Annyeong meine Lieben Leser ^^
Sorry dass ich euch jetzt enttäusche, wenn ihr dachtet, es geht in meiner Story weiter. Leider nicht.
Ich hab seit Wochen eine Schreibblockade und keine Motivation in eins meiner Storys überhaupt weiter zu schreiben. Ideen sind da, aber ich kriege es einfach nicht hin, dass die Worte auch richtig vernünftig klingen beim Lesen >.<
Ich habe also beschlossen erst mal eine Pause von all meinen Geschichten zu machen. Ich weiß nicht wann die Schreibblocke weg ist und die Motivation wieder da ist. Es könnte Tagen, Wochen oder auch Monate gehen. Ich kann es euch einfach nicht sagen.
Bitte versteht mich und seid nicht allzu sauer drauf. Akzeptiert es bitte >.<
Es ist nicht nur die Schreibblockade und die Motivation. Es gibt auch noch weitere Gründe, warum ich einfach nicht schreiben kann.
Ich fühle mich als Army irgendwie allein und missverstanden, nur wenn ich mal meine Meinung äußere und gleich daraufhin verurteilt werde.
Ich dachte wir alle währen eine Familie, doch ich habe immer mehr das Gefühl und bemerke es in Sozialen Netzwerken, das es Armys gibt, die wohl nicht so denken und meinen, mich dafür dumm an zu machen und das sind nicht wenige davon :/ .
Früher war es einfach viel leichter ein Army zu sein. Die Fangemeinschaft hat sich total verändert und ganz ehrlich, das finde ich nicht gut. Es ist zwar schön das die Army Gemeinschaft größer wird, dennoch sollte man auch andere Akzeptieren und weil man noch andere Kpop Bands Feiert, heißt man nicht gleich, das man kein richtiger Army ist.
BTS ist nicht die Welt. BTS gehört zu der Welt und es gibt über hunderte von genauso wunderbaren Kpop Bands, die es auch verdient haben zu Wachsen.
BTS ist nicht Kpop. BTS gehört zu Kpop und Kpop bedeutet Koreanische Popmusik. Ich kann es echt nicht verstehen, nur wenn ich sage," das man nicht Selbstsüchtig sein soll, wegen BTS Konzert Tickets und an andere Armys denken sollte", wird man blöd angemacht, das man so viele Tickets kaufen kann wie man will. Okay, das akzeptiere ich, wenn man für Freude kauft, weil die es nicht können, aber muss man dafür die ganze Familie mit auf ein Konzert nehmen, die nicht mal ein Fan von ihnen sind?
Ich könnte es dann ja auch so machen, meine ganze Familie mitnehmen, dann sind es 16 Personen. Und die hören nicht mal Kpop. Okay, drei meiner Nichten schon, aber die feiern es nicht so sehr wie ich. Für die drei, sehen die Jungs alle gleich aus, aber das spielt gerade keine Rolle. Ich wollte nur damit sagen, dass man sich gut überlegen sollte, bevor man sich Tickets dann am Vorverkauf holt. Man ist nicht allein, es gibt noch andere Fans die genau so darauf gewartet haben, wie jeder andere, dass die nach Deutschland kommen und lange dafür gespart haben, um die endlich zu sehen. Man würde denen die Chance weg nehmen, auf das Konzert zu gehen.
Ich will nicht damit sagen, dass ich hier gerade nur an mich denke. So bin ich nicht. (Aufgewachsen als jüngste in der Familie und die immer an Gleichberechtigung denk und vor allem, wenn man schon von Baby aus gelernt hat zu teilen. Hab einen Zwillingsbruder, also liegt es bei mir in der Natur, das ich teile und an andere zuerst denke). Ich denke immer an andere. Wir Armys sind eine Familie und sollten auch an diese denken.
Es ist okay, wenn man mit der Familie nach Berlin kommt, aber es ist echt nötig, dass die auch noch auf ein Konzert mit kommen?
Wenn man jetzt unter 16 ist und eine Begleitperson braucht, sollte man nicht verzweifeln, es werden Fans geben, die älter sind und sich als Begleitperson anbieten werden. So läuft es auch bei Got7 Konzert ab. Man muss einfach nur höfflich fragen und außerdem halten wir doch alle zusammen.
Ist also meine Denkweiße etwa so falsch?
Natürlich werden es Menschen geben, die mit Absicht mehr Tickets kaufen werden, obwohl die kein Fans sind oder eigentlich nur ein Ticket brauchen, aber aus Gier weitere Tickets kaufen und diese Teuer weiter verkaufen und es welche Fans geben werden, die aus lauter Verzweiflung diese kaufen werden.
Aber es werden auch Betrüger unter diesen Leuten geben, die behaupten Tickets zu haben, Geld kassieren und am Ende hat man sowohl kein Ticket und auch kein Geld mehr, weil man betrogen wurde. Solche Leute sollten bestrafft werden und ich hoffe sehr, dass diese Leute wie bei Got7 Konzert auf den Tickets sitzen bleiben werden, weil sie es den anderen Fans aus Gier nicht gegönnt haben. Wenn ihr überteuerte Tickets sehen werdet, kauft sie bloß nicht, weil ihr nicht sicher sein könnt, dass diese echt sind oder nicht. Meldet diese Leute am besten.
Und ich weiß auch warum andere Fandoms die Armys hassen? (Kenne einige andere Kpop Fans die keine Armys sind oder mal welche wahren) Weil Armys immer mehr sich gegenseitig fertig machen und nicht mehr zusammen halten. Vor zwei Jahren sah es einfach noch anders aus in der Kpop Welt. Da ging es mehr friedlicher zu. Natürlich gab es hier und da ein paar die Stress gemacht hatten, aber heute ist es viel schlimmer geworden.
Bitte hasst mich nicht für meine Worte und akzeptiert meine Meinung einfach. Ich wollte es einfach los werden, sonst platzt mir noch der Kragen >.<
Vielleicht ist es auch dies alles der Grund für meine Blockade, weil ich das Gefühl habe, das ich als Army falsch verstanden werde und mein Herz immer mehr weh tut, wenn man auf mich herum hackt und ich immer weniger ein Army sein möchte und mich vielleicht irgendwann dieser Fangemeinschaft abwende könnte, auch wenn es mir das Herz brechen würde, weil ich euch doch alle liebe.
Ich würde zwar BTS noch hören, aber mich nicht mehr als Army bezeichnen. Das könnte durchaus passieren, weil meine Gedanken immer weiter in diese Richtung gleiten.
Vielleicht und ich hoffe sehr, dass es nicht passiert und ihr mir einfach zeigt, dass ich Falsch denke und es gute Fans gibt.
Versteht mich bitte und wartet geduldig drauf, das es doch vielleicht irgendwann in nächster Zeit in meinen Storys weiter gehen wird :D
Bye meine lieben Leser ^^
DU LIEST GERADE
It's you (BTS Kim Namjoon FF) (Slow Update)
FanficIt's you - Freundschaft mit Hindernissen (BTS Kim Namjoon FF) //Teil 2// "It's you - Freundschaft mit Hindernissen" ist der zweite Teil dieser Story. Bevor ihr diesen hier liest, solltet ihr den ersten Teil lesen 👉 "ME and YOU - Spiel mit der Lie...