Kapitel 2: Ist das Treffen eine gute Idee?

423 15 0
                                    

Beca's Sicht
Emily und ich wollte grad Mit den Songaufnahmen anfangen, bis aufeinmal beide Handys klingelten. Als Emily ihre Nachricht las, hatte sie ein breites Grinsen im Gesicht. ,,Wer ist es?" fragte ich neugierig. ,,Aubrey! Sie hat den anderen Bescheid gegeben und sie freuen sich uns zu sehen!" schrie sie schon fast vor Freude. Nun hab ich auch endlich auf mein Handy geschaut und es war eine Nachricht von Chloe. <Hey Becs, ich denke du weißt es wegen dem Treffen schon 🙁. Ich will mich nicht mit dir streiten oder sonst was. Ich will einfach nur das Wochenende genießen und so gut wie es geht auch die Zeit wieder mit dir zusammen genießen. Die Bellas fehlen mir sehr und vorallem fehlst du mir sehr ❤️.> Als ich diese Nachricht las hatte ich sofort ein paar Tränen in den Augen. Ich heule sonst nie, aber bei Chloe war es einfach was anderes. Ich habe noch gefühlte Stunden auf die Nachricht geschaut und mich entschieden ihr zurück zu schreiben. <Hey Chlo, ja wegen dem Treffen weiß ich bescheid und ich will mich auch nicht streiten, aber du hast mich damals einfach im Stich gelassen als ich dich am meisten gebraucht habe 🙁. Du fehlst mir genauso und ich will einfach nur die Zeit genießen.> Schrieb ich zurück und setzte mich auf die Couch. {Chloe und ich waren nichteinmal richtig zusammen und trotzdem hat sie mir so das herz gebrochen als sie auf einmal gesagt hat, dass sie auch Gefühle für jemand anderen empfindet} ,, Ähm, Beca? Können wir dann jetzt anfangen meinen Song aufzunehmen?" fragte Emily. ,,Ähm ja klar." sagte ich schnell und stand auf und setzte mich an mein Mixpult. Emily ging in den Aufnahmeraum und hat angefangen zu singen. Sie hat eine so unbeschreiblich schöne Stimme und mega Ideen zum Songs schreiben. Als sie fertig war mit singen musste ich grinsen. ,,Und? Wie war's?" fragte sie als sie zu mir kam. ,,Es war der hammer, Emily!" sagte ich und umarmte sie zur Freude. Wir haben noch ein bisschen geredet was wir so an Wochende machen können. Wir treffen uns schließlich schon in 3 Tagen. Es wurde immer später und später, bis wir dann auch so langsam alles abgeschlossen haben und nach Hause gegangen sind. Als ich dann Zuhause ankam, hab ich mich abgeschickt, mich umgezogen und mich ins Bett geworfen. Natürlich konnte ich die Nacht nicht schlafen, weil ich immer wieder an Chloe denken musste.

*Es tut mir mega leid, dass die letzten Tage nichts kam, aber es war Weihnachten und ich hatte einiges zu tun noch. Seid mir bitte nicht böse ich werde mein bestes geben um jeden Tag was zu Posten 💖 Lasst gerne Verbesserungsvorschläge oder eure Meinung in den Kommentaren 😊*

BECHLOE IS REAL!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt