Kapitel 5: Das kann sie mir nicht antun...

384 16 2
                                    

Beca's Sicht:
Ich merkte wie ich immer weniger die Luft anhalten konnte und immer mehr sinkte. Ich hatte keine Kraft mehr. Ich wollte einfach nur aufgeben. Alles vergessen. Nichts und niemanden mehr sehen. Chloe hat mir das herz gebrocjen, schon wieder. Plötzlich bekam ich nichts mehr mit und meine letzte Kraft hat mich nun auch verlassen.

Chloe's Sicht:
Shit wo kann sie sein?? Ich muss sie finden. Ich muss mit ihr reden. Sie war einfach so schnell weg. Hoffe gleich ist ihr nichts passiert. Ich lief den ganzen Strand ab und fand an einer Stelle Beca's anziehsachen auf dem Boden liegen und rannte dorthin. ,,Becs?! Wo bist du?!" rief ich so laut ich konnte, doch niemand antwortete. Ich sah mich noch weiter um, doch niemand war zu sehen. Sie muss ins Wasser gegangen sein. Ich lief zum Wasser und rief nochmal nach ihr, doch es kam wieder keine Antwort, also zog ich mir meine Jacke, Hose und Schuhe aus und ging ins Wasser. ,,Beca?" rief ich immer wieder und bin immer tiefer geschwommen. Plötzlich spürte ich etwas unter Wasser und hab mich erschrocken. Ich tauchte unter und griff nach dem was mich berührt hat. Ich erschrak als es ein Arm war. ,,Scheiße Beca!!!!" schrie ich und zog sie zu mir hoch, wobei ich mich kaum oben halten konnte. Ich nahm meine komplette Kraft und zog sie aus dem Wasser raus, ohne möglichst mitzuertrinken. Ich hab sie in den Sand gelegt und sofort erste Hilfe geleistet. ,,Becs bitte... Bleib bei mir! Ich brauche dich doch!" sagte ich mit zittriger Stimme und fühlte den Puls, der relativ schwach war. Ich deckte sie mit meiner Jacke zu und hob sie hoch. Zum Glück war sie sehr leicht und konnte sie auch so leichter in unsere Hütte tragen. Als ich sie dort abgelegt habe, hab ich nochmal den Puls gefühlt und der Puls hat sich einigermaßen wieder beruhigt. ,,Was machst du nur? Ich will dich doch nicht verlieren. Ich liebe dich, Becs!" sagte ich, strich ihr die nassen Haare aus dem Gesicht und legte mich zu ihr ins Bett.

*Hier wieder ein kleines Kapitel. Tut mir leid, dass nicht regelmäßig was kommt, aber ich geb mein bestes, dass nicht so viel Zeitraum dazwischen ist. Ich hoffe es gefällt euch ❤️*
*Only Love L*

BECHLOE IS REAL!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt