Was soll'n wir jetzt nur machen?

234 12 0
                                    

Kioko's Sicht

Es ist so warm. Ich wache so langsam auf und sehe das Itachi mich im Arm hält. Er ist so verdammt nah bei mir. Ich werde voll rot. Mein Herz rast, verdammte Gefühle. Manchmal sind sie echt blöd. Itachi drückt mich etwas an sich und ich spüre wie ich noch röter werde. Schon traurig was passiert ist. Obwohl Hidan, Kakuzu und Sasori sind bestimmt noch am Leben. Denn Hidan ist unsterblich, Kakuzu ist gewissermaßen unsterblich und Sasori war beim Einkaufen als das alles passiert ist. Also leben die drei bestimmt noch. Wir müssen unbedingt nach ihnen suchen. Nur wo? Ach wir finden Sie schon. Itachi wacht langsam auf und sieht mich verschlafen an. ,,Na auch schon wach "sag ich zu ihm. ,,Ja, geht es dir etwas besser. Du hattest gestern nämlich hohes Fieber. ",,Ja es geht mir schon besser. "Sag ich um Itachi etwas zu beruigen. ,,Ruh dich aber bitte noch etwas aus. "Sagt Itachi samft zu mir. Er ist so fürsorglich, ich hab ihn so lieb. Ich nicke um zu bestätigen. Ich kucke mich um und sehe Daidara mit dem Hintern nach oben gestreckt und sabbernt schlafen. Das sieht mal lustig aus. Ich wünschte ich hätte ne Kamera hier. Das wäre echt ein super Foto geworden. Naja es ist ziemlich früh aber ich kann jetzt auch nicht mehr einschlafen, liegt an meinem Demonenblut.

,,Ich geh mich mal umhören. Kioko pass bitte auf das Daidara nichts anstellt. "Sagt Itachi und macht sich auf den Weg. Hoffentlich hört Daidara auch auf mich.

Es sind schon zwei Stunden vergangen. Ich mach mir so langsam sorgen. ,,Gehen wir mal lieber Itachi suchen. Ich hab keine Lust mehr hier auf ihn zu warten. "Sagt Daidara. ,,Na schön, aber stell bitte nichts an. "Sag ich. Wir gehen langsam los und fragen uns durch. Bis wir Itachi in einem Kampf gegen seinen Bruder sehen. Itachi und Sasuke haben beide schon sehr viele Verletzungen und können sich kaum noch auf den Beinen halten. Wir rennen zu ihnen. Als wir bei ihnen angekommen sind liegen beide auf dem Boden. Zum Glück geht es ihnen relativ gut. Wir nehmen beide mit zur Höhle und kümmern uns um sie. Ich mache etwas zu essen damit wir nicht noch verhungern.

So langsam wachen die beiden auf und scheinen sich schon wieder aufeinander stürzen zu wollen. ,,ruhe jetzt. Sonst sorg ich dafür das es ruhig ist. "Sag ich und schon ist es still. Aber man merkt das Sasuke Itachi umbringen möchte. Aber er traut sich nicht denn ich sehe ihn schon ziemlich wütend an. Itachi traut sich auch nichts zu sagen.

Nach dem Essen frag ich Sasuke was er hier macht. Die Frage hätte ich mir aber auch eigentlich sparen können. Denn seine Antwort war, er wollte die Gelegenheit nutzen. War ja klar.

Sasuke's Sicht

Wer ist denn nur dieses Mädchen. Sie ist irgendwie nicht normal. Solange sie hier ist kann ich Itachi nicht angreifen. ,,Wie heißt du eigentlich? "Frag ich sie. ,,Kioko Neko und jetzt las mich in Ruhe. "Antwortet sie. Ich sehe meinen Bruder an um fest zu stellen ob er sie nicht doch in einem Genjutsu gefangen hält, scheint aber nicht der Fall zu sein. ,,Sag mal wieso hast du vor ein paar Tagen auf ihr gelegen? "Frag ich meinen Bruder. ,,Bin gestolpert. "Sagt Itachi. Ernst haft.

Kioko gibt uns was zu essen und setzt sich zu uns. Nach dem Essen setze ich mich so weit weg von Itachi wie möglich. So langsam schlafen wir alle ein. Aber hätte ich gewusst was dann passiert wäre ich nicht Eingeschlafen.

Kioko's Sicht

Endlich sind alle eingeschlafen. Ich stehe langsam und vorsichtig auf um Itachi nicht zu Wecken. Ich gehe zu Sasuke nehme ihn und leg ihn so hin das Itachi Sasuke und mich im Arm hält. Das wird morgen bestimmt lustig.
_______________________________________

Sory das das Kapitel so lange gedauert hat. Wie schon im letzten Kapitel gesagt habe ich gerade Praktikum und auch wenige Idee. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Was ist denn jetzt passiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt