Sein Gesicht kommt mir immer näher und näher. Mein Herz schlägt wie verrückt in der Brust. Seine tiefen dunklen Augen blicken in meine.
Was wird nun passieren?
Werden unsere Lippen sich berühren?
Ich presse meine Lippen fest zusammen und schließe meine Augen als sein Gesicht nur noch wenige Zentimeter sich voneinander trennen.
Sein warmer Atem streift mein Gesicht.
Auf einmal spüre ich ein Ziehen an meine Wangen. Ich öffne die Augen und blicke direkt wieder in seine dunklen Augen.
„Aua", zische ich zwischen den Lippen vor Schmerzen auf. Er zieht einfach weiter an meine Wangen. „Das tut weh."
„Gut das du noch weißt, wie sich schmerz anfühlt, ich dachte, du hättest deine Gefühle unterwegs irgendwo verloren", brummt er und zieht noch mal kräftig an meine Wangen eh er dann seine Hände löst und mir durch das Haar wuschelt. „Für was wahr das", fauche ich ihn an und reibe meine schmerzenden roten Wangen.
Er steckt seine Hände in die Hosentasche. „Für das erneute Abhauen ohne ein Wort zu sagen. Weißt du, was wir für Sorgen um dich hatten", äußert er sich und sein Lächeln von vorhin ist verschwunden und wird durch einen undefinierten Blick ersetzt.
„Es tut mir leid, aber ich musste gehen Jimin", gebe ich von mir. „Du musstest nicht gehen, du bist einfach wie ein Feiges Hühnchen vor deinen Gefühlen davon gerannt", kommt es von ihm.
Meine Augen werden groß. „Was redest du da Jimin? Du hast doch Dustin gerade eben gesehen. Ich bin wegen ihm weg gegangen."
Er lacht auf. „Du benutzt ihn nur als Ausrede Tess, in Wahrheit bist du vor deinen Gefühlen zu Namjoon abgehauen. Du konntest es nicht ertragen, das er eine andere Heiratet als dich. Dass er sich Letztendes für eine andere entschieden hatte, nach dem du das erste Mal verwunden bist."
„Du redest völligen Schwachsinn", brumme ich ihn an und will nur noch von hier weg. Ich muss mir das hier gar nicht anhören. Nicht von ihm. Er weiß doch überhaupt nichts. Ich drehe mich also um, um zu gehen, jedoch werde ich von ihm am Arm gepackt. „Hör auf, ständig weg zu rennen."
„Lass mich los Jimin, du weißt überhaupt nichts", fauche ich ihn an und versuche meine Hand von ihm los zu reißen. „Nein, du weißt überhaupt nichts. Ich liebe dich wirklich wie eine kleine Schwester Tess, aber genug ist genug. Jemand muss es sagen. Du hattest damals Namjoon das Herz gebrochen gehabt, als du abgehauen bist ohne ein Wort zu sagen. Er war völlig am Ende. Du hattest ihm das Herz gebrochen gehabt. Ihn so leiden zu sehen tat richtig weh. Wir hatten alles möglich versucht um ihn vom gebrochenen Herzen zu erlösen. Es hatte lange gebraucht. Er fand eine neue Liebe nach langer Zeit und dann kamst du wieder und hattest erneut sein Herz erschüttert. Du brachtest ihm zum Wanken obwohl er kurz davor stand zu heiraten", fängt er an zu erzählen.
„Du bist verrückt Jimin und jetzt lass mich endlich los", bitte ich ihn. „Ich bin nicht verrückt Tessa und ich lasse erst los wenn ich das gesagt habe, was gesagt werden muss", sagt er und sieht mich an, als hätte ich ihn verletzt. „Du hattest mit seinen Gefühlen erneut gespielt und nebenbei mit Yoongi was gehabt. Wir wissen es alle und dann bist du erneut davon gerannt und hattest hinter dir Chaos hinterlassen. Wir mussten erneut hinter dir aufräumen. Jedes Mal rennst du vor deinen Gefühlen weg. Gesteh es dir ein, das du Namjoon liebst."
„Ich liebe ihn nicht", zische ich ihn an und reiße meine Hand von ihm endlich los. „Ich liebe Namjoon nicht."
„Und was ist dann mit Yoongi? Hattest du ihn je geliebt gehabt?", hackt er nach. „Ich habe weder Namjoon noch Yoongi geliebt. Ich liebe niemanden. Ich kann niemanden lieben", antworte ich ihm und gehe Richtung Tür.
DU LIEST GERADE
It's you (BTS Kim Namjoon FF) (Slow Update)
Fiksi PenggemarIt's you - Freundschaft mit Hindernissen (BTS Kim Namjoon FF) //Teil 2// "It's you - Freundschaft mit Hindernissen" ist der zweite Teil dieser Story. Bevor ihr diesen hier liest, solltet ihr den ersten Teil lesen 👉 "ME and YOU - Spiel mit der Lie...