Chibi: *ein bisschen summ während sie das original Werk von Shakespear noch einmal durchließt* Ah! In dieser Szene ist die Hochzeitsnacht von Romeo und Julia!
Shizuo: *um die Ecke komm* *sich seufzend eine Zigarette anzünd* Ugh! Wie lange muss ich den Scheiß noch mitmachen? Meine Geduld ist langsam am Ende!
Chibi: Noch zwei bis drei Kapitel, und je länger du Rumjammerst und um so erster du aufhörst dich vor deinen Pflichten als Schauspieler zu verstecken um so schneller ist das hier zu Ende! *sich wieder dem Buch widmet*
Shizuo: *angepisst* Riskier besser keine al zu dicke Lippe, Freundchen. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es sich langsam dem Ende zudreht.
Chibi: Ja...leider. Aber desswegen werden wir die letzten Kapitel noch mal sehr viel Spaß zusammen haben!
Shizuo: *genervtes stöhnen*
Chibi: *umseh* Übrigens, wo sind denn die anderen? Ohne die können wir unmöglich anfangen!
Shizuo: Sind warscheinlich im Backstage bereich und ziehen ihre Kostüme wieder an... Kannst du jetzt endlich den nächsten Akt einleiten?
Chibi: Klaro! Der Nächste Akt beginnt nämlich genau JETZT!
~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Verzweifelt stampfte Kida auf und ab in seinem Zimmer. Gott wieso musste er nur von allen Strafen ausgerechnet die der Verbannung auferlegt bekommen? Da wäre ihm sogar die Todesstrafe lieber gewesen!... Na gut vielleicht nicht ganz aber dennoch nervte es ihn gewaltig, dass er Mikado niemals mehr wiedersehen durfte. „Morgen ist bereits die Abfahrt! Oh Gott was soll ich nur tun?!", jammerte der Blonde. Sein Blick schweifte zum Fenster seines Zimmers welches direkt auf die Kapelle vom Pater Shinra zeigte. „SHINRA! Ja genau, wieso habe ich nicht gleich daran gedacht! Der verrückte Wunderknabe hat bestimmt eine Lösung parat!", dachte sich der junge Patrizier und rannte schnurstracks aus dem Anwesen zur Kapelle des Brillenträgers.
Dort angekommen, hämmerte er wie ein wildes Tier gegen die große hölzerne Tür und schrie: „Shinra!!! Lass mich rein! Es ist ein Notfall!" und tatsächlich öffnete der Mönch die Tür werend er sich mit der linken Hand eines seiner Ohren zuhielt. „Kein Grund so zu brüllen", maulte der Geistige und ließ Kida in seine Kapelle eintreten und begleitete ihn zum Altar. „Also? Was ist zu dringend, dass du mir fast die Tür eintreten musstest?", erkundigte sich Shinra. „Du hast es warscheinlich schon mitgekriegt oder?", antwortete Kida mit einer Gegenfrage.
Der Kirchengänger hob verwirrt eine Augenbraue: „Was soll ich mitbekommen haben?"
Der Blonde atmete einmal tief durch, er konnte nicht fassen, dass Shinra soetwasverpasst haben sollte. „Ich werde verbannt, da ich Mikados Vetter, aus Rache an Kadota, ermordet habe."
„Bitte was?!", war alles was der Braunhaarige daraufhin entgegnen konnte.
„Aber wenn ich verbannt bin, kann ich Mikado nicht mehr wiedersehen! Oh Gott ich geh mich einfach gleich selbst umbringen!", winselte Kida wie ein geschlagener Hund und wollte schon abdüsen als ihn Shinra allerdings am Arm packte um ihn davon abzuhalten sich selbst die Kugel zu geben.
„Jetzt hör mal her du selbstsüchtiger Arsch! Wenn du dich jetzt umbringst ist weder dir noch Mikado geholfen! Also reiß dich gefälligst mal am Riemen und zeig, dass du ein Mann bist.", knurrte der Brillenträger, der nun sichtlich die Geduld verloren zu haben schien.
„Und was soll ich dann stattdessen tun?", zeterte Kida
„Ist das nicht offensichtlich? Für die Abreise ins Exil ist morgen noch mehr als genug Zeit! Heute verbringst du erst mal die Hochzeitsnacht mit Mikado um richtig Abschied von ihm nehmen zu können!", verdeutlichte der Geistige dem jungen Patrizier.
DU LIEST GERADE
Romeo & Julia à la Drrr
HumorWer kennt sie nicht? Romeo und Julia, das berühmteste Liebespaar der klassischen Literatur. Doch nun müssen unsere Durarara Helden dieses Stück nachspielen. Werden sie sich an's Drehbuch halten? Wohl kaum! Eine sinnlose Parodie des berühmtesten Werk...