~Part 6: Special Evening~

18 1 0
                                    

Sie verschwand wütend durch die Tür raus.

So verbrachten Xuan Yi und ich noch etwas Zeit mit Mario Kart.
Doch durch die Müdigkeit, die mich später doch überkam konnte ich meine Augen kaum offenhalten, aber Xuan Yi wollte, dass ich mit ihr noch eine Runde Mario Kart spielte. Ich gähnte und seufzte gleich danach. Aber dennoch willigte ich ein. Sie lächelte mich wie ein Idiot an.
Dieses Lächeln war so-ich konnte es nicht beschreiben.Ich liebte es einfach nur.

Im 1. Rennen gewann sie. Die meisten Spiele hatte ich gewonnen aber ich war so müde, dass ich meine Aufmerksamkeit mehr auf das Schlafen richtete. Sie freute sich übelst, dass sie auch mal gewonnen hatte und ich musste schmunzeln. In der 2. Runde hätte ich sie fast wieder besiegt, doch es wurde immer schwerer meine Augen aufzuhalten, sodass sie ab und zu zufielen.
Xuan Yi bemerkte dies und beschloss, die Konsole dann doch mal auszumachen und schlafen zu gehen.

Dann fiel es mir wieder ein .Wir hatten noch nicht wirklich ausgemacht wo sie schlafen sollte.
"Wo willst du eigentlich schlafen?", fragte ich sie.
" I-ich frage nur ungern aber kann ich vielleicht bei dir in deinem Bett schlafen? Also falls du was dagegen hast kann ich natürlich auch auf der Couch schlafen!"
"Nein, nein schon ok schlaf einfach bei mir! ", sagte ich gähnend. Ich hatte nicht wirklich Lust nach einer anderen Schlafgelegenheit zu suchen und war dafür auch zu müde. Und die Couch wollte ich ihr erst garnicht antun.

Dann machte ich mich auf den Weg, zum Schlafzimmer. Ich war so müde, dass ich nichtmal richtig gehen konnte.
Plötzlich spürte ich, wie Xuan Yi mich hoch hob.
"Wo ist denn das Schlafzimmer?Führe mich!"
Ich zeigte ihr von dort aus den Weg und schließlich setzte sie mich aufs Bett.

"Ich muss mich noch umziehen könntest du dich umdrehen?", fragte ich und wurde rot.
"Ja klar", antwortete sie und drehte sich um.
Ich schnappte mir aus meinen Schrank ein weites T-shirt und eine angenehme Jogginghose und checkte danach, ob Xuan Yi noch umgedreht war. Als ich sah, dass sie es noch war, zog ich mich schnell um.

Dann ging ich auf sie zu und drehte sie an ihren Schultern zu mir.Sie erschreckte sich etwas aber lächelte mich dann wieder mit ihrem wundervollem Lächeln an.
"Warte willst du eigentlich in den Klamotten schlafen? Ich kann dir auch andere Klamotten von mir geben!", fragte ich ernst.
"Ich will keine Umstände-"
"Nein alles gut", sagte ich und griff in meinen Schrank und zog ihr bequeme Klamotten aus meinem Schrank und gab ihr diese.
Sie nahm diese dankbar an und ich setze mich so aufs Bett, dass ich mit dem Rücken zu ihr gedreht war. Als sie dann fertig war, legte ich mich hin. Ich rutschte ein Stück und hob die Decke hoch, damit sie darunter schlüpfen konnte.
Das tat sie dann und deckte sich zu.

Ich drehte mich zu ihr und sah in ihre Augen.
Sie waren so wunderschön, dads ich mich Nach kürzerster Zeit in ihnen verlor. Nach einiger Zeit realisierte ich dies erst und fand zu mir selbst zurück. Sie streichte durch meine Haare, was mich etwas entspannte.
Ich schloss meine Augen. Ich bemerkte einen ungewohnten Duft in meiner Nase, es war Xuan Yi's. Es roch so unglaublich gut.
"Gute Nacht.", sagte ich ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
"Gute Nacht."
Ich spürte, wie sie mich an sich drückte und mein Bauch fing augenblicklich an zu kribbeln.
Jedoch war ich so müde, dass ich relativ schnell einschief. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

𝘸𝘫𝘴𝘯 [𝘹𝘶𝘢𝘯𝘹𝘪𝘢𝘰] 𝘧𝘧 -𝓲 𝔀𝓲𝓼𝓱-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt