Was ist jetzt los

424 16 0
                                    

Itachi's Sicht

,,Man wieso muss sie ausgerechnet mit uns mit "fragt mich Kisame. ,,Weil ich an ihren Ohren gezogen habe und du mich dazu Überedet hast. ",,Ich werd mich aber nicht um sie kümmern. Wie willst du das denn überhaupt Pain erklären. ",,Ganz einfach. Ich sag ihm das sie stark ist und es Verschwendung wäre wenn sie den Konohas in die Hände fällt. "  ,,KIYAAAAAAAAAAA" ,,das kommt aus deinem Zimmer! und was ist das für ein Licht? " Kamm es von Kisame. Wir rennen hin und was wir da sehen lässt unser Blut kochen.

Kioko's Sicht

Es ist so schön warm hier. Ich öffne langsam meine Augen. WAS ZUR?!,,KIYAAAAAAAAAAA " Schreie ich los. Wo kommen die den her. Einer von ihnen drückt mich gegen die Wand und würgt mich. Ich versuche mich zu weren aber es klappt nicht. Auf einmal öffnet sich die Tür und Itachi und Kisame stehen dort. Bin ich froh die beiden zu sehen. Ich bekomme leider nicht viel von dem Kampf mit aber Itachi und Kisame scheinen gewonnen zu haben.

Itachi's Sicht

Wir kamen gerade noch rechtzeitig. Als wir die Typen besiegt hatten ging ich zu Kioko. Sie scheint einen Schock zu haben. ,,Kioko beruhige dich "sage ich sampft zu ihr. Plötzlich ist sie in einer Rachwolke verschwunden. Als die Wolke verschwindet sitzt da nicht Kioko nein da sitzt eine Katze. 😍
,,Was ist denn jetzt passiert "fragt mich Kisame. ,,Ich habe keine Ahnung "Antworte ich ihm. ,,Darf ich Sie fressen. "Fragt mich Kisame. ,,NEIN "Schreie ich in an. Ich nehme mir die Katze und gehe ins Wohnzimmer. Sie ist soooooooo weich und knufflig. Ich liebe sie jetzt schon. Sie kuschelt sich an mich. Auf einmal ist wieder eine Rachwolke da. Als sie sich wieder verziet liegt Kioko auf meinem Schoß. Sie kann sich in eine Katze verwandeln. Ich sags ja, sie kann uns Hefen.

Es ist schon spät. Ich hebe sie hoch und trage sie in unser Zimmer und lege sie vorsichtig ins Bett. Sie ist nietlich wenn sie schläft. Ich lege mich auf die andere Seite vom Bett und schlafe ohne es zu wollen ein.

Kioko's Sicht

Es ist so warm. Langsam öffne ich die Augen und sehe ..... Itachi. Er hält mich in seinen Armen. Was ist denn passiert. Ach ja, ich hab mich vor Angst verwendet. Mist. Ich hasse es, wenn das passiert. Eigentlich habe ich das ja unter Kontrolle nur in Stress und Angst Situation kann ich es nicht Kontrollieren.
,,Schlaf weiter es ist zu spät oder ehergesagt zu früh um wach zu sein. "
Höre ich von einem verschlafen Itachi. ,,Okay " Antworte ich ihm leise und schieße meine Augen wieder.

Es ist jetzt 7:00 Uhr. Ich stehe langsam auf und gehe in die Küche. ,,Morgen ",,Kiyaaa ... Kisame erschreck mich nicht so." Verdammt wo kommt der den jetzt her. ,, Schrei doch nicht so ich wollte noch schlafen. " Kamm es von Itachi. Der mich voll verpent ansieht. ,,Sorry, Kisame hat mich erschreckt. " sag ich. ,,Kisame, musstest du sie unbedingt erschrecken. "Fragt Itachi Kisame. ,,Ich wollte nur wissen wie sie reagiert. "Sagt Kisame mit einem Lächeln im Gesicht. Er scheint sich innerlich schlapp zu lachen. Ich hab dieses Fischstäbchen schon im Anime gehasst. Itachi scheint es auch so zu gehen. Ich liebe diese Welt zwar aber ich wünschte ich könnte nach Hause. ,,Was ist mit dir Kioko. Du Weinst ja. "Sagt Itachi auf einmal zu mir. ,,Es ist nichts "sag ich mit leicht zittriger stüme. ,,Das glaub ich dir nicht. "Sagt Itachi. ,,Du kannst es ruhig sagen. "Sagt Itachi samft zu mir. ,,Ich hab morgen Geburtstag "sag ich. ,,DU HAST WAS!?"schreien beide gleichzeitig.

(Ich wünsche euch schöne und Frohe Weihnachten)

Was ist denn jetzt passiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt