4

440 10 2
                                    

Er tut ja schon fast so, als wenn, dass das Normalste der Welt ist, dass ein Star dich schreibt. Klar, er ist nur ein Mensch, aber es gibt so viele die sich wünschen, dass er sie anschreibt. Womit hab ich dieses 'Glück' nur verdient. Und dazu kann ich es ja nicht mal jemandem erzählen, weil alle sofort ausrasten würden und es hochschaukeln würden.

wntrjns: Nur mal so gesagt, aber ich hab mir weder dein Profil richtig angesehen, noch hab ich dich gegoogelt. Also wenn man schon schreibt und sich kennenlernt, dann richtig!

bradleywillsimpson: Echt jetzt? Du willst mich kennenlernen? 

wntrjns: Ja, warum denn nicht? Immerhin hast du mich dann nicht umsonst angeschrieben und außerdem hab ich nicht sehr viele Freunde und Abwechslung tut mir auch mal gut.

bradleywillsimpson: Nice! Lass uns ein Spiel spielen.

wntrjns: Du hörst dich an wie so ne Horrorgestalt, aber ok. Welches Spiel denn?

bradleywillsimpson: Fragen und Antworten

wntrjns: Ok, fang an.

bradleywillsimpson: Wann wurdest du geboren? 

wntrjns: Am 21.01.2000, und du?

bradleywillsimpson: 28.06.1995. Hast du Geschwister?


Ich finde schon, dass man ihm eine Chance geben sollte. Vielleicht versteht man ich ja wirklich gut und ich brauch auch, dem ich etwas erzählen kann und es auch da bleibt, wo es sein soll. Von meinem jetztigen Umfeld kann ich das ja nicht behaupten. Geschweige denn davon, dass sie mir übwehaupt zuhören, wenn ich mal Probleme habe.

Instagram Messages // Bradley Will Simpson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt