Seine dunklen Augen wandern zwischen mir und meinem kleinen Neffen hin und her. Er versucht zu verstehen was hier gerade läuft und wer dieser Junge ist, der sich an meinem Bein verzweifelt festgeklammert hält.
„Tess", höre ich nun nach zwei Jahren zum ersten Mal wieder seine Stimme und es jagt mir eine Gänsehaut am ganzen Körper.
Wie sehr habe ich mir gewünscht, nur ein einziges Mal seine raue männliche Stimme wieder zu hören und ich habe mich sogar hin und wieder dabei erwischt, wie ich davon träumte, ihn per Zufall irgendwo wieder zu treffen, doch ihn hier zu sehen. Hier in der Klasse von Dustin. Damit hatte ich niemals im Leben gerechnet gehabt.
Ich beiße mir auf die Unterlippe, während seine Augen wieder zu dem kleinen wandern. „Ist er..?", fragt er mich und ich unterbreche ihn einfach.
„Warum hast du dich geprügelt gehabt?", will ich von Dustin wissen und gehe in die Hocke. Ich wische ihm die Tränen aus dem Gesicht. „Das ist doch sonst nicht deine Art!", hacke ich nach und schaue in seine schönen grünen Augen. Er ist die Kopie meines Bruders, denke ich mir dabei.
Er schnieft und blickt mich mit seinen süßen kleinen Kinderaugen von unten an. „Sven meinte", schluchzt er und wischt sich mit dem Ärmel über die Nase entlang. „Das ich keine Eltern habe", fährt er fort und schlingt seine kleinen Arme um mich. Ich streichle ihm beruhigend über den Rücken entlang. „Du hast mich. Ich bin deine Mama und das weißt du. Das nächste Mal schlägst du niemanden dafür, ja", versuche ich ihn zu beruhigen und lächle ihn liebevoll an.
Dustin schiebt seine Unterlippe hervor, während er mich wieder anblickt. „Ich bin alles für dich, Dustin. Okay." Er nickt mit dem Kopf und ich wische ihm mit meinen Händen die Tränen aus den Augen. „Und jetzt kannst du spielen gehen, während ich mit deinem Lehrer rede", sage ich zu ihm. Erneut nickt er mit dem Kopf und ich richte mich nun auf.
Ich sehe wie Dustin aus dem Klassenzimmer hüpft und mich somit mit meiner Vergangenheit alleine lässt.
Seine dunklen Augen ruhen auf mir. Er lässt diese über mich wandern. Mustert mich von Kopf bis Fuß.
Ich betrachte ihn ebenfalls. Er hat sich verändert. Früher trug er eher lässige Kleidung doch jetzt steht er vor mir in einer dunklen Hose, einem weißen Hemd und dazu den passenden gestrickten marineblauen kurzärmligen Pullover. Es ist einfach anders.
Und dann diese Brille auf seiner Nase, die ihn älter, reifer und Autoritär wirken lässt. Das alles passt zu ihm, auf irgendeine Art und weiße.
„Du warst also die Jahre hier gewesen und hast einen Sohn? Ist es Yoongis Kind?", möchte er von mir wissen in einer fast zischender Stimme und unterbricht zwischen uns die erdrückende Stille. „Ja ich war hier und nein, es ist nicht sein Sohn und auch nicht deiner", antworte ich ihm und würde ihn am liebsten dafür schlagen.
„Also hast du dich von einem anderen Kerl schwängern lassen und spielst auf fröhliche Familie", sagt er und wendet sich der Tafel zu. Er schnappt sich den Tafelschwamm und wischt die Mathe Aufgaben von der Tafel weg.
„Dustin ist der Sohn meines verstorben Bruders", zische ich ihn nun an. Wie kann er sowas behaupten?
Er bleibt in seiner Bewegung stehen. „Und du bist wegen ihm abgehauen ohne auf wieder sehen zu sagen?"
„Ja. Ich bin wegen Dustin abgehauen. Wie konnte ich euch sagen, dass ich weg muss. Das mein Bruder ein Kind hat, von dem er keine Ahnung hatte und Sterben musste ohne es je zu erfahren, dass er so einen wundervollen süßen kleinen Sohn hat, der ihn bis aufs Haar gleicht?", erzähle ich und versuche meine Tränen zu unterdrücken.
