Streiche und dumme Sprüche

16 1 3
                                    

Alec's Sicht :

In der ersten Stunde haben wir Verteidigung gegen die dunklen Künste.  Ich bin gespannt auf die Lehrer aber besonders freue ich mich auf Zaubertränke.  Wir haben zusammen mit den Slytherins Unterricht. 
Zusammen mit Alice und den Jungen mache ich mich auf den Weg zum Unterricht.  Ich habe mir einen kleinen Streich überlegt den ich an den Jungen ausführen will. Alice wird damit nicht einverstanden sein.  Jedenfalls nicht wenn es um ihre heißgeliebten Jungen geht. Sie hat sich so verändert seit dem sie nur noch mit den Jungen abhängt. Naja. Jemand tippt mir plötzlich auf die Schulter und ich werde somit aus meinen Gedanken gerissen. " wo bist du denn schon wieder mit deinen Gedanken?" Fragt Alice. "Nicht bei Euch " gebe ich zischend zurück. "Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß vorran aus dem Bett gestiegen " feigst James . Oh dem wird das lachen schon noch vergehen. Der wird sein blaues Wunder erleben.  Plötzlich stellt sich Remus neben mich und fängt einfach an zu reden. Man hatt man hier den nie seine Ruhe?  " wann hast du eigentlich Geburtstag?" " Das wird Alice dir doch schon erzählt haben?" Er zieht nur fragend die Augenbraue hoch. " am 10. Oktober " seufzte ich. Er nickt.  Man ... er ist ja eigendlich ganz nett... Ok... mit ihm Rede ich aber die anderen können mich mal. " und du?" Frage ich . Er sieht mich überrascht an . Doch dann lächelt er. Dieses Lächeln ist irgendwie süß... was Rede ich denn da? Ich werde noch verrückt. 

Die Stunde war echt langweilig.  Es wurde nur darüber berichtet worum es in diesem Fach geht. Alice war wie immer voll und ganz der muster Schüler.  Sie hat und 10 Punkte eingebracht.  Nun ja... Wir müssen zu Zaubertränke... jetzt wird es spannend

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 19, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Twinns Rumtreiber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt