12

364 9 1
                                    

Brad's PoV:

Sie hatte wirklich zugesagt. Ich werde mich in naher Zukunft mit Wynter treffen. Lange habe ich mich nicht mehr so sehr auf Treffen gefreut.

Ich könnte es den Jungs erzählen, aber irgendwie will ich nicht. Keine Ahnung wieso, aber es ist cooler es vor ihnen geheim zu halten und dann mit der Tür ins Haus zu fallen. Vorausgesetzt, dass das überhaupt was wird mit Wynter. Innerlich wünsche ich mir im Moment nichts anderes. Die Angst besteht immer noch, das sie nichts von mir wollen würde und diese Angst wird glaub ich auch erst weggehen, wenn sie das erwidert.

Ich ging in die Küche um mir einen Tee zu machen als die drei anderen mit ihren Freundinnen rein kamen. ,,Und wie war der Weihnachtsmarkt?" ,,Wundervoll, obwohl er ein wenig voll war." Meinte Luce und schaute Connor an.
Die beiden waren echt süß zusammen. Lange waren sie zwar noch nicht zusammen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das länger hält.
Tristan und Anastasia sind schon verlobt und auf die Verlobung von James und Kirstie. Um ehrlich zu sein, warten tu ich auch drauf.
Das ist so der typische Ablauf, weil jetzt nämlich alle darauf warten, dass Anastasia schwanger wird und die beiden heiraten.

Das sind so diese typischen Normen. Jeder erwartet sowas von dir. Nach einer Zeit warten sie auch auf die Verlobung von Connor und Luce. Das würden sie bei mir auch erwarten. Ich persönlich finde, dass man nicht heiraten muss um zu zeigen das man sich liebt.

Ist es nicht schon etwas krank, wenn ich mir vorstelle das alle erwarten das Wynter und ich uns Verloben? Mal ganz grob von dem Altersunterschied zu schweigen.

Instagram Messages // Bradley Will Simpson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt