Sicht Came:Ich bin in einer kleinen Bank und will mir Geld holen, da ich keins mehr habe. Mary und Joan habe ich schon vor zu einem schönen Laden geschickt in dem wir ein paar Sachen für Joan kaufen wollten und vielleicht auch nach ein paar wenigen Babysachen gucken wollten.
Wir alle hören noch ein Rumpeln, das verheißt nichts Gutes, und dann werden die Türen mit voller Gewalt aufgeschlagen und mit Maschinengewehren wird auf uns gezielt. „Alle in die Ecke da und Handys hier rein! ", ruft einer der sechs maskierten Männern, die eindeutig die Bank überfallen. Wir alle tuen das was und gesagt wird, ich glaube niemand will eine Kugel in sich haben. Ich würde am liebsten sofort schießen, aber 1. habe ich keine Chance gegen sechs Personen und 2. muss ich auf meine kleinen Babys achten.
Ich setze mich vor ein kleines Kind das weint. „Ssshhh alles wird gut wir sind bald hier raus. Ich verspreche es dir. ", flüstere ich dem etwa sechsjährigem Mädchen mit den langen, braunen Haaren zu. „Ruhe!!!! ", schreit einer von den Männern bedrohlich. Das kleine Mädchen drückt sich viel fester an mich und die kleinen treten heftig. Ich streichle der Kleinen über den Rücken, damit sie sich beruhigt.
Wir hören laute Sirenen und gucken alle durch die Fenster. Es sind eindeutig totale Anfänger und haben die Fenster und so nicht verriegelt. Wie doof kann man sein.
Ich sehe Mary besorgt mit Joan auf dem Arm. Ich kann kurz unauffällig winken so das es auch ja keiner sieht. Steve steht mit Chin bei Mary. Chin schaut besorgt zu uns. Ich lächle ihm kurz zu.
Der eine Mann bekommt etwas, wahrscheinlich wichtiges, mit dem Funk durch gesagt. „Wer ist Cameron McGarrett?! ", niemand rührt sich such nur einen Millimeter. Der Mann der und gefragt hat zieht eine beliebige Person aus der Menge und hält ihr die Waffe an den Kopf. „Mami! ", quiekt das kleine Mädchen hilflos und erschrocken.
„Immer noch keiner?! ", fragt der große Mann. Ich stehe plötzlich auf obwohl mein Kopf sagt das ich sitzen bleiben sollte. „Ich bin Cameron McGarrett! ", sage ich mit fester Stimme. Der Mann schubst die Mutter grob zu ihrer kleinen Tochter und nimmt mich sehr fest am Arm.
„Sie sind ein Bulle also sagen sie lebe wohl schöne Welt. ", sagt er grinsend und ich knie wiederwillig mit der Waffe am für meine Verhältnisse sehr dicht am Kopf auf dem Boden der mit Teppich ausgelegt ist. Leute bitte beeilt euch schnell!
Ich höre das typische Knacken der Waffe und schließe vorsichtig die Augen. Mein Atem ist ziemlich ruhig. Dann mehrmals ein lauter Knall...
DU LIEST GERADE
Hawaii Five-0: Ein Traum bleibt immer
FanficCameron McGarrett, die kleine Schwester von Steve und Mary McGarrett, ist mit einem gewissen Chin Ho Kelly zusammen und erwartet mit ihm Zwillinge. Diese Fan-Fiktion wird ziemlich kurz