Wutendbrand steuer ich direkt zum Direktor. Die Sekretärin will mich nicht rein lassen, aber das ist mir egal. Ich klopfe an der Tür und betrete Augenblicklich den Raum. Verwundert hebt die ältere Dame hinter ihrem Schreibtisch ihren Kopf und schaut mich verdutzt an und dann ihre Sekretärin die sich bei ihr entschuldig.
Die Direktorin bittet mit einer Handbewegung dann auf einen Stuhl vor ihrem Schreibtisch. „Setzen sie sich." Ich nicke und nehme Platz.
„Was führt sie zu mir?", möchte sie von mir wissen. „Ich möchte, dass Dustin die Klasse wechselt. Dieser Lehrer ist inkompetent. Ich will einen erfahrenen Lehrer für meinen Sohn und nicht so einen jungen Hüpfer der überhaupt keine Erfahrungen mit Kindern hat", antworte ich ihr.
Die ältere Dame schiebt ihre Brille auf ihrer Nase zu Recht und schüttelt den Kopf. „Aber Miss? Wie war ihr Name noch mal?", will sie von mir wissen. „Bang. Ich bin Tessa Bang. Mein Sohn ist Dustin Bang", erkläre ich ihr. Die Frau nickt mit dem Kopf und faltet ihre Hände zusammen, während sie sich etwas nach vorne schiebt und mich mit ihren grauen Augen durch die dicken runden Brillengläser ansieht.
„Miss Bang wir können Dustin nicht in eine andere Klasse stecken, nur weil sie der Meinung sind, das der Lehrer nichts kann. Wer ist den Dustin Lehrer überhaupt?" Ich hole tief Luft. „Herr Kim. Er ist Dustins Lehrer und ich will nicht, dass er meinen Sohn unterrichtet. Kann Dustin nicht mit einem anderen Schüler die Klasse tauschen?", bitte ich sie.
Die Direktorin schüttelt erneut mit dem Kopf. „Wie können sie verlangen, dass ein anderer Schüler mit ihrem Sohn die Klasse tauscht? Das geht nicht Miss Bang. Jeder Lehrer muss Erfahrungen sammeln, egal wie Alt dieser ist. Nehmen wir mal an, sie fangen irgendwo neu an, dann müssen sie sich auch einarbeiten und alles neu Erlernen, nicht wahr? So ist es bei jedem Job. Vertrauen sie Herr Kim und unserer Schule", redet sie auf mich ein.
„Können sie dann nicht einen anderen Lehrer für Dustins Klasse nehmen?", bitte ich die Frau. Sie schüttelt abermals mit dem Kopf. „So einfach ist es nicht Miss Bang. Wir haben zurzeit Lehrermangel weil alle lieber Ärzte, Geschäftsmänner oder Anwälte sein wollen als sich mit Kindern herum zu schlagen. Herr Kim hat als bester in seinem Jahrgang abgeschnitten und ich bin froh, dass er sich für unsere Schule entschieden hat.", erzählt sie mir.
Ich seufze auf. „Ich werde dann Dustin eine andere Schule suchen", sage ich daraufhin und erhebe mich von meinem Platz. „Miss Bang, das wäre wirklich schade, wenn Dustin unsere Schule verlassen würde. Aber wenn sie es so wollen, dann reichen sie uns eine Schriftliche Nachricht, dass sie ihren Sohn aus unserer Schule nehmen. Solange aber nichts Schriftliches dar liegt, wird er hier weiterhin zur Schule gehen und bedenken sie, das diese Schule zu den besten unseres Landes gehört. Es gilt zur eins der Elite Schulen. Lassen sie es sich später nicht bereuen und denken sie an die Zukunft ihres Sohnes", äußert sich die ältere Dame.
Ich presse meine Lippen fest zusammen. Ich weiß, dass die recht hat. Diese Schule gehört zu den besten unseres Landes. Ich will auch nur das Beste für ihn. Wäre es falsch, Dustin von hier zu nehmen? Soll ich Namjoon eine Chance geben? Mein Herz und Verstand sagen ja. Ich schließe die Augen. „Ich werde es mir noch mal überdenken", sage ich dann nur und verlasse das Büro der Direktorin.
Draußen sehe ich Dustin, wie er auf dem Schulspielplatz spielt. „Dustin, lass uns nach Hause fahren", rufe ich. Er dreht sich um, lächelt und läuft sofort zu mir. Ich nehme seine kleine Hand und wir gehen zu meinem Wagen. Dustin setzt sich auf seinen Kindersitz hinten und schnallt sich an, während ich mich auf meinen Platz am Steuer setzte.
Gerade als ich den Wagen starten will, klingt mein Handy. Ich hole es aus meiner Handtasche und gehe dran. „Hallo", begrüße ich die Person an der anderen Leitung. „Tessa", höre ich die Stimme meiner Kollegin. „Was ist denn Rose?"
DU LIEST GERADE
It's you (BTS Kim Namjoon FF) (Slow Update)
FanfictionIt's you - Freundschaft mit Hindernissen (BTS Kim Namjoon FF) //Teil 2// "It's you - Freundschaft mit Hindernissen" ist der zweite Teil dieser Story. Bevor ihr diesen hier liest, solltet ihr den ersten Teil lesen 👉 "ME and YOU - Spiel mit der Lie...