Sicht von Cameron :Ich wach neben Chin auf und muss lächeln. Seine Haare sind ganz durcheinander und er lächelt im Schlaf. Er hat seine Arme fest um mich geschlungen, als würde er denken jemand würde mich stehlen. Na toll eigentlich ich wollte Frühstück machen. Er zieht mich noch ein Stück näher an sich heran.,, Guten Morgen Aolani. ", brummt er mit seiner rauen Morgenstimme mir ins Ohr. ,, Guten Morgen mein Liebling. Gut geschlafen? ", frage ich als ich mich mit einem Lächeln im Gesicht zu ihm drehe. ,, Mit dir an meiner Seite immer doch. ", meint er schief grinsend.,, Schleimer.", sage ich lachend und stehe auf. Ich habe nur eins von Chin's T-shirts(1) an, was mir bis kurz über den Po geht.
Er guckt verdutzt. Ich lache bei diesem Anblick.,, Hey ich will doch nur Frühstück machen.", sage ich während ich um das Bett rum gehe und ihn kurz und sanft aber mit viel Gefühl küsse.
Ich gehe also langsam in die große Küche und fange an Rührei und Speck zu beraten. Aufeinmal umarmt mich Chin von hinten, wodurch ich etwas zucke.,, Kann ich irgendwie helfen meine Sonne?", fragt er. Ich nicke leicht.,, Du könntest den Tisch decken und vielleicht dir oben rum noch was drüber ziehen sonst gibt es kein Frühstück weil es angebrannt ist weil ich mich ablenken lassen habe. ", erkläre ich mal wieder lachend. Er tut es, aber als erstes das decken. Er bringt mich auf die Palme und das hat er schon mal wortwörtlich gemacht.
Er ist sich endlich umziehen! Puh, das hätte schief gehen können.
Ich habe das Essen nicht anbrennen lassen, zum Glück, ich habe Riesenhunger, und stelle es auf den Tisch. Hm..... was mach ich jetzt? Was richtiges anziehen! Das mach ich schnell und habe, da ich schwanger bin, etwas bequemes an (2).
Als ich runter komme sitzt Chin schon ganz entspannt da und trinkt in Ruhe ein Schluck von seinem geliebten Kaffee. „Wie geht es den Babys? ", fragt Chin mit etwas, ich würde es väterlichen, in der Stimme. „Super! ", ich lächle und streichle über mein schon recht großen Bauch. Ich setze mich gleich zu ihm. „Ich liebe euch! ", sagt Chin auf einmal ganz zusammenhangslos mit einem breiten Grinsen. „Wir dich auch! ", gebe ich zurück mit strahlenden Augen zurück.
Nach einer Zeit ist Chin schon auf, eigentlich unserer, Arbeit bei meinem Bruder, Danno und Kono. Wo ich auch gerne wäre. Ich habe mir überlegt mit Mary, meiner großen Schwester, und Joan, meiner Nichte, shoppen zu gehen. Weshalb ich mich, schönen wieder, umziehe(3) und wir uns auch nach einer Stunde treffen.
————————————
1
2
3
So Leute von Heute ja ich habe mir die Meinungen angeguckt und wollte eigentlich auch eine NCIS FF machen aber dann kam mir in den Sinn das ich auch noch diese FF habe und dachte mir: „Wieso nicht? " Es werden wieder nicht so schnell Kapitel kommen aber das zweite habe ich schon fertig. Hoffe ihr seid mir nicht böse und schreibt mal eure Meinung! Würde mich interessieren. Trailer wie immer auf Instagram.
LG Traumtanz21
DU LIEST GERADE
Hawaii Five-0: Ein Traum bleibt immer
FanfictionCameron McGarrett, die kleine Schwester von Steve und Mary McGarrett, ist mit einem gewissen Chin Ho Kelly zusammen und erwartet mit ihm Zwillinge. Diese Fan-Fiktion wird ziemlich kurz