Mann ihr seit so krass o: Vor ein paar Tagen hatte diese FF 3k Reads erreicht und jetzt hat sie schon 4k Reads? *-* Ich liebe euch <3
Kapitel 24
Ich stand auf und rannte. Felix schrie mir noch irgendetwas hinterher, doch ich hörte ihn nicht mehr. Ich weinte stark und sank vor Erschöpfung auf dem Boden zusammen. Ich wusste nicht, wo ich war, das einzige was ich durch meine verschwommene Sicht erkannte war eine grüne Wiese. Ich legte meinen Kopf auf meine Knie ab und schluchzte dort hinein. Wieso hatte Felix das gemacht? War ich ihm so egal? Erst gestern hatte ich ihm meine Liebe gestanden und gleich heute machte er so einen Mist? Ich konnte und wollte es einfach nicht verstehen. Ich spürte, wie sich jemand neben mich setzte. Ich musste nicht mal hinschauen, um zu erkennen, dass es Felix war. Er war gerade die Person, die ich am wenigsten sehen mochte, doch wegrennen würde nichts bringen, da ich zu wenig Kraft hatte.
"Geh weg", flüsterte ich und blickte auf den Boden.
"Alice, ich kann das alles erklären", sagte Felix.
"Was willst du mir erklären? Das diese Lea dir damals den Zettel mit ihrer Nummer gegeben hat? Das du sie dann angerufen hast und ihr euch dann am Spielplatz getroffen habt?", wütend und traurig zugleich schaute ich ihn an.
"Woher weißt du-"
"Ich habe euch dort gesehen."
"Okay, aber hör' mir jetzt zu, Alice. Es ist ganz anders als du denkst. Es stimmt, auf dem Zettel stand ihre Nummer, aber ich hatte sie nicht angerufen. Ich rufe keine Fans an. Aber dann hatte sie mich in der Nähe des Spielplatzes gesehen, eigentlich wollte ich an diesem Tag zu dir. Am Anfang war Lea auch wirklich nett, aber mehr nicht. Danach wurde sie immer aufdringlicher, bis sie mich heute geküsst hatte. Glaub' mir, ich wollte das gar nicht!", erklärte Felix mir.
"Aber als sie dir damals den Zettel gegeben hatte, hattest du so komisch gegrinst", murmelte ich.
"Ja, weil du eifersüchtig warst. Ich merke sowas, weil du dann immer rot im Gesicht wirst", er sah mich an.
Eine Weile herrschte Stille, bis Felix sie unterbrach.
"Bitte glaub' mir, Alice. Ich liebe dich doch."
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? ~ Rotpilz FF
Fiksi PenggemarFelix Hardy. Mein bester Freund. Wir kennen uns schon seit der Grundschule, und er ist wirklich IMMER für mich da. Wir sagen uns wirklich alles und haben keine Geheimnisse voreinander. Normalerweise. Ich liebe ihn - Freundschaftlich natürlich. Od...