Kapitel 4: Was hab ich nur getan?

419 13 1
                                    

Chloe's Sicht:
,,Hey Chlo." sagte Aubrey und kam zu mir. ,,Hey." sagte ich kurz. Sie sah mich fragend an. ,,Ist alles okay?" fragte sie nun. Ich schüttelte nur den Kopf. ,,Beca wollte wissen wen ich damals geküsst hatte... Ich hab's ihr aber nicht gesagt" antwortete ich. ,,Wieso? Sie kann doch wissen, dass ich es war. Immerhin wart ihr nicht zusammen." sagte Aubrey. Nein waren wir auch nicht, aber ich wusste genau, dass sie Gefühle für mich hatte bzw immer noch hat und hab trotzdem jemand anderen geküsst. ,,Nein kann sie nicht! Du weißt, dass sie schon damals Gefühle für mich hatte und ich, ich küsse einfach dich anstatt Beca meine Gefühle zu sagen. Ja es war schön dich zu küssen, doch die Gefühle zu Beca war größer." sagte ich. Sie sah mich nur noch an und sagte nichts mehr.

Beca's Sicht:
Ich musste nochmal kurz zu Hütte, weil ich mein Handy vergessen hatte und Hirte Chloe und Aubrey reden. Ich hörte nur wie Chloe zu Aubrey sagte ,,Nein kann sie nicht! Du weißt, dass sie schon damals Gefühle für mich hatte und ich, ich küsse einfach dich anstatt Beca meine Gefühle zu sagen. Ja es war schön dich zu küssen...." Mehr hatte ich nicht mehr mitbekommen, weil sie immer leiser gesprochen hatte und ich auch gar nicht mehr hinhören sollte. Ich war geschockt. ,,Es war Aubrey??" sagte ich zu mir selbst und sah zu Boden. Wieso hat sie Aubrey damals geküsst? Ich versteh es nicht. Sie wusste, dass ich sie über alles liebe und küsst dann einfach Aubrey. Und zu mir sagte sie auch noch, dass ich diese Person angeblich nicht kennen würde. Ich beschloss dann ins Zimmer zu gehen um mein Handy zu holen, damit ich schnell wieder weg bin. ,,Hey, sorry ich hab mein Handy vorhin vergessen." sagte ich und nahm mein Handy ohne jemanden der zwei anzuschauen. ,,Oh ähm okay." sagte Aubrey und sah Chloe an. Chloe sah jedoch die ganze Zeit zu mir. Als ich mein Handy hatte, wollte ich wieder gehen doch irgendwer hielt mich am Arm fest. ,,Warte Mal" sagte Aubrey. Ich drehte mich um und sah sie fragend an. ,,Wieso?" fragte ich etwas genervt was Chloe sofort gemerkt hatte. ,,Ähm ich muss mit dir reden." sagte Chloe plötzlich und nahm Aubrey's Hand von mir weg. ,,Ähm ich wollte eigentlich ein bisschen spazieren gehen." sagte ich als Ausrede, weil ich nicht mit Chloe reden wollte. Genauso wenig wollte ich mit Aubrey reden. ,,Dann komme ich mit." sagte Chloe und zog ihre Jacke an. Na toll. ,,Ähm okay..." sagte ich und ging dann mit Chloe zusammen laufen. Als wir dann alleine waren fing sie an zu reden. ,,Was ist los mit dir? Vorhin als wid geredet haben warst du noch nicht so drauf." fragte sie und sah mich an. ,,Nichts." antwortete ich schnell. ,,Das glaube ich dir aber nicht, Becs!" Hat sie Grad Becs gesagt? So hat sie mich lange nicht mehr genannt. Ich atmete tief ein und sagte dann anschließend ,,Ich hab gehört wer es damals war..." Chloe sah mich etwas erschrocken an und blieb abrubt stehen. ,,W...was? Wo hast du das gehört?" fragte sie. ,,Als Aubrey bei dir war. In der Hütte." antwortete ich. ,,Wieso? Wieso ausgerechnet Aubrey?? Du wusstest, dass ich schon damals Gefühle für dich hatte! Und du küsst Aubrey?" sagte ich mit Tränen in den Augen. Chloe sah mich traurig an. ,,Beca... Es tut mir leid... Ich wusste nicht wieso ich das getan hab. Ich wollte dir auf keinen Fall weh tun..." sagte sie und sah mich an. Ich sah jedoch zu Boden. ,,Ich hab euch in der Hütte gehört..." sagte ich nur leise. ,,Bitte was? Was hast du alles gehört?" fragte sie. ,,Dass Aubrey war die du damals geküsst hast und, dass du den Kuss schön fandest..." Mir liefen die ersten Tränen über die Wange. Ich wischte sie schnell weg, weil ich noch nie vor Chloe geweint hatte. ,,Aber das war doch so nicht gemeint und außerdem hatte ich danach noch was gesagt. Ich hab gesagt, dass die Gefühle zu dir größer waren und ich deswegen nichts mit Aubrey anfangen wollte. Beca bitte wein nicht... Ich muss sonst auch weinen und das will ich nicht." sagte sie und hob meinen Kopf mit ihren Händen so dass ich sie anschauen musste. ,,Beca ich liebe dich und das wird sich nie ändern. Das war früher so und es ist heute noch so." sagte sie und sah mir tief in die Augen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und ging nur ein Stück zurück. ,,I...ich Brauch Zeit für mich... Ich geh alleine weiter..." sagte ich und lief einfach weiter. Sie liebt mich also immer noch. Aber trotzdem hat sie Aubrey geküsst. Ich war wütend aber auch verletzt zugleich. Ich konnte nicht mehr. Ich wollte nicht mehr. Ich stand an dem See und sah das blaue Wasser. Ich ging rein und bin ein bisschen geschwommen. Natürlich habe ich davor meine Kleidung ausgezogen so, dass ich nur in Unterwäsche war. Es war eh niemand hier zu sehen. Plötzlich kam mir der Gedanke einfach unterzutauchen und nie wieder nach Luft zu holen. Das tat ich auch. Ich tauchte so lange bis auf einmal alles schwarz wurde und ich noch kurz merkte wie ich immer mehr sinkte.

*Diesmal ein längerer Teil, weil die letzten Tage wieder nichts kam 😊 Es tut mir mega leid aber ich gebe mein bestes, dass jetzt öfters was kommt. Hinterlasst gerne eure Meinung zu diesem Teil in den Kommentaren und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit 💖*

BECHLOE IS REAL!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt