und das sahen seine besten Freunde ihm auch an, er aber, sagte nichts.

Denn heute war der Tag gekommen an dem sich die zwei zum ersten Mal sahen.

Wynter stand vor ihrem Kleiderschrank und wusste nicht was sie anziehen sollte. Sie war sich nicht sicher ob eine Jeans mit Hoodie oder noch lieber ein Kleid. Plötzlich kam ihre Mutter rein und fragte sie, wieso sie denn seit knapp einer Stunde ratlos im Haus rumlief. Wynter musste es ihr erzählen. Immerhin war es ihre Mutter und sie musste es jemandem sagen, sonst würde sie noch platzen. Also öffnete sie sich ihrer Mutter gegenüber. Erst dachte sie ihrer Mutter würde ihr nicht glauben, aber ihre Mutter belächelte sie nur und meinte: ,,Zieh das an, in was du dich selbst wohlfühlst." Danach ging sie.

Ich würde jetzt nicht sagen das Brad die Ruhe weg hatte, aber er wirkte von außen ziemlich gelassen. Er saß im Wohnzimmer und wartete nur darauf los zu fahren. Connor kam kurz zu ihm um ihm bescheid zu sagen, dass Luce, Kirstie und Anastasia morgen kommen. Sie würden alle Silvester zusammen feiern. Da kam Brad eine Idee.

Je länger er dort saß, desto öfter schaute er auf sein Handy und er wurde immer nervöser. Nicht weil es sein könnte, dass Fans oder Paparazzi sie sehen könnten, denn sie trafen sich in einem eher abgelegenen Cafe, sondern weil er nicht wusste was er sagen sollte. Ob er sie umarmen sollte oder nicht geschweige denn wie er sich vor ihr verhalten sollte.

Wynter stand 10 Minuten vor drei vor dem Cafe und wartete schon auf Brad. Der widerum auch nicht lange auf sich warten ließ, denn keine 3 Minuten später hielt er mit seinem Auto auf einem Parkplatz nahe dem Cafe.

Er stieg aus und lief auf sie zu. Sie standen sich beide Schüchtern gegenüber und schauten sich verlegen an.

,,Hey." sagten Wynter und Brad gleichzeitig.





Wollt ihr das nächste Kapitel aus Brad's oder Wynter's Sicht?

Instagram Messages // Bradley Will Simpson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt