Kapitel 21

2.8K 152 10
                                    

Danke für 3k Reads ihr cuten Menschen <3

Kapitel 21

Tess und ich saßen vor dem Freibad. Alle Leute sahen uns an, da ich weinte. Aber das war mir egal. Tess nahm mich in den Arm und flüsterte:

"Alles wird gut Alice."

"Nein Tess, ich habe gerade alles kaputt gemacht", schluchzte ich.

"Hast du nicht."

"Bitte lass' uns hier weggehen, bevor er wieder auftaucht", man verstand mich kaum, trotzdem nickte Tess.

Sie half mir auf und brachte mich zu mir nach Hause. 

"Du willst jetzt alleine sein, nicht wahr?", fragte sie.

Ich nickte. Ich wollte nicht, dass sie mich weinen sieht. Okay, sie hatte es ja schon gesehen, trotzdem wollte ich einfach alleine sein.

"Ruf mich an wenn irgendwas ist und mach ja keinen Mist."

Wieder nickte ich nur, da ich kein Wort rausbrachte.

"Tschüss Alice."

"Ciao", krächzte ich mit schwacher Stimme.

Ich sah, wie sich Tess langsam entfernte. Ich öffnete die Tür und rief:

"Mama?"

Keine Antwort. Das hieß, sie war nicht da. Ich ging die Treppe hoch und betrat mein Zimmer. Ich schloss die Tür zu und warf mich auf mein Bett. Ich weinte in mein Kissen. Warum war ich nur so dumm gewesen? Warum hatte ich ihm gesagt, dass ich in ihn verliebt war?

"Du bist so dumm, Alice. Bestimmt hasst er dich. Na toll, du hast alles kaputt gemacht", dachte ich.

Mit diesen Gedanken schlief ich ein, da mich das Weinen müde gemacht hatte.

Sind wir Freunde? ~ Rotpilz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt