Ich wurde am nächsten Morgen durch den Wecker geweckt,ich schlug ihn fast tot und drehte mich auf die andere Seite. Bis mir schlagartig einfiel, dass heute mein erster Arbeitstag war. Blitzschnell zog ich mich an und huschte auch schon aus der Tür.
Wir hatten bereits zehn nach sieben und ich musste spätestens um halb acht dort sein. Ich brauchte eigentlich wenigstens 40 Minuten zu Fuß dorthin. Ich rannte los. Das war's dann wohl mit meinem wohlgeliebtem morgendlichem Kaffee.
Plötzlich verlor ich meine Tasche, versuchte nach ihr zu greifen doch ich knallte gegen jemanden. Dabei fiel der halbe Inhalt aus meiner Tasche, was mir ziemlich peinlich war. Ich entschuldigte mich hektisch doch sie wies nur ab: "Ist doch nicht schlimm warte ich helf dir dabei deine Sachen wieder einzusammeln." Ich sah sie dankbar an. Sie kam mir direkt sympathisch vor, was mich zum schmunzeln brachte. Ich betrachtete sie während wir beide meine Sachen vom Boden aufsammelten. Sie war echt hübsch.
Ich musste sagen, ich wohnte zwar schon ein halbes Jahr alleine hier, aber Seoul war einfach zu groß um, wie in einem kleinen Dorf, jeden Mensch und jeden Stein zu kennen. Zu mal ich die meiste Zeit mit schlafen verbrachte.
Wie ich ein halbes Jahr lang ohne selbst Geld zu verdienen überleben konnte? Meine Mutter hat mir jeden Monat genug Geld auf mein Konto überwiesen, doch nun konnte sie es nichtmehr, da sie wegen einer schweren Krankheit im Krankenhaus lag. Und ich wollte auch nicht, dass sie dachte, dass ihre Tochter zu nichts großem fähig war außer vielleicht schlafen.
Soweit ich weiß, hatte ich keine großen Talente. Eigentlich hatte ich keine Talente. Ich würde höchtens in 'Wer-kann-am-längsten-schlafen' eine Medaille gewinnen.Langsam bemerkte ich auch mal, dass die Frau, gegen die ich geknallt war und die mir trotzdem geholfen hatte,mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte.
Achja.Ich war mal wieder zu tief in Gedanken versunken. Ich sollte echt weniger nachdenken. Dafür war ich eher ein recht schweigsamer, schüchterner Mensch, dem schnell etwas peinlich wurde."Ehm sorry ich muss jetzt weiter ich komm noch zu spät", sie zog mich an meinem Arm vorsichtig hoch, bis ich fest mit beiden Beinen auf dem Boden stand, winkte mir noch hinterher und verschwand. Und ich Dummkopf hatte mal wieder vergessen mich zu bedanken.
Dann eilte ich auch los. Ich war schon 10 Minuten zu spät. Na toll der erste Eindruck war dann damit auch schonmal versaut. Hast du mal wieder toll hinbekommen du Huhn.
Schleunigst öffnete ich die Tür zum Hauptbüro und wurde schon erwartet. Von einem großen, etwas dickerem Mann, der mich komisch ansah, was mir etwas Angst machte.
Er kam auf mich zu. Ich begann zu zittern.
"Du musst wohl Cheng Xiao sein,richtig?",begann er in einem eher stinkigem Ton.
"J-jja."
"Nun denn, ich habe dich schon dringends erwartet!", er betonte das 'dringends'.Na toll was sollte ich jetzt etwa sagen 'Hallo es tut mir aufrecht leid ich bin nur zu spät, da ich sowieso schon zu spät dran war und dann auch noch zu dumm war meine Tasche festzuhalten und sie wiederzuholen und bin dann ganz nebenbei noch gegen jemanden gerannt und habe dabei ausversehen den Inhalt meiner Tasche ausgekippt.' Wohl eher nicht.
"Naja ist jetzt auch nicht so dramatisch solange du dich nicht noch einmal so verspätest und jetzt nicht länger hier wichtige Zeit vergoldest sondern etwas tust! Komm ich zeig dir wo du hin musst und all das nötige was du wissen musst! Falls du Fragen hast wende dich ruhig immer an mich oder deine Raumkollegin."
DU LIEST GERADE
𝘸𝘫𝘴𝘯 [𝘹𝘶𝘢𝘯𝘹𝘪𝘢𝘰] 𝘧𝘧 -𝓲 𝔀𝓲𝓼𝓱-
Fanfictionᵃ ᵍᵉʳᵐᵃⁿ ˣᵘᵃⁿˣⁱᵃᵒ ᶠᶠ >>Ich will dich niemals wieder verlieren hörst du?", sagte sie leise. Dabei kullerte ihr eine kleine Träne die Wange hinunter. "Du bist mein und ich bin dein auf ewig", fügte sie noch hinzu. Ich starrte sie nur wortlos an. "Ich...