Es vergeht einige Zeit und ich kann endlich das Krankenhaus verlassen.
Michael habe ich seit der einen Nacht nicht mehr gesehen.
Ich bin endlich wieder zu Hause. Meine Eltern sind arbeiten und kommen erst Morgen irgendwann wieder.Ich stehe in meinen Zimmer und ziehe meine Hose und Socken aus.
Das einzige was ich jetzt noch trage, ist meine schwarze Spitzenunterwäche und eine weiße Bluse darüber. Die Bluse überdeckt gerade noch so mein Hinterteil.
Ich lasse mich aufs Bett fallen.
Mir gehen wieder so viele Gedanken durch den Kopf.
Dieses Gefühl. Das hatte ich schonmal im Krankenhaus. Dieses Gefühl beobachtet zu werden.
Ich setze mich aufrecht und sehe zur Tür.
,,Michael."
Ich muss lächeln. Er ist da.
,,Ich hab dich vermisst."Er reist sich die Maske vom Kopf, dann kommt er auf mich zu, kniet auf der Bettkante und küsst mich. Ich bin völlig überwältigt.
Er löst sich von mir und zieht seine Schuhe aus. Dann steigt er zu mir aufs Bett und küsst mich erneut.
,,Michael."
Ich setze mich auf seinen Schoß.
Er umfasst meine Taille.
Wir küssen uns erneut. Diesmal spüre ich wie seine Zunge in mich eindringt. Mein Körper fühlt sich an als würde er schmelzen.
Unsere Zungen umkreisen sich.
Wo hat dieser Killer nur Küssen gelernt?
Wir müssen uns lösen um Luft zu schnappen. Wir Atmen beide schwer.
Dann flüstere ich in sein Ohr.
,,Ich liebe dich, Michael Myers."
Plötzlich legt mich Michael auf den Rücken und er ist auf mich drauf.
Erschrocken sehe ich ihn an, doch dann küsst er mich erneut.
Er entfernd sich von meinen Lippen und küsst meinen Hals. Dabei entfährt mir ein leichtes Stöhnen.
Er hört auf und sieht mich an. Ich halte mir meinen Mund zu. Wie peinlich. Dann küsst er meine Hand.
Ich nehme meine Hand weg und er küsst mich wieder auf den Mund.
Er legt sich mit seinen Körper immer mehr auf mich. Wenn er sich ganz auf mich drauf legt bin ich platt.
Michael fängt nun auch an zu stöhnen. Auch wenn er nur stöhnt, höre ich im Grunde zum ersten Mal seine Stimme. Sie ist tief und sehr anziehend. Die Küsse werden immer intensiver und da spüre ich es. Etwas sehr hartes berührt mich unten herum. Ist das etwa Michaels?
,,Michael, warte!"
Er stoppt und sieht mich an.
,,I_in der Schubblade sind... sind Kondome. Falls..."
Er wartet garnicht erst ab und holt aus der Schubblade, neben meinen Bett, Kondome heraus.
Er will es also wirklich tun.
,,Das ist mein erstes Mal. Sei bitte vorsichtig."
Er drückt mir einen Kuss auf die Lippen.(Wer eine Sexszene erwartet empfehle ich meine nächste Michael Myers x reader FF zu lesen #Werbung👅)
Ich werde von Sonnenstrahlen geblendet. Mir kommen die Erinnerungen an letzte Nacht hoch. Das war eine der schönsten Nächte meines Lebens.
Ich drehe mich um und sehe Michael.
Er liegt neben mir und beobachtet mich.
,,Guten Morgen, Michael."
Er streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
,,Hast du Hunger? Soll ich uns Frühstück machen?"
Keine Antwort. Typisch er.
Ich gib ihn einen Kuss auf die Wange und stehe auf, um mir etwas anzuziehen. Er beobachtet mich dabei ganz genau.Ich gehe runter in die Küche und mache Rührei. Das ist einfach und geht schnell. Plötzlich umarmt mich jemand von hinten. Es ist Michael, der mir einen Kuss auf die Wange drückt.
,,Ich liebe dich auch."Wir Frühstücken zusammen.
Mittags kommen meine Eltern, daher versteckt sich Michael.Ein Jahr später...
Ich habe meinen Abschluss gemacht und bin mit Michael zusammen gezogen. Wir leben in einen Haus, weiter weg von Haddonfield. Ich hab es geschafft seine aggressionen zu zügeln. Da er nicht redet, muss ich das Geld nach Hause bringen. Er kümmert sich um den Haushalt. Es war nicht einfach ihn dazu zu bringen, da er nicht begeistert davon war. Doch nun hat sich alles eingespielt. Die einzigste Person, die weiß wo Michael und ich sind ist Stella. Sie unterstürzt uns. Ich bin froh sie zu haben.
Ich will mit Michael mein restliches Leben verbringen. Ich bin glücklich mit ihn. Außenstehende würden mich für verückt halten, da ich mit einen Killer zusammen lebe.Aber das ist liebe...
>>Das ist das Ende der Geschichte. Ich hoffe es hat euch gefallen und danke fürs Lesen. 💙
Ich schreib bald eine weitere Michael Myers FF, da ich sogar schon Ideen für eine neue Story habe. Also wenn euch diese Geschichte gefallen hat, könnt ihr euch aufjedenfall auf die nächste FF freuen.
Viel Spaß noch beim Lesen von anderen Geschichten!👋💙💙💙
DU LIEST GERADE
Ist das Liebe? /Michael x reader/
FanfictionDu sollst in der Schule ein Referat über Michael Myers halten und ein Interview bringt dir Pluspunkte, die du gebrauchen kannst. Widerwillig stattest du den berühmten Killer einen Besuch ab, um ihn zu Interviewen... (Y/N) = dein Name (srry für Recht...