„Also meintest du, du kannst mit uns über sowas nicht reden und verschwindest einfach so?", möchte er wissen und fährt seinen Bewegungen fort.
„Ihr hättet gewollt, das ich den kleinen mit nach New York bringe, damit ich bei euch bleibe, aber das konnte und wollte ich nicht. Er hatte bereits seine Mutter verloren die seine einzige Familie war, die er kannte. Ich wollte ihn nicht auch noch von seiner gewohnten Umgebung weg nehmen."
Er dreht sich auf einmal um und knallt den Tafelschwamm auf den Tisch und lässt dabei Staub aufwirbeln. „Du hättest mit uns reden können. Wir hätten eine Lösung für alles finden können, doch du entschiedest dich, wie immer ohne ein Wort zu sagen, zu verschwinden. Auf deine Typische Tessa Art. Die du mittlerweile super kannst", keift er mich an und krallt sich an dem Schwamm fest.
Meine Augen bleiben bei etwas goldenem an seinem Finger hängen. Jetzt weiß ich warum er so sauer auf mich ist. „Du bist nur wütend, weil ich, als deine Fick Affäre einfach abgehauen bin ohne ein Wort zu sagen", fauche ich ihn an und kneife meine Augen wütend zu kleinen Schlitzen zusammen.
„Das stimmt nicht Tessa", knurrt er und schlägt mit der Faust auf dem Tisch. „Du warst für mich immer mehr als nur das und das weißt du ganz genau."
Ich lache auf. „Genau. Ich war für dich mehr gewesen. Es bezieht sich auf war. Sieht dich doch mal dein Ringfinger an. Du trägst einen Ehering. Du bist verheiratet und solltest deiner Frau nicht fremd gehen", keif ich ihn an und mache mich auf dem Absatz kehrt. Ich will nur noch von hier weg.
Er packt mich an dem Arm. „Ich liebe dich immer noch Tess", gesteht er mir und sieht mich mit seinen dunklen Augen an.
Ich blicke ihn über meine Schulter hinweg an. „Du liebst nur den Gedanken, mich zu lieben, doch in Wahrheit liebst du nur den Sex zwischen uns, doch das kannst du vergessen Namjoon. Ich hab ein neues Leben aufgebaut und alles was in meinem Leben wichtig ist und was zählt, ist Dustin. Er ist alles für mich", brülle ich ihn an und reiße meine Hand von ihm los.
„Ich bin nicht mehr die Tessa von früher. Ich führe keine wilden Nächte nach dem anderen. Mein Leben dreht sich nur um Dustin", erkläre ich ihm klipp und klar. „Geh und Fick deine eigene Ehefrau", schnauze ich ihn an und verschwinde aus der Tür.
____________________________
Annyeong meine Lieben Chingus und Leser ^^
I'm Back XD
Ja ihr seht es richtig. Ich bin wieder da und habe endlich ein neues Kapitel gebracht. Er ist zwar kurz, dennoch hoffe ich, dass es euch gefallen hat :D
Ich würde mich über Kommentare und Feedback sehr freuen ;)
Übrigens kann ich nicht versprechen, das ich regelmäßig Updaten werde, weil ich nie weiß wie meine Motivation und Inspiration ist.
Wenn die weg sind, dann kann ich nicht schreiben und ich weiß nie, wie lange es weg bleibt. Also wartet geduldig auf neuen Caps und verzeiht mir, wenn es wieder eine halbe Ewigkeit dauern könnte >.<
Ihr könnt ja eure Zeit mit meinen anderen Geschichten vertreiben. Die ein oder andere wird euch bestimmt gefallen und ich habe auch welche FF's abgeschlossen, wo ihr also nicht warten müsst, bis es auch da weiter geht XD
DU LIEST GERADE
It's you (BTS Kim Namjoon FF) (Slow Update)
FanficIt's you - Freundschaft mit Hindernissen (BTS Kim Namjoon FF) //Teil 2// "It's you - Freundschaft mit Hindernissen" ist der zweite Teil dieser Story. Bevor ihr diesen hier liest, solltet ihr den ersten Teil lesen 👉 "ME and YOU - Spiel mit der Lie...