Der Tag fängt schon mal super an.
Ich renne über den Platz und ziehe an Eren vorbei während mein Herz hämmert und meine Atmung schwerer wird. Mir läuft Schweiß in Massen an der Stirn herunter.
Warum ich renne?
Jean und Eren haben sich wieder gestritten und Levi hatte die Nase voll. Mal wieder 100 Runden auf dem Platz für uns alle, nur weil die zwei Streithähne ihre Hormone nicht unter Kontrolle hatten und rumzickten mussten,wie zwei kleine Mädchen die sich um eine Puppe streiten.
Eigentlich ist unsere Einheit das ständige Rennen gewohnt,jedoch ist es Hochsommer und die Sonne scheint direkt auf den Platz. Der Hauptgefreite lässt uns in der strahlenden Sonne bei 32 Grad auf dem Platz verrecken.
Manchmal verstehe ich den Hauptgefreiten nicht. Er lässt uns alle laufen,für einen Fehler, den Jean und Eren gemacht haben. Manchmal ist das wirklich nicht fair-
Ich renne weiter und habe mein Ziel vor Augen,ich muss nur noch zwei Runden hinter mich bringen,dann habe ich es geschafft.
Schwer atmend freue ich mich schon darauf,etwas kaltes zu Trinken und mich endlich hinzusetzen. Bevor ich meinen Gedanken jedoch zu sehr ausschweifen lassen kann, bricht direkt vor mir ein Mädchen zusammen. Ich bücke mich und drehe es langsam um,um zu sehen wer es ist.
Sasha...Das Kartoffelmädchen.
So wie es aussieht, bin ich die Einzige, die Halt macht um Sascha zu helfen...Und das soll man Kameradschaft nennen. Einer nach dem Anderen aus unserer Einheit zieht an uns vorbei, während ich mich zu ihr herunterbeuge und mich weiterhin darüber ärgere, dass anscheinend kein Anderer es nötig hat ihr zu helfen.
Ich hebe sie im Bridal Style auf und gehe mit ihr vom Platz. Zum Glück habe ich in der letzten Zeit mehr trainiert,sie ist echt schwer.Wenn ich nicht betroffen wäre,würde ich das Ganze sogar lustig finden.
Wenn der Leutnant mir jetzt über den Weg läuft bin ich am Arsch...
Schnell gehe ich mit Sasha in das Hauptgebäude, damit ich sie bei Hanji zur Untersuchung abgeben kann.
Hoffentlich erwischt mich der Zwerg nicht und ich kann so tun als wäre das alles nicht passiert...
,,(V/n), ich fühle mich so matschig...'' sagt Sasha,als sie versuchte wieder zu Bewusstsein zu kommen.
Jetzt redet sie auch noch wirres Zeug...Sie hat wohl nicht genug getrunken...
Ich schnaufe laut und schaue herunter zu Sasha. Ein wenig Sorgen mache ich mir schon um sie.Ich würde Levi so gerne mal meine Meinung geigen, doch das würde einfach nur dazu führen,dass ich weitere 200 Strafrunden an der Backe habe.
Nachdem ich durch die ganzen Gänge des Gebäudes gelaufen bin, komme ich endlich bei der Krankenstation an und klopfe an der Tür.
Nachdem ich ein kurzes 'Ja' auf der anderen Seite der Tür gehört habe,drücke ich die Türklinke nun mit Hilfe meines Ellenbogens auf und trete ein.Ihr wollt mich doch verarschen...
In der Krankenstation steht er und bequatscht was mit Hanji. Hauptgefreiter Ackermann
- oder wie ich ihn gerne nenne-
Der Zwerg.
Ehrlich gesagt muss ich aber zugeben,dass ich 2cm kleiner bin als er,weswegen ich ihn auch nur in meinen Gedanken so nenne...
Ich betrete den Raum und schon starren mich zwei sturmgraue Augen giftig an.
Wenn Blicke töten könnten...
Während ich versuche, diesen Blick zu ignorieren, schaue ich mich im Raum um. Alles sieht ziemlich steril aus und genau so riecht es auch.
Zudem ist alles in diesem Raum weiß, und wenn es eine Sache gibt,die ich hasse, dann ist es die Farbe weiß.Man sieht jeden Fleck auf dieser Farbe sofort und sie erinnert mich an die ständigen Besuche im Krankenhaus damals...
Nun wende ich mich, nachdem ich Sasha auf einer der Betten abgelegt hatte, Hanji zu.
''Wie bitte!?'', schrie Hanji, ''Levi zwingt euch bei der Höllenhitze draußen zu laufen?!'' Sie dreht sich zu ihm um und zeigt ihm den Vogel, während er weiterhin nur versucht, mich mit seinem Blick zu töten.
Ich muss aber ehrlich zugeben,dass Levis Augen,wenn sie nicht die Absicht haben einen umzubringen, echt faszinierend sein können. Man könnte sich fast schon in ihnen verlieren...
Endlich wandert sein Blick woanders hin, nämlich auf Sascha, die wie eine Untote auf dem Bett liegt. Man, die sieht echt nicht gut aus...
~10 Minuten später~
Mittlerweile habe ich mich an eine der Wände gelehnt, genauso wie Levi,der an derselben Wand wie ich lehnt, nur mit etwa einem Meter Abstand. Ich beobachte Hanji eine Weile, wie sie sich um Sascha kümmert und frage nach, ob sie Hilfe braucht. Hanji winkt jedoch ab und sagt, dass sie schon fast fertig ist und Sashas Zustand sich schon um Einiges gebessert hat, allein weil ihr Körper etwas runterkühlen kann.
Ich bedanke mich bei ihr und verbeuge mich leicht. Gerade als ich mich herumdrehen will, packt mich eine starke Hand mit einem festen Griff an der Schulter.
Oh bitte nicht...
Die Hand dreht mich herum und schon schaue ich dem Hauptgefreiten direkt in die Augen. Mit Glück haben unsere Gesichter ungefähr 6-7cm Abstand voneinander und ich spüre wie sich ein Klumpen in meinem Hals bildet.
''(V/n)...'', sagt Levi, während seine Hand meinen Kragen greift, ''wer hat dir eigentlich erlaubt vom Platz zu gehen?''
Meine Augen weiten sich etwas,während er mich noch ein Stück näher zu sich zieht und mir mit einem stechenden Blick in die Augen schaut. Ich spüre seinen Atem an meinem Gesicht. Er ist warm und riecht nach süßer Minze. Sein Gesicht ist so nah. Ehrlich zugegeben, Levi ist schon attraktiv...
Trotzdem muss ich gefasst bleiben,immerhin geht es gerade darum,ob ich heute Abend noch ohnmächtig auf dem Platz zusammenklappe.
''Keiner Hauptgefreiter, jedoch habe ich beschlossen,dass Sashas Wohlergehen mir wichtiger ist,als ihre erteilten Runden.''
Ich höre Hanji aus dem Hintergrund schlucken. Das war die falsche Antwort. Sasha schien die ganze Situation nun auch mitzubekommen,da sie sich nun in ihrem Bett aufrichtet und uns mit weiten Augen anstarrt.
Ich schaue Levi mit rebellischem Blick in die Augen,ich kann spüren wie eine Flamme in mir lodert und er hat es wahrscheinlich auch bemerkt. Jedoch fühle ich mich in meiner Position mehr als unwohl,da ich von Levi am Kragen gepackt gegen die Wand gedrückt werde.
''(N/n),was erlaubst du dir gegenüber eines Vorgesetzten? Du schaust mich an,als würdest du mich eine reinhauen wollen. Na dann, nur zu...''
Hanji und Sasha schauen immer hektischer zwischen uns hin und her,Nervosität in ihren Blicken.
''Entschuldigen Sie Hauptgefreiter, ich schlage keine alten Männer..."
Das war mein Todesurteil.
Ich höre,wie Hanji und Sasha aus dem Hintergrund ein Lachen zu unterdrücken versuchen, jedoch abrupt aufhören,als sie sehen, dass Levi ausholt.
Er holt aus,und zielt auf mein Gesicht.Diesen Schlag blocke ich jedoch ab, bevor er mir heftig in den Magen schlägt. Ein 'Urgh!' entweicht meiner Kehle.
Augenblicklich kommen mir einige Erinnerungen an meine Vergangenheit hoch, obwohl ich es nicht wollte.
Fuck...
Ich krümme mich vor Schmerz und merke,wie er mir nun das Knie ins Gesicht rammen will. Schnell drehe ich meinen Kopf weg, sodass sein Knie meinen Hinterkopf erwischt.
DU LIEST GERADE
LevixReader ~Was sich liebt, das neckt sich~
FanfictionDu als Kadett der 104 Trainingseinheit hast es wirklich nicht leicht.Vor Allem wenn ein Hauptgefreiter dich nicht leiden kann. Oder so scheint es zumindest, denn der 1,60 Meter große Levi Ackermann verhält sich komisch in deiner Gegenwart. Auf jeden...