➤175

3K 152 223
                                    

Minho's pov

Zusammen saßen Jisung und ich immer noch auf meinem Bett während wir Fernsehen schauten.Es sind schon ungefähr drei Stunden vergangen.Meine Eltern sind schon wieder da und sind dabei das Essen vorzubereiten.Langsam lehnte ich mein Kopf gegen Jisung's Schulter während mein Blick immer noch auf den Fernseher gerichtet war.Plötzlich klingelte es an der Tür und ich sprang auf wie von Bienen gestochen.Schnell liefen wir runter.Mit meiner Hand drückte ich langsam die Klinke runter und erblickte sofort fünf fremde Gesichter.Aber als ich genauer hinschaute erkannte ich diesen Jungen namens Jogginghose und das Pfannkuchen Gesicht.

Alle lächelten mich an während sie Geschenke in den Händen hielten.Ich tritt zur Seite und somit betraten alle mein Haus.Sie zogen sich Schuhe genauso wie Jacken aus.

Jisung und seine Freunde stellten Geschenke unter den Tannenbaum.Als sie fertig damit waren deckten wir alle zusammen den Tisch auf damit wir das Essen servieren können.Alle setzten sich an den Tisch bis auf meine Eltern die noch dabei waren das Essen anzurichten.

„Also ich muss euch mitteilen das Felix heute nicht hier sein wird"verkündete ein etwas breiterer Blondhaariger junge mit locken der dabei war von seinem Sitznachbarn ein Fussel vom Oberteil wegzumachen.

„Wer ist Felix?"fragte ich neugierig nach und schaute in die Runde.Deren Blicke richteten sich auf mich.

„Felix ist der Freund von mir den ich erst in zwei Jahren oder so sehen kann"beantwortete Jisung meine Frage mit einem leicht traurigen Unterton.Mitfühlend schauten wir ihn an und ich streichelte sein Rücken sanft.Doch unsere Trauer wurde durch ein klingeln durchbrochen.Alle schauten fragwürdig zur Tür während meine Mutter diese öffnete.Sofort kam ein Blondhaariger junge mit einer rot schwarzen Jacke ins Wohnzimmer und lächelte uns breit an.Jisung schien wie eingefroren während sich Tränen in sein Augen bildeten.

Sofort erhob sich Jisung und umarmte diesen Felix mit einem breiten Lächeln im Gesicht.Schon ziemlich süß.Als sie sich beide lange umarmt hatten setzten sich beide mit an den Tisch.

„Felix ich dachte du kannst nicht kommen"sagte Jisung während er sich seine Tränen wegwischte.

„Ich habe Chan gesagt ich komme nicht damit ich euch überraschen kann das ich doch komme"erklärte Felix uns mal wieder mit einem Lächeln auf den Lippen.

Nach einigen Minuten wo sich die anderen miteinander unterhielten stellten meine Eltern das ganze essen und trinken auf den Tisch.Alle bestaunten die Speisen mit funkelnden Augen.Ich zuckte leicht zusammen als Jisung mir auf die Schulter tippte.Fragwürdig schaute ich ihn an und dann flüsterte er mir die Namen seiner Freunde ins Ohr während er auf die genannten zeigte.Mit einem Nicken verdeutlichte ich das ich alles verstanden habe.

Meine Eltern setzten sich jetzt auch mit an den Tisch mit einem erwartenden Blick auf mich gerichtet.Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch.

„Minho, Ich und dein Vater wollten dir dein Geschenk jetzt hier am Tisch erzählen.Es wird dein einziges Geschenk sein"aufmerksam schaute ich zu den beiden.

„Wir werden im Januar zu deinen Freunden ziehen"verkündete meine Eomma und lächelte mich breit an.

Sofort stiegen mir die Tränen in die Augen und ich fing an zu weinen.Jisung lachte leicht während er mir über den Rücken streichelte.Ich kann es nicht fassen! Ich werde zu ihm ziehen!
Jisung macht mich glücklich.Ich erkenne mich nicht mehr wieder in seiner Nähe.Ich konnte nicht anders und umarmte den Blondhaarigen neben mir der zuvor mein Rücken gestreichelt hatte.

„Jisung, Ich werde auch in deine Nachbarschaft ziehen"platzte es aus Chan der sich seine Haare aus dem Gesicht strich.Nun fing auch Jisung wieder an zu weinen während wir uns umarmten.
Als ich mein Blick durch über die ganzen Gesichter schweifen ließ erkannte ich das alle seiner Freunde auch Tränen in den Augen hatten.

„Ich werde auch hinziehen!"trällerte Felix laut rum während er eine komische Handbewegung machte.

Alle fing an zu lachen bei dem Anblick von Felix.Das ist das beste Weihnachten was ich jemals hatte! Ich liebe diesen Tag einfach.

„Dann lasst mal anfangen zu essen"ertönte die Stimme meines Vaters der allen was auf die Teller füllte, danach fingen sofort alle an zu essen.Mir kullerten manchmal immer noch Tränen die Wangen runter.

Nach einiger Zeit die wir gegessen hatten und den Gesprächen die wir hatten stand Jisung plötzlich auf und holte ein kleines Geschenk was er mir gab.Erstaunt schaute ich auf die kleine Verpackung und fing an sie zu öffnen.Sofort erblickte ich eine schwarze kleine Schachtel die ich langsam öffnete.Ich erblickte eine wunderschöne Goldkette mit einem Herzanhänger wo etwas drauf stand.Minsung♡ war drin eingraviert.Sie ist so wunderschön das ich es nicht beschreiben kann.Wie auf Knopfdruck fing ich wieder an zu weinen und bekam eine Umarmung von Jisung.

„Schön das es dir gefällt"sagte dieser mit einem Lächeln und Tränen in den Augen.

„A-Aber ich habe garnichts für dich"stotterte ich während ich mir die Tränen im Ärmel wegwischte.

„Mein Geschenk sitzt bereits neben mir"lächelnd schaute er mich an.Mit seiner Hand strich er mir meine Haare aus dem Gesicht.Er ist so lieblich.Ich habe noch nie sowas wie ein kribbeln im Bauch gespürt.Das ist wohl wirklich liebe.Er nahm die Kette und machte sie mir um.Mit einem breiten Lächeln schaute ich in sein wunderschönes Gesicht.Oftmals ließ ich mein Blick auf seine Lippen schweifen.Darf ich ihn küssen? Ich möchte es so sehr jetzt gerade.Sie sehen so weich und zart aus.Wie sie sich wohl anfühlen?
Langsam näherte ich mich seinem Gesicht mit dem Blick auf seine Lippen gerichtet.Ich merkte schon das die anderen uns förmlich anstarrten und drauf warteten das wir uns endlich küssen.Ich schaute wieder in seine wunderschönen braunen Augen.Und schon trafen unsere Lippen aufeinander.Zärtlich küsste er mich was ich erwiderte.Seine Lippen fühlen sich so gut an.Es fühlt sich an wie eine Explosion von Gefühlen in meinem Bauch.Sanft legte er seine Hand auf meine Wange und streichelte diese mit dem Daumen.Verliebt schauten wir uns gegenseitig an.

„Aww~ Ihr seid so süß zusammen Ach! Übrigens deine Freunde schlafen bis zum 1 Januar hier und dann gehen sie alle wieder nachhause"ertönte die Stimme meiner Mutter.Mit einem Nicken zeigte ich das ich sie verstanden habe.Wir alle redeten noch den ganzen Abend.Dies ist echt der schönste Tag meines Lebens.Ein Abend voller liebe und Tränen.

- ✿ -

Ich hoffe das die Teile nicht schlecht geschrieben sind wenn ja dann tut es mir so verdammt leid ich hab zwei Tage lang hier dran gesessen weil ich mir solche Gedanken darüber gemacht hab wie ich es schreiben soll!

Ich liebe euch alle

Schöne Weihnachtszeit 🎄
Ich hoffe ihr bekommt schöne Geschenke

Und ich wollte euch nochmal sagen wie dankbar ich euch bin dafür das ihr die Story so feiert

Ihr macht mich glücklich mit euren Kommentaren

GIVE ME BACK MY PASTEL COLOURS ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt