Kapitel 6: Es tut mir leid...

478 14 8
                                    

Chloe's Sicht:

Ich drückte sie fest an mich und habe gehofft, dass sie wieder ihre Augen öffnet, doch so war es nicht. Ihre Augen blieben geschlossen und mir flossen die Tränen. ,,Becs bitte öffne deine Augen... Ich wollte dich nie verletzen... Ich liebe dich..." sagte ich leise und gab ihr einen Kuss auf ihren Scheitel.

-Am nächsten Morgen-

Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können, weil ich immer wieder daran denken musste, was wäre wenn Beca nicht mehr ihre Augen öffnet? Ich sah auf die Uhr und es war erst 7:47 Uhr. Dann schaute ich zu Beca und ihre Augenlider zuckten leicht. ,,Becs? Hey Süße..." sagte ich und setzte mich auf. Dann öffnete Beca ihre Augen und sah sich um. ,,Wo bin ich?" fragte sie leise. ,,Bei mir... Was hast du gemacht und wieso?" fragte ich besorgt und sah sie an. ,,Ich hab euer Gespräch mitbekommen, zwischen dir und Aubrey. Ich weiß, dass du sie geküsst hast." sagte Beca und stand auf. ,,Becs, ich wollte nicht das du es weißt, weil ich genau wusste, dass du sauer sein wirst und die Bellas darunter leiden bzw. zerbrechen." sagte ich und stand ebenfalls auf. ,,Lass es einfach, okay?! Chloe ich wollte dir eine zweite Chance geben! Ich hab versucht dir nochmal zu vertrauen!" sagte sie wütend und zog sich was richtiges an. ,,Beca es tut mir leid. Ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte... Ich wollte doch nur das Wochenende mit dir verbringen, deswegen hab ich zugesagt." sagte ich und sah sie mit Tränen an. ,,Du hast mir wehgetan und das nicht zum ersten mal..." sagte sie ruhiger und verließ die Hütte. Ich wollte ihr hinterher, doch plötzlich liefen mir die Tränen ununterbrochen und ich sackte zu Boden.

Es war Sonntag und das hieß aus, dass wir uns wieder trennen mussten. Heute war wieder die Abreise. Als ich alles fertig gepackt habe, habe ich nochmal nach Beca gesucht und sie schließlich auch gefunden. ,,Hey... Können wir kurz reden?" fragte ich unsicher und lief weiter zu ihr. Beca zuckte nur mit den Schultern. ,,Hör zu, ich wollte nicht, dass du es so rausfindest i-" ,,Nein tut mir leid, du wolltest es mir gar nicht sagen!" unterbrachte Beca mich und sah mich enttäuscht an. ,,Beca..." sagte ich und wollte ihre Hand nehmen. ,,Nein! Lass es einfach!" sagte sie und ging wieder. Und wieder flossen die Tränen. Ich hab's mal wieder vergeigt. Na toll!

Am späten Nachmittag waren alle fertig und setzten sich in den Bus. Ich saß wieder neben Beca, weil woanders kein Platz mehr war. Es herrschte Totenstille im Bus, bis mir eine Idee kam. Ich fing an "Party in the USA von Miley Cyrus" zu singen.

,,I hopped off the plane at LAX with a dream and a Cardagain"

Als ich den ersten Satz sag, stieg Cynthia mit ein.
,,Welcome to the land of fame excess am I gonna fit in"

Bei den nächsten Strophen haben alle angefangen zu sondern außer Beca.

,,Jumped in the cab, here I am for the first time
Look to my right and I see the Hollywood sign
This is all so crazy, everybody seems so famous
My tummy's turnin' and I'm feelin' kinda homesick
Too much pressure and I'm nervous
That's when the taxi man turned on the radio
And the Jay-Z song was on
And the Jay-Z song was on
And the Jay-Z song was on"

Stacie kam auf Beca zu und wartete bis Beca den Übergang singt. Dann fing sie an zu singen und zu tanzen und alle anderen machten mit.

,,So I put my hands up, they're playin' my song
The butterflies fly away, I'm noddin' my head like, yeah!
Movin' my hips like, yeah!
Got my hands up, they're playin' my song
They know I'm gonna be okay
Yeah, Its a party in the USA!
Yeah, Its a party in the USA!"

Das war schon, dass wieder alle zusammen gesungen haben und Beca auch mitgemacht hat. Nachdem wir den letzten Ton sagen, sah Beca mich kurz an und legte ihren Kopf auf meine Schulter.

*Heute kam wieder ein neuer Teil. Ich hoffe er gefällt euch und seid mir nicht böse, dass sehr unregelmäßig neue Teile online kommen. Ich Versuche echt, dass nicht so ein großer Anstand dazwischen ist.❤️
Only Love L*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 27, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BECHLOE IS REAL!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt