Kapitel 1: Nach langer Zeit

581 15 1
                                    

Beca's Sicht:
Es war wieder Montag. Ich musste wie immer wieder ins Studio zurück. Ich stand auf und verschwand kurze Zeit später im Bad. Als ich dort fertig war, hab ich noch schnell was gegessen, hab meine Tasche genommen und bin dann gegangen. Im Studio angekommen hat auch schon Emily auf mich gewartet. Sie war die einzigste, die nach der Auflösung der Bellas noch was mit mir zu tun hatte. Sie wollte, dass ausgerechnet ICH ihr dabei helfe, ihre Songs aufzunehmen. Ich bin froh, dass sie mich genommen hat, weil sie einfach mega tolle Lieder schreibt und jedes singt sie anders. ,,Guten Morgen!" rief sie aus dem Studio-Wohnzimmer. ,,Heyy, guten Morgen" sagte ich und ging zu ihr. Sie war Grad dabei ihre neuen Ideen aufzuschreiben. ,,Du bist ja schon um die Uhrzeit sehr fleißig." sagte ich und schaute auf ihr Block, was sie aber sofort versteckte. ,,Nicht schauen! Es soll eine kleine Überraschung werden." sagte sie. Eigentlich mochte ich keine Überraschungen, aber ich war sehr gespannt was sie dort fabriziert und wendete deshalb meinen Blick wieder vom Block weg. ,,Ähm Beca?" fragte sie kurze Zeit später. ,,Ja? Was gibt's?" fragte ich und machte mir einen Kaffee. ,, Ähm Aubrey hat mich angeschrieben und gefragt ob wir noch Kontakt zu den anderen haben, weil sie möchte gerne ein kleines Treffen organisieren." erklärte Emily mir. Ich hörte sofort auf an der Kaffeemaschine zu arbeiten und sah zu Boden. {Chloe wird dabei sein. Sie wird sich nicht besonders darüber freuen mich wieder zu sehen. Ich hab mich nach dem letzten Auftritt nicht mehr bei ihr gemeldet. Aber Moment, sie hat sich auch nicht mehr gemeldet.} ,,Beca?" fragte Emily nochmal und riss mich somit aus meinen Gedanken. ,, Ähm.. nein ich hab keinen Kontakt mehr zu den anderen. Tut mir leid." sagte ich schnell, was aber nicht so richtig stimmt. Ich hab zwar noch die Nummer von Chloe und Fat Amy, aber ich will Chloe nicht sehen. Sie hat mich verletzt nicht ich sie. ,,Ach das macht nichts, Aubrey hat noch ein paar Nummern und ich auch. Wir schreiben einfach die Leute an die wir noch in den Kontakten haben und sie geben es dann weiter." sagte sie und war schon dabei die Nachrichten in ihr Handy zu tippen. {Na toll. Jetzt sehe ich Chloe wieder und alles Gefühle kommen wieder hoch} ,,Ähm okay" sagte ich und nahm meinen Kaffee.

*So hier der erste Teil 😊 Ich hoffe er gefällt euch und es tut mir mega leid, dass ihr so lange warten musstest, aber ich habe jetzt erst wieder viele Ideen für diese Story und werde versuchen täglich was zu Posten 💖 Viel Spaß beim Lesen der nächsten teile und lasst gerne Verbesserungsvorschläge in den Kommis 💖*

BECHLOE IS REAL!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt