Minho's pov
Nun stand ich hier und ließ mein Blick auf die Uhr gerichtet.Wir haben noch nichts gemacht kein Tannenbaum aufgebaut,Tisch nicht gedeckt und kein Essen vorbereitet.Die Nervosität steigt immer mehr wenn ich dran denke das er hier gleich eintreffen wird.Monatelang haben wir nur geschrieben und jetzt? Jetzt werde ich ihn in echt treffen.Es müsste nicht mehr lange dauern bis er hier eintrifft aber ich könnte ja schon mal den Weihnachtsschmuck holen gehen.
Mit schnellen Schritten huschte ich auf den Dachboden wo ich die Sachen raussuchte die ich benötigte.Wow hier sind ja auch meine ganzen alten Spielzeuge von damals wo ich noch 7 oder so war.Ich war lange nicht mehr auf dem Dachboden deswegen kann ich mich nicht mehr dran erinnern was hier oben alles rumliegt.
Als ich alles rausgesucht hatte trug ich die Kisten mit dem Weihnachtszeug runter ins Wohnzimmer.Meine Eltern sind gerade einkaufen weswegen ich nicht viel zutun habe.Mein Blick fiel auf die Uhr.Es ist 09:30 und er ist immer noch nicht hier.Okay Minho! Hör auf beruhig dich.Mit einem tiefen Atemzug versuchte ich mich zu beruhigen doch es klingelte plötzlich an der Tür.Sofort stieg Panik in mir auf.Was soll ich machen?!
Schnell lief ich zur Tür.Langsam drückte ich den Türgriff runter,sofort erblickte ich ein Blondhaarigen Jungen in einer schwarzen Jacke und einem auffälligen rotkarierten Schal.Mir stockte der Atem bei seinem Anblick.Ich wurde aus meinen Gedanken gezogen als seine Stimme ertönte.
„Hey Minho"wiederholte er und breitete seine Arme aus um anzudeuten das er eine Umarmung erwartet.Mit eingefrorenem Blick umarmte ich ihn und konnte nicht fassen das er gerade wirklich vor mir steht.Es ist wirklich wahr oder?
Jisung war immer so nett zu mir.Seid dem ich mit ihm geschrieben hab erkenne ich mich selbst nicht mehr wieder es ist so als hätte er mich verändert.Mir ist es plötzlich scheiß egal was andere über mich denken.Wenn er bei mir ist fühl ich mich lebendig.Ich bin wirklich dankbar dafür das er mich nie aufgegeben hat.„Minho können wir rein es ist kalt"wurden meine Gedanken wieder von seiner Stimme durchbrochen.Ich packte sanft an sein Arm um zog ihn ins Haus.Schon als ich die Tür schloss stieg wieder die Wärme auf.
Während Jisung dabei war seine Jacke sowie Schuhe ausziehen machte ich mich schon auf den Weg ins Wohnzimmer wo ich den Schmuck der mir gefiel aus den Kisten kramte.
„Bauen wir den Tannenbaum zusammen auf?"fragte Jisung lächelnd und schaute mich an.
„Ja,Wir müssen noch den Baum vom Dachboden holen"beantwortete ich seine Frage während ich sein Lächeln erwiderte sofort hörte Jisung auf zu lächeln.
„Dein Lächeln ist in echt ja viel schöner als auf den Bildern"platzte es aus ihm mit dem Blick auf mich gerichtet.Meine Wangen färbten sich rot als ich dies hörte.Ist mein Lächeln wirklich so schön?
Schon komisch was er mit mir anstellt.Lächelnd lief ich an ihm vorbei die Treppen hoch bis ich auf dem Dachboden ankam.Langsam ließ ich mein Blick durch den Raum schweifen bis ich diesen länglichen Karton fand wo sich der Baum drin befindet.Diesen nahm ich und somit lief ich wieder runter ins Wohnzimmer.Mit einer Handbewegung zeigte ich Jisung das er zu mir kommen soll was er auch tat.Der Blondhaarige wusste anscheinend schon was er machen soll und öffnete den Karton wo er den Baum rausholte.Diesen Stellte er in der Ecke auf somit können wir wohl anfangen zu schmücken.
„Welche Farben kommen an den Baum?"durchbrach Jisung die Stille während er mit einem strahlenden Lächeln förmlich den Raum aufleuchten ließ.
„Ich denke rot und gold"lächelnd griff ich nach den ersten zwei Kugeln und hing sie an den Baum.Der Blondhaarige fing an mir zu helfen während wir zwischendurch ein paar Blicke austauschten.Nach dem wir fertig waren bestaunten wir unser Werk mit einem Lächeln auf den Lippen.Somit griff ich nach den Kartons um sie wieder auf dem Dachboden zu bringen.Von dort aus huschte ich wieder runter um in mein Zimmer zu gehen.
„Jisung komm!"rief ich durchs Haus und der Blondhaarige kam zu mir.Langsam setzte ich mich auf mein Bett um meine Katzen nicht zu verschrecken.Mit einer Handbewegung klopfte ich neben mich.Schon setzte sich Jisung neben mich mit einem Lächeln auf den Lippen.Weil ich nicht wusste was wir noch machen könnten schaltete ich einfach den Fernseher an.Zwischen uns herrschte eine Stille.Ich beschloss mich dazu näher zu Jisung zu rutschen somit verweilten wir dann.
DU LIEST GERADE
GIVE ME BACK MY PASTEL COLOURS ✓
Fiksi PenggemarMINSUNG / Ich sehe alles schwarz und weiß aber als du kamst hat es sich geändert ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 90% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧...