Mpreg
P.o.V. StilesScheiße.
Einfach nur scheiße.
Wie kann das möglich sein?? Das ist Doch eigentlich vollkommen unlogisch!
"Stiles du musst dich beruhigen, sonst kann das schwere Nachwirkungen haben." Höre ich Dr. Deatons stimme die versucht mich zu beruhigen.
"Wie soll ich in SO einer Situation ruhig bleiben?! ICH BIN SCHWANGER! Das ist physikalisch eigentlich unmöglich!" Fange ich an ihn anzuschreien.
"Ich kann verstehen wie du dich fühlst aber es gibt für alles eine Erklärung. Und wenn du dich weiter so stresst kann es sich negativ auf dein Kind auswirken."
Ich versuche krampfhaft nicht aus zu Rasten. Er hat recht ich darf mich nicht stressen.
Ich sitze gerade in Dr. Deatons Behandlungsraum und versuche keinen Nervenzusammenbruch zu bekommen. Eigentlich bin ich nur zu ihm gekommen weil ich in letzter zeit ziemlich starke Bauchschmerzen hatte, ich dachte das alles wäre nicht so wild aber jetzt erfahre ich das da ein kleines Lebewesen in meinem Bauch drinnen ist. Fuck.
Wie soll ich derek das alles erklären? Was wenn er keine Kinder will? Was wenn er mich und das Baby nicht mehr will? Das würde mich umbringen!
Ok stiles, bleib ruhig! Alles Wird gut!
"Ok... was muss ich jetzt machen?"
"Vorallem solltest du es dem Vater sagen" bemerkt der Arzt.
"Ja das weiß ich, aber erst hatte ich gerne halbwegs logische Erklärung." Entgegne ich
"Ich habe da so eine Theorie aber ich kann es nicht zu 100% garantieren. Ich vermute das das Kind von derek ist, liege ich damit richtig?"
Ich gebe nur ein leichtes nicken von mir.
"Es kommt nur selten vor aber es ist nicht unmöglich das ein männlicher alpha und sein männlicher mate (für alle die nicht wissen was das ist, das ist ein Seelenverwandter) ein Kind zeugen, allerdings ist es mit sehr hohem Risiko verbunden."
"Ok, das ergibt sinn."
"Und jetzt solltest du ganz dringend mit Derek darüber reden!" Meint er nachdrücklich.
"Du hast recht..."☆
Ich stehe jetzt vor dereks loft aber ich traue mich nicht anzuklopfen. Es kann so viel passieren. Ich habe mir während der Fahrt hierher schon zigtausend Szenarien ausgemalt und immer stand ich am ende alleine da. Aber ich muss es ihm sagen, er hat ein recht darauf es zu wissen.
Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und schiebe die Tür auf. Langsam trete ich hinein und sehe mich nach derek um, der sitzt seelenruhig auf dem Sofa und liest eine Buch.
"Ich dachte schon du kommst nie rein." Sagte er plötzlich ohne aufzusehen. Stimmt ja, werwolf.
"Derek... ich muss mit dir reden." Es überrascht mich wie fest meine Stimme klingt.
Jetzt sieht er doch von seinem Buch auf und schaut mich fragend an
"Was ist los?" Fragt er besorgt.
"Ich muss die was erzählen..." bringe ich gerade so heraus und sehe zu Boden.
Darauf hin sagt er nichts mehr, er sieht mich einfach nur an.
"Ich war gerade bei Dr. Deaton..." Fange ich an, stoppe aber.
"Warum?? Ist etwas passiert?" Fragt er besorgt während er aufsteht und mit schnellen Schritten zu mir kommt.
"Ja...Nein...könnte man so sagen..."
"Bitte sag es mir!" Flehend sieht er mich an.
"Ich bin schwanger..."flüstere ich ganz leise.
"Was...?"
"Ich bin schwanger." Wiederhole ich jetzt lauter und mit mehr Nachdruck.
Ich hebe langsam meinen Kopf wieder und sehe ihm in die Augen. Ihm steht der Mund offen, aber langsam macht er ihn wieder zu und sein Mund verzieht sich zu Einen strahlenden lächeln.
"Das ist wunderbar!" Ruft er aus, zieht mich zu sich und drückt mir einen liebevollen Kuss auf die Lippen.
"Du... du freust dich darüber?" Frage ich vollkommen überrumpeln.
"Natürlich tue ich das! Eine kleine mini-version von dir is das süßeste und beste was ich mir vorstellen kann!"
Mir laufen Tränen die Wangen hinunter weil ich so glücklich bin .
"Ich dachte schon das du das Kind nicht willst." Gebe ich erleichter von mir.
"Ich würde dich oder unser Baby niemals verstoßen. Ich liebe es jetzt schon aus vollem Herzen." Während er das sagt streichelt er sanft mit der Finger über meinen Bauch. Ich lehne meine Stirn gegen seine und schließe die Augen.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch."☆
Es ist jetzt neun Monate her das ich erfahren habe das ich ein Kind erwarte und vor ein paar Stunden war es soweit. Gerade sitze ich mit Derek in an meiner Seite in einem Krankenbett und halte meine schlafende Tochter im Arm. Sie ist wunder schön. Ihr Name ist Thalia Claudia Hale-Stilinski. Während meiner Schwangerschaft haben derek und ich geheiratet und wohnen jetzt zusammen in seine loft. Das Rudel und mein Vater haben die Nachricht mit dem Nachwuchs gut aufgenommen und sich sehr gefreut. Unsere Mädels waren ganz im Baby - Fieber. Wir waren Stunden lang Schoppen und haben nach schönen Klamotten und Spielzeug geschaut, während die Jungs dabei waren das zimmer für unseren kleinen Engel zu machen. Die ganze Bande war bis vor ein paar Minuten auch hier und hat unser kleines Wunder bestaund bis derek sie raus gejagt hat damit wir ein bisschen alleine sein können. Als Familie.
"Sie ist wunderschön."Sagt er leise um sie nicht aufzuwecken.
"Ja das ist sie." Stimme ich ihm zu, als sie langsam die Augen öffnet und uns mit großen grün leuchtenden Augen anschaut.------------------
So das war mein erster one-shot. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Feedback ist immer erwünscht.Wenn ihr Story Ideen habt könnt ihr gerne schreiben.
DU LIEST GERADE
Sterek - One Shots
Romanceganz einfach und simpel: one shots von sterek. Ich schreibe meistens in stiles Sicht. ich werde wahrscheinlich nicht oft aktualisieren, kommt ganz drauf an wann ich Bock drauf hab. es können ganz unterschiedliche Geschichten sein mal fluff oder smut...