@squirrelHan
Minho! Erzähl mir jetzt deine Probleme! Du kannst mir vertrauen egal ob wir Freunde sind oder nicht ich möchte dir helfen
13:10@Mh.Lk
Na schön!
13:10@squirrelHan
Okay danke
13:11@Mh.Lk
Kann ein bisschen dauern also wunder dich nicht wenn der Text spät kommt
13:12@squirrelHan
Okay ist schon gut
13:12@Mh.Lk
Also ich bin als Einzelkind aufgewachsen in einer „Familie" die nie Zeit für mich hat weil meine Eltern immer arbeiten sind.Als kleines Kind hab ich meine Eltern von morgens bis abends nicht gesehen und musste alleine mit dem Schulbus zur Schule hin und zurück fahren das war schlimm für mich weil ich in der ersten Klasse nicht mal Freunde hatte und mich da auch immer viele ausgelacht haben sogar meine Mathe Lehrerin hat mich vor allen bloß gestellt.Meine Mutter hat immer essen in den Kühlschrank für mich gepackt was sie noch gekocht hatte wenn ich geschlafen hab.Dann von der zweiten bis zur vierten Klasse wurde es schlimmer und ein Junge aus der Klasse hasste mich besonders dabei hab ich nicht mal was gemacht.Als ich dann in die fünfte kam hatte ich nie wirklich angemessene Kleidung weil sie immer zu sommerlich war aber ich hatte Angst meine Eltern zu fragen ob wir neue Klamotten kaufen können denn sie haben damals oft darüber gesprochen das wir kein Geld mehr haben deswegen hab ich nie nach neuen Klamotten gefragt.Irgendwann Ende der fünften hab ich dann nach Klamotten gefragt als sie mal zuhause waren und dann hab ich auch welche bekommen.Von der sechsten bis zur achten wurde es dann immer schlimmer mit dem Mobbing und somit hab ich mich selbstverletzt...und habe immer weniger gegessen..
13:40@Mh.Lk ist offline gegangen
@squirrelHan
Oha..
13:45
DU LIEST GERADE
GIVE ME BACK MY PASTEL COLOURS ✓
FanficMINSUNG / Ich sehe alles schwarz und weiß aber als du kamst hat es sich geändert ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 90% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧...