Kioko's Sicht
Es sind jetzt schon drei Tage vergangen und ich kann mich immer noch nicht zurück verwandeln:(
In dieser Zeit ist so einiges passiert. Wir sind bei Akatzuki angekommen, alle haben uns komisch angegucktund und Itachi und Kisame nicht geglaubt. Erst als ich einen Kommentar dazu abgegeben habe, haben sie uns geglaubt. Dann haben sie uns gefragt wie wir uns kennenlernt haben, und so haben wir drei Stunden damit verbracht es ihnen zu erklären. Man haben Hidan und Tobi alias Obito lange gebraucht das zu verstehen. Und dann wollen mich noch alle ausfragen was für Kräfte ich hab. Doch da wurde es mir einfach zu viel und ich bin einfach raus ins nächste zimmer gegangen. Erstaunlicher weise war das Itachi's zimmer. Denn nach einer Weile kam ein vollkommen fertiger Itachi ins Zimmer. Krass der ist ja so fertig, der hat nich mal gemerkt das ich auf seinem Bett liege. Er legt sich einfach neben mich und schläft auch gleich ein, er ist irgendwie süß wenn er schläft.3 Stunden später
Itachi wacht langsam auf. Doch als er mich sieht wie ich in beim Schlafen beobachte fällt er vor Schreck fast aus dem Bett. Ich muss mich ganz schön zusammenreißen nicht zu lachen. ,,Was machst du hier? "Fragt mich Itachi. ,,Schön das dir auch mal auffällt das ich hier bin. Ich sitze schon seit 4 oder 5 Stunden ihr. Außerdem wollte ich dich nicht wecken. ",,war ich etwa so müde? ",,anscheinend. "Itachi hat sich wieder beruhigt und nimmt mich auf seine Arme. Er ist soooooooo nett zu mir. Nach ein paar Minuten schlafe ich, ohne es zu wollen ein.
Itachi's Sicht
Sie ist eingeschlafen. Sie ist soooooooo süß wenn sie schläft. Ich hoffe sie kann sich bald wieder zurück verwandeln, ich mach mir große Sorgen das Kisame doch noch auf dumme Gedanken kommt. BUOM.
Das ganze haubtquatier wackelt. Verdammt was ist da den bitte los. Dieser Krach hat Kioko voll erschreckt. Sie hat doch gerade erst geschlafen verdammt. Ich gehe mit ihr zur Tür um fest zu stellen das Deidara gerade das halbe gebeude gesprängt hat. Und zu meinem Bedauern muss ich feststellen das der Rest des Gebäudes jeden Moment einstürzen wird. Ich schnappe mir schnell Kioko und mach das ich raus komme. Ungefähr 2 Minuten nachdem wir das Gebäude verlassen haben stürzt es ein. Hoffentlich sind die anderen alle unverletzt da raus gekommen.Wir warten schon seit 3 Stunden aber niemand taucht auf. Sie scheinen es wohl nicht geschafft zu haben😟. Kioko und ich gehen langsam, es hat angefangen zu regnen. Zum Glück ist eine Höhle direkt vor uns. Da können wir uns wenigstens unterstellen.
Deidara ist total ko und Kioko hat sich auch wieder in ihre Mendchliche gestalt verwandelt. Sie hat aber hohes Fieber. Das liegt bestimmt am Regen. Ich leg mich hin und kuschel Kioko an mich und schlafe so langsam ein.
_______________________________________
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich hab aber die nächsten zwei Wochen Praktikum also könnte das nächste Kapitel etwas dauern. Ihr könnt mir aber trotzdem Ideen schreiben. Ich werde dann auch wieder versuchen sie in die Story ein zu beziehen.
DU LIEST GERADE
Was ist denn jetzt passiert
ActionDie 16 jährige Katzendemonin Kioko Neko lebt mit ihren Eltern in der Demonenwelt. Sie ist ein totaler Otaku und ihre Lieblings Animi's sind Naruto, Attack on titan und One Piece. Eines Tages wird sie in ein Licht gezogen und landet... In der Narut...