Ich hab es geschafft, etwas Zeit frei zu bekommen. Jetzt kann ich endlich wieder Michael besuchen.
,,Hey (Y/N)."
,,Hey Tony."
,,Wie läuft es mit der Halloween-Party?"
,,Die Vorbereitungen laufen gut."
Tony wirkt, als würde er etwas sagen wollen. Doch da kommt auch schon Anna, um alles wieder für meinen Besuch bei Michael vorzubereiten.,,Hallo Michael. Wie geht es dir?"
Keine Antwort. Kann ich mit leben.
,,Ich hab es geschafft etwas Zeit frei zu bekommen, um dich zu besuchen. Also was sollen wir machen? Sollen wir wieder Karten spielen?"
Plötzlich klopft es an der Tür. Ich sehe verwundert Michael an. Tony kommt herein und beugt sich zu mir runter.
,,Tony?"
,,Also wegen der Halloween-Party. Hast du schon eine Begleitung?"
Ich sehe zu Michael, der abwechselnd zu mir und Tony sieht. Dann sehe ich wieder zu Tony.
,,Nein, hab ich nicht."
,,Darf ich dann deine Begleitung sein?"
Ich sehe wieder zu Michael. Er sieht mir tief in die Augen und wartet meine Antwort ab.
Vielleicht hat Stella recht. Vielleicht sollte ich Tony wirklich eine Chance geben.
,,Ja, wieso eigentlich nicht."
Ein Lächeln breitet sich in Tonys Gesicht aus, während ich in Michaels Gesicht pure Wut erkenne. Er spannt sich wieder total an. So schlimm war es noch nie bei ihn. Wenn nichts passiert, sint Tony und ich gleich tot.
,,Super! Ich freu mich schon. Wir können die Einzelheiten später besprechen."
,,Ja."
Ein glücklicher Tony verlässt den Raum und lässt mich mit einen wütenden Michael zurück.
Ich habe meine Hände auf den Tisch und spiele nervös mit meinen Fingern herum.
Ich hab gerade große angst vor Michael. Er beruhigt sich einfach nicht.
,,W_was ist?"
Er legt ebenfalls seine Hände auf den Tisch und ich sehe, wie er sie wütend zu Fäuste zusammen ballt.
Ich bin sowas von tot.
,,Wieso bist du jetzt so wütend."
Er drückt seine Fäuste fester zusammen.
,,Was willst du Michael?"
Er packt meine Hände, wodurch ich vor Schreck zusammen zucke.
Meine Atmung wird schneller, mein Herz rast.
,,Michael?"
Er hält meine Hände weiterhin fest und sieht mich an.
,,Ich verstehe nicht..."
Er drückt etwas fester zu, aber es tut nicht weh.
Ich versuche meine Hände weg zu ziehen, doch es klappt nicht. Er lässt einfach nicht los.
,,Was willst du von mir?"
Seine Atmung wird ebenfalls schneller.
,,Michael? MICHAEL?"
Er reist seine Hände weg und hält sich den Kopf fest. Dabei springt er von seinen Platz auf. Sein Stuhl fällt dabei um. Ich stehe ebenfalls ganz schnell auf und gehe auf Sicherheitsabstand.
,,MICHAEL!"
Er hat einen schmerzerfüllten Gesichtsausdruck.
,,MICHAEL!"
Er griegt sich wieder ein und nimmt seine Hände wieder runter.
Er stellt sich gerade vor mir hin und sieht mich an.
Erst jetzt sehe ich zum ersten Mal, wie groß er ist.
,,Michael?"Wachmänner stürmen den Raum und nehmen Michael gefangen.
,,BITTE, TUHEN SIE IHM NICHT WEH!"
Einer der Wachmänner packt mich an der Schulter.
,,Sie sollten gehen!"
Er packt für mich den Block und Stift in meine Tasche und gibt sie mir.
,,Hier. Und jetzt gehen sie!"
,,Nein ... ich."
Er zieht mich am Arm raus. Verzweifelt sehe ich zu Michael, der mir ebenfalls nach sieht.
,,Michael."
DU LIEST GERADE
Ist das Liebe? /Michael x reader/
Fiksi PenggemarDu sollst in der Schule ein Referat über Michael Myers halten und ein Interview bringt dir Pluspunkte, die du gebrauchen kannst. Widerwillig stattest du den berühmten Killer einen Besuch ab, um ihn zu Interviewen... (Y/N) = dein Name (srry für Recht...