,,DU HAST WAS!?"schreien beide gleichzeitig. 😲
Itachi's Sicht
WAS!? Sie hat morgen Geburtstag!
Kisame und ich sehen uns nur total verwirrt an. Unser beider sagt' wir müssen ihr einen schönen Geburtstag bescheren. ' Okay, ich kümmer mich am besten um das Geschenk und den Kuchen. ,,Kisame ich kümmer mich um alles, sorg du nur dafür das sie nicht's merkt. " Flüster ich Kisame zu und hoffe einfach mal das Kioko nicht's gehört hat.2 Stunden später
Phu, Endlich hab ich alles bekommen. Hoffentlich gefällt es ihr auch. Jetzt muss ich es nur noch verstäcken und ihr morgen geben.
Nächster Morgen
Ich bin extra früher aufgestanden um den Geburtstagskuchen zu backen. Hoffen wir mal das Kioko sich freuen wird. ,,Morgen, schon fleißig am Arbeiten. " ,,verdammt, Kisame schleich dich doch nicht so an. "Also wirklich manchmal könnte ich Kisame aber auch echt, nach es bringt eh nichts der wird sich nie ändern. Nicht in einer Million Jahren. Ich frag mich aber wie lange Kioko noch schlafen wird.
Eine Ewigkeit später
Ich höre wie die Tür auf geht, das ist Kioko die jetzt auch endlich mal aus dem Zimmer kommt.
Kioko's Sicht
Wie lange ich wohl geschlafen habe.
Rück blende, mitten inder Nacht
Mama und Papa machen sich bestimmt schon Sorgen. Ich kann Ihnen nicht mal sagen das es mir gut geht oder eher gesagt das ich noch Lebe. Itachi ist zwar sehr nett zu mir und Kisame versucht wenigstens nett zu mir zu sein, aber es ist schon komisch für mich ohne meine Eltern zu feiern. Ich frage mich wie es Morgen sein wird das erste mal ohne meine Eltern zu feiern.
Rück blende Ende
Ich trote so langsam in die Küche und war total überrascht und über glücklich. Denn als ich in die Küche ging haben die Jungs mir gleichzeitig zum Geburtstag gratulieren. Sogar ein Geschenk haben sie mir besorgt. Ich freu mich so:).
Es war wirklich ein toller Geburtstag. Ich hab viele Geschenke bekommen. Darunter sogar Winter Klamotten.
Ich frag mich aber was morgen alles passieren wird.
_______________________________________
Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat. Es können sein das, das nächste Kapitel etwas länger braucht, da ich zur Zeit keine wirklichen Ideen habe. Wer möchte kann mir ein paar Ideen schreiben, ich werde dann versuchen diese in das nächste Kapitel ein zu bringen.
DU LIEST GERADE
Was ist denn jetzt passiert
ActionDie 16 jährige Katzendemonin Kioko Neko lebt mit ihren Eltern in der Demonenwelt. Sie ist ein totaler Otaku und ihre Lieblings Animi's sind Naruto, Attack on titan und One Piece. Eines Tages wird sie in ein Licht gezogen und landet... In der Narut...