Minho's pov
Saßen alle am Tisch und aßen zusammen Raclette.Wir unterhielten uns auch während bei über die Dinge die wir mal erlebt hatten.Ich und Jisung warfen uns zwischendurch verliebte Blicke zu und hielten manchmal Hände wenn wir die Chance zu hatten.Mir können diese Typen aus der Schule nichts anhaben so lange ich bei meinen Freunden bin.
Nach einiger Zeit merkten wir auch schon das uns das neue Jahr immer mehr einholt.Wir räumten alles vom Tisch.Danach begaben wir uns raus um auf das Feuerwerk zu warten.
„Minho?"ertönte die Stimme von Chan.Fragend schaut ich ihn an während er seine Hand auf meine Schulter legte.
„Ich hoffe dir hat die Zeit mit uns sehr gefallen denn wie du weißt gehen wir ja schon in ein paar Stunden wieder"sagte er mit einem Lächeln auf dem Lippen.
„Ja! Mir hat es sehr gefallen! Es fühlt sich so toll an mit euch Zeit zu verbringen ich könnte mir nichts besseres vorstellen"kam es aus mir während ich ihn in eine Umarmung zog.
„Ich liebe euch sehr"fügte ich hinzu und alle umarmten uns beide.
„Ich liebe Gruppenumarmungen!"platzte es aus Jeongin der breit lächelte.
„Wir lieben dich auch"sagte Chan der lächelnd in die Runde schaute.Und schon ertönten die erste Knalle der Feuerwerke.
Alle zusammen schaute wir zum Himmel auf und bestaunten das bunt aufleuchtende Wunder über uns.
„Frohes neues!"schrien wir alle zusammen.Zusammen nahmen wir uns alle dann an die Hand und somit beobachteten wir weiter den Himmel.Wir alle lächelten breiter als die Sonne schein könnte.
DU LIEST GERADE
GIVE ME BACK MY PASTEL COLOURS ✓
FanficMINSUNG / Ich sehe alles schwarz und weiß aber als du kamst hat es sich geändert ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 90% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧...