Alice Sicht
Als wir im Zug standen suchten wir nach einem einigermaßen freien Abteil. Etwas weiter hinten im Zug sahen wir ein Abteil in dem nur 2 Jungen saßen. Ich öffne die Tür und frage:" Ist hier noch frei?" Die beiden grinsten sich an und der Junge mit den langen, dunklen ,lockigen Haaren erwiderte:" Für euch ist immer Platz!" Er rückte zur Seite und machte meiner Schwester und mir Platz. Etwas schüchtern lächel ich die beiden an und setzte mich. Meine Schwester stand noch in der Tür und sah die jungen misstrauisch an. " Jetzt komm schon rein" meinte der Junge mit den strubbeliegen schwarzen Haaren. " Wir beißen nicht" . Nun trat auch sie ein und setzte sich mit großen Abstand zu den Jungen hin. Mr. Strubblekopf lächelte mich an und fragte dann:" Wie heißt ihr eigentlich?" " Ich bin Alice Crie" stellte ich mich vor. Nun sahen die jungen zu meiner Schwester. Sie starrte nur still aus dem Fenster. " Das ist Alec Crie. " antworte ich nach einer gefühlten Ewigkeit da es mir langsam peinlich wurde. Die beiden nickten nur bis bei dem braun haarigen endlich der Groschen fiel."Ihr seid Zwillinge?" Rief er erstaunt aus. Über diese Frage musste ich lachen." Du bist ja ein blitzmerker, aber wie heißt ihr eigentlich?" " Ich bin James, James Potter." Stellte sich Mr. Strubblekopf vor." Und das ist mein Freund Sirius, Sirius Black."
Plötzlich klopfte es an der Abteiltür. Ein Junge mit vernarbten Gesicht öffnete die Tür und fragte höflich:" Ist hier noch Platz?" Erst jetzt bemerte ich das ein kleiner Junge mit Ratten ähnlichem Gesicht hinter ihm hervor lugte." Natürlich." Rief Sirius und machte noch mehr Platz. Die beiden setzten sich und der vernabte Junge fing an zu reden:" Ich bin Remus Lupin und das ist Peter Pettigruw. Ich habe in auf dem Zug Flur aufgegabelt." So stellte Remus die beiden vor. Auch James stellte sich und seinen Freund vor und ich über nahm das reden für meine Schwester.Wir redeten noch ein bisschen und ich freundete mich mit den Jungen an während mein Zwilling nur maulend aus dem Fenster guckte.So ging es weiter bis ein Vertrauenschüler darauf aufmerksam machte das wir in ein paar Minuten in hogsmead ankommen werden.
DU LIEST GERADE
Twinns Rumtreiber FF
FanfictionDie Zwillinge Alice und Alec beschreiten ihr 1. Jahr in Hogwarts. Wie durch einen Zufall Treffen sie auf die Rumtreiber. Diese FF wurde geschrieben von GRYFFRAVEN und AlecMalfoyLupin.