Hayley
Ich war am Ende. Auf diese Art und Weise wollte ich ganz sicher nicht meine beste Freundin verlieren. Mora lag zwar schon des öfteren auf dieser Art bewusstlos in meinem Schoß, aber ich konnte ihr dies mal nicht helfen. Sie wurde mal wieder bewusstlos auf Grund ihres Blutmangels aber dieses mal war ich auch kurz davor mein Bewusstsein zu verlieren. Mir tropfte but aus dem Hals und meinen Handgelenken. Ich schnitt mir knapp neben die Pulsadern, aber es blutete einfach zu stark. Es würde sicher nicht mehr lange dauern bis ich auch mein Bewusstsein verlor.Als ich wieder zu mir kam war die Situation nicht gerade entschärft. Nein, sie war noch viel schlimmer. Ich wachte in so etwas wie einem Labor, an einen Stuhl gefesselt, auf. In der Mitte dieses Raumes stand ein Bett auf dem Mora lag. Sie war daran angekettet und wehrte sich heftig gegen sie.
Mora
Ach du scheiße. Was war nur passiert. Ich erinnerte mich nur noch daran das ich mal wieder im Sportunterricht umkippte. Ich meinte nebenbei mitbekommen zu haben, das Hayley mich aus der Halle in die umkleide zog um mich, unbemerkt vor den anderen, ihr Blut trinken zu lassen. Sie schlitzte sich ihren Hals auf. Doch dummerweise kam zu viel Blut auf einmal aber ich war dennoch zu schwach mich ihr ,,an den Hals zu werfen". Also begann sie sich an den Handgelenken aufzuschlitzen um mir ihr Handgelenk entgegen zu strecken, wofür sie aber zu schwach war. Und im darauf folgenden Moment verlor ich auch schon komplett mein Bewusstsein.Doch als ich aufwachte, war ich an ein Bett gekettet und hatte das Gefühl mit Blut versorgt worden zu sein. Neben mir saß Hayley bewusstlos an einen Stuhl gefesselt. ,,Hayley, Hayley", versuchte ich so laut es geht zu brüllen, doch irgendwas war mit meiner Stimme. Ich versuchte mich heftigst gegen die Ketten zu wehren.
DU LIEST GERADE
How to be a lesbian Vampire
VampireDurch einen tollpatschigen Unfall in der Schule wurden Mora und ihre beste Freundin Hayley bewusstlos, was dazu führte, dass der Notruf gewählt wurde. Bei dem Versuch der vermeindlichen Ärztin Mora Blut abzunehmen, stellte sie fest, daß kein Blut fl...