bradleywillsimpson: Na Schönheit?
wntrjns: Schleimer! Was gibt's?
bradleywillsimpson: Darf ich nicht einfach Mal schreiben? Mir war unglaublich langweilig und da wusste ich nicht was ich machen sollte.
wntrjns: Du bist doch bei deinen Freunden oder nicht? Ich bin in der Schule, hab eine Freistunde und meine beste Freundin vergnügt sich mit einem Typen.
bradleywillsimpson: Ich kann ja vorbei kommen. Ok vielleicht lieber nicht, aber nein meine Freunde sind heute alle aus dem Haus und mit ihren Freundinnen unterwegs 🙄😑
wntrjns: Bist du Single oder wieso hockst du dann Zuhause rum?
bradleywillsimpson: Ne hab momentan keine. Was heißt momentan, das letzte Mal als ich eine Freundin hatte da war ich glaub ich 17😂😂
wntrjns: Oh wow. Wieso denn nicht. Ich mein du bist doch nett, soweit ich das beurteilen kann.
bradleywillsimpson: Naja, wenn man berühmt ist, dann ist das nicht immer so leicht. Und außerdem hab ich momentan ein Mädchen im Auge. Es wird wahrscheinlich eh nichts werden.
wntrjns: Nicht so negativ denken. Du musst dich vielleicht nur etwas aufmerksam machen. Und außerdem können dir doch Connor und so helfen oder nicht?
bradleywillsimpson: Die sind ein bisschen anstrengend, wenn es um das Thema geht. Die drei versuchen mich seid Monaten schon zu verkuppeln. Mal davon abgesehen, weiß ich ja nicht Mal ob sie einen Freund hat.
wntrjns: Dann frag sie doch Mal unauffällig. Und dann ergibt sich das schon.
bradleywillsimpson: Mach ich. So aber genug von mir gehen wir zu dir. Hast du einen Freund?
wntrjns: Ne. Brauch ich auch nicht momentan. Mir sind meine Noten ziemlich wichtig ich Brauch meinen Abschluss. Gerade vielleicht nicht so praktisch.
DU LIEST GERADE
Instagram Messages // Bradley Will Simpson FF
Fanfictionbradleywillsimpson✔️ folgt dir jetzt Du bekommst eine Direkt Nachricht. bradleywillsimpson: Hey, wie geht's?