~4~ | Wait, what?

1.5K 69 7
                                    

Jungkook POV.

BamBam, wie wir ihn ja nennen sollen, beantwortet ein paar fragen der Schüler, während ich mich wundere, was mit Yugyeom auf einmal los ist. Er wirkt so richtig verändert, so kenne ich ihn gar nicht und auch Jimin sieht mich ratlos an. Als sich unsere Blicke treffen zuckt er mit den Schultern, anscheinend hat er meinen verwirrten Gesichtsausdruck erkannt.

Yugyeom hingegen schaut stets zu dem Lehrer und sitzt nun aufrecht da, wirkt zum ersten Mal im Leben so richtig aufmerksam gegenüber dem Lehrer. Und das ist wirklich etwas was ich noch nie erlebt habe, der Junge ist meist wie ein sieben jähriges Kind das nicht still sitzen kann und somit auch nicht in der Lage ist, sich zu konzentrieren.

„So, da es keine Fragen mehr gibt, würde ich vorschlagen ihr erzählt jetzt mal ein wenig über euch, zumindest die die ich nicht kenne. Die die ich schon letztes Jahr hatte, so wie dich Yugyeom, müssen das nicht machen, können aber auch wenn sie sich den neuen Klassenkameraden vorstellen wollen.

Und somit beginnt eine lange Vorstellungsrunde, so wie man es eigentlich nach den Ferien kennt, dies dauert die ganze Stunde, aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir danach noch zwei weitere haben.

„Gut, alle gehen in die Pause und Essen etwas, Yugyeom, du bleibst bitte noch kurz hier, ich muss noch etwas mit dir besprechen.", schickt er alle nach draußen, Yugyeom schaut uns beide nochmal Hilfesuchenden an, doch wir können ihm da jetzt auch nicht helfen, da muss er jetzt durch, er weiß noch am meisten was hier vor ich geht, ich und Jimin haben keinen blassen Schimmer.

„Und was machen wir jetzt, ich meine, wir wurden auf zwei reduziert?", fragt mich Jimin nachdem wir aus dem Raum sind.

„Essen holen oder willst du verhungern?", antworte ich logisch, worauf er zustimmt.

Somit gehen wir kurz zum Bäcker hier in der Schule und kaufen uns Hörnchen, auch eins für Yugyeom, ehe wir uns wieder vor den Raum begeben. Nach nur kurzem warten kommt unser Freund auch aus dem Raum, er atmet einmal tief ein und aus, was uns verwirrt blicken lässt. Dann entdeckt er uns.

„Rettet mich, bitte!", ist das erste was er zu uns sagt, was uns noch mehr verwirrt.

„Dann klär uns bitte mal auf. Aber vorher lass uns irgendwo hinsetzen, ich will nicht mehr stehen.", fordere ich von ihm worauf er hektisch mit dem Kopf nickt.

Wir haben Glück und in der Nähe ist eine Heizung frei, auf welche wir uns setzen, worauf Yugyeom beginnt zu erklären.

„Okay, es tut mir leid, dass ich euch das nicht früher gesagt hatte, aber ich war mir bis gerade eben noch nicht sicher. Also, letztes Jahr habe ich mich schon über die Zeit besser mit ihm verstanden, es war natürlich nur im Schüler Lehrer Sinn. Doch mit der Zeit sind wir irgendwie sogar Freunde geworden, ich habe ihm gezeigt welche Lieder ich geschrieben habe und auch teilweise vorgesungen, auch mit ihm gesungen, wir haben zusammen Lieder geschrieben. Okay, nur eins, aber trotzdem. Und irgendwie habe ich mich immer wohler bei ihm gefühlt, mich immer weniger wie sein Schüler sondern mehr als bester Freund. Und seit einem gewissen Punkt bin ich irgendwie immer nervös geworden, vor allem wenn er mir nah war oder näher gekommen ist. Erst dachte ich nur so, ne, ich kann mich niemals in meinen Lehrer verliebt haben, doch vorhin hat sich bestätigt, dass ich es doch bin...."

„Wow wow wow, leg nen Gang zurück. Erstens, du bist in den fucking Lehrer verliebt, und zweitens, was zum fick ist da drinnen passiert das du das jetzt sagst?!", meint Jimin überrumpelt und auch ich weiß fürs erste nicht mehr wo vorne und hinten ist, woher kommt dass den jetzt bitte alles?

__________________________

Okay, ich weiß nicht wieso, aber ich habe gerade so einen krassen schreib Rush, da ist wirklich seltsam...

Wahrscheinlich habe ich dann demnächst keine Ideen mehr für eine längere Zeit 😂

Yoonkook - ❄️ Cold hearted bastardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt