Was zur Hölle ist denn jetzt passiert

212 11 3
                                    

Sasuke's Sicht

Wieso ist es so warm?
Ich wache langsam auf und merke das diese Kioko und Itachi mich im Arm halten. W....W...Wieso halten die mich im Arm und wie bin ich eigentlich hier her gekommen. Ich werde knall rot im Gesicht.

Itachi's Sicht

Ich wache langsam auf und merke das ich nicht nur Kioko sondern auch Sasuke im Arm halte. Sasuke ist knall rot im Gesicht, was mich auch nicht wundert da er extrem nah an Kioko ist. Ich bin mir ziemlich sicher das Kioko ihn da hin gelegt hat. Ich stehe so langsam auf und Sasuke löst sich so schnell wie möglich von Kioko. Man ist der rot im Gesicht.

Erzähler Sicht

So langsam wachen nun auch Kioko und Daidara auf und die Truppe macht sich langsam auf den Weg in die nächste Stadt.

Kioko's Sicht

Man ey. Jetzt müssen wir auch noch Sasuke mitnehmen. Und wer darf ihn stützen... ich. :(
Ich hätte lieber Itachi gestürzt aber nein Daidara muss mir nehn strich durch die Rechnung machen. Ich könnte ihn echt erwürgen. *Raschl*
,,Wer ist da. Komm raus. "Sagt Itachi. Aus dem Gebüsch kommen Hidan, Kakuzu, Sasori und Obito! Stimmt Obito kann ja durch alles mögliche durch gleiten. Denn hab ich ja voll vergessen! Naja zumindest sind wir jetzt wieder zusammen. :)

Wir sind endlich in einem Dorf angekommen. Wir haben uns ein Hotelzimmer genommen und dank Kakuzu müssen alle zu dritt oder zu viert in einem Zimmer schlafen. Danke Kakuzu. 😠

Am nächsten Tag
Itachi's Sicht

Ich bin der erste der wach ist und gehe ins Bad. Man war das gestern noch anstrengend. Ich muss mit Kioko und meinem Bruder in einem Bett schlafen . Naja ich muss mich beruigen, da noch keiner wach ist kann ich ja in ruhe Duschen.

Kioko's Sicht

Ich wache so langsam auf und gehe ins Bad. Als ich die Tür öffnete sah ich Itachi. ,,MACH GEFÄLLIGST DIE TÜR ZU WENN DU DUSCHT. " Schrei ich Itachi hinterher als ich die Tür zucknalle. Ich geh in die Küche. ,,Wieso bist du so rot im Gesicht? "Fragt mich Obito. ,,Ich... Ich bin nicht rot. "Brüll ich in an. ,,Itachi wieso bist du so rot? "Fragt Obito Itachi. ,,...halt die Klappe Tobi. "Sagt Itachi ziemlich verergert aber er ist wirklich rot im Gesicht. Das kann er nicht bestreiten.

Sasuke und die anderen kommen auch langsam aus den Zimmern gekrochen und wir kenn noch voll verpent. ,,Ihr seht aber mal lustig aus. Habt ihr nenn Zombie oder nenn Geist gesehen? "Frag ich und bekomme angepisste blicke. ,,Nerv nicht, das geht dich garnichts an. "Sagt Hidan. Verstehe, Obito hat sie wohl die ganze Nacht genervt. Aber wieso ist Sasuke so KO. ,,Und wieso bist du so fertig Sasuke? ",,konnte nicht richtig schlafen. "Sagt er leicht genervt. Konnte er nicht schlafen weil Itachi und ich ihn im Arm hatten?

Sasuke's Sicht

Ich kann doch nicht sagen das es mir peinlich ist mit meinem Bruder und einem Mädchen im selben Bett zu schlafen. Außerdem muss ich nach Konoha zurück und Bericht erstatten. Tsunade gibt mir sonst den Gnadenstoß. Kakashi und die anderen müssen in der nähe sein. Vielleicht schaff ich's heut noch hier abzuhauen.

Mitten in der Nacht

Gut die schlafen alle. Jetzt ist die Gelegenheit abzuhauen. Ich muss aber trotzdem vorsichtig sein, nicht das noch jemand aufwacht.

Kakashi's Sicht

Sasuke ist schon zwei Tage verschwunden. Ich mach mir langsam sorgen um ihn. Schließlich ist sein Bruder in der Nähe. Hoffentlich sind sie nicht aneinander geraten.

,,Wenn Sasuke nicht bald kommt, suchen wir ihn. "Sag ich zu Naruto und Sakura. Beide nicken zustimmend. Nach fünf Minuten taucht Sasuke auf. Er hat viele Verletzungen und scheint jemand mit sich mit geschleift zu haben. Er ist wohl an seinen Bruder gerten aber wehn schleift er mit sich mit? ,,Sasuke ist alles Okay. "Frag ich ihn. ,,Geht so. Ach und ich hab das Mädchen das bei ihnen war mitgebracht. "
,, Wenn sie schläft kann sie sich nicht weren. Außerdem wollten sie, sie doch sowieso mitnehmen. "Sagt er und hat damit recht. ,,Dann gehen wir mal "sag ich.

Nächster Morgen
Itachi's Sicht

,,WO SIND KIOKO UND SASUKE? "Schrei ich durch's zimmer. ,,Verdammt Sasuke ist abgehauen und hat Kioko einfach mitgenommen. "Sagt Sasori. ,,Wir müssen hinterher. Wir brauchen Kioko noch. "Sagt Tobi. ,,Dann los, wir müssen uns beeilen. "Sag ich, und schon geht's los.

Bei den anderen
Kakashi's Sicht

,,Wir müssen uns beeilen, sie haben bestimmt schon die Verfolgung aufgenommen. " Sag ich und bekomme ich zu stimmen des nicken als Antwort. ,, Sasuke sag mal wieso hast du sie eigentlich gefesselt. "Frag ich Sasuke. ,, Weil sie enorme Kräfte besitzt. Das war also eine Vorsichtsmaßnahme für den Fall das sie Aufwacht. "Sagt Sasuke. Wenn er so was schon dann muss sie wirklich stark sein.

Fortsetzung folgt....
_______________________________________

Danke Calylou für diese Idee. Gut das wir uns auch persönlich kennen und uns verstehen. Ich kann vermutlich in nächster Zeit kein Kapitel hoch laden. Da ich in den Ferien eine Woche in Tschechien bin. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Was ist denn jetzt passiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt