5. My Lovely soldier

3.9K 94 8
                                    

No werwolf
P. o. V. Stiles

*nur mal als Anmerkung ich hab keine Ahnung wie das Bein militär so abläuft*

"Still gestanden!" Die stimme des Captains dröhnt regelrecht in meinen Ohren.
"Rekruten, mir ist gerade gesagt worden das dass Alpha Team vor einer Stunde unverletzt zurückgekommen ist. Ab morgen werden wieder Major Hale und Major Reyes mit euch trainieren."
Ja. Endlich! Er ist zu mir zurückgekehrt.
"Ihr könnt jetzt wieder gehen. In einer Stunde ist Nachtruhe."
Sofort zerstreut sich die menge um Captain Argent. Ich muss sofort zu derek. Er war Monatelang weg und ich habe ihn unglaublich vermisst. Genauso wie die anderen aus seinem Team. Ich weiß es verstößt gegen die Regeln wenn man etwas mit einem höhergestellten Offizier hat, aber wir liebe uns. Ich laufe so schnell ich kann zum Zelt des Alpha Teams. Ich bin mit allen aus dereks truppe relativ gut befreundt und sie wissen auch alle über uns Bescheid und decken uns, wenn nötig. Als ich rein trete sehe ich mich erstmal um. Im Zelt sind Erica Reyes, Scott McCall, Venon Boyd, Allison Argen, Aiden steiner, Malia Tate und Kira Yukimura. Aber einer fehlte.
"Wo ist derek?" Frage ich mit gerunzelter Stirn.
"Der wartet schon auf dich, in der nähe des Wasserfalls" klärt Allison, die Tochter des Captains, mit einem wissenden lächeln.
"Ok, ich geh dann mal zu ihm. Und schön das ihr wieder da seid, ich hab euch vermisst." Grinsend drehe ich mich um und mache mich schnell auf den weg zum Wald der hier in der nähe ist. Derek und ich haben in während einer unserer Spaziergängen gesehen Und seit dem ist das sowas wie 'unser platzt'. Es ist wunderschön dort, mit einem kleinen Fluss und einer herrlichen wiese.
Als ich ankomme sehe ich schon derek dort stehen, immer noch mit seiner Uniform an die so unglaublich sexy an ihm aussieht. Er steht mit dem Rücken zu mir und sieht ins Wasser. Ich rufe seinen Namen und renne auf ihn zu. Er dreht sich zu mir um und strahlt mich an während er die arme für mich ausgebreitet hat. Ich springe in seine Arme und und wir beide fallen zu Boden.
"Ich hab dich so vermisst." Mein Kopf gräbt sich seine alsbeuge und ich drücke mich ganz fest an ihn.
"Ich hab dich auch vermisst, baby." Und schon drückst er seine Lippen auf meine.
Gott, haben ich das vermisst.
Dieses Gefühl seine rauen , zugleich aber auch so weichen Lippen. Ein Gefühl der Zufriedenheit macht sich in mir breit. Ich bin wieder Zuhause.
Als wir uns wieder aufgerichtet haben zieht derek mich hoch und gibt mir noch einmal einen zärtlichen kuss. Er löst sich wieder und lächelt mich glücklich an.
"Also ich hab mir lange Gedanken darüber gemacht wie ich das jetzt Rübe bringen kann." Er atmet tief durch und sieht ein bißchen nervös, aber immer noch glücklich aus.
"Was ist den? Ist was passirt?" Besorgt sehe ich ihn an.
"Ja das ist es." Und mit diesen Worten geht er vor mir in die knie und holte eine kleine Schatulle aus seiner Brusttasche. Als er sie öffnet kommt ein wunderschöner Rind mit einem kleinen blauen Diamanten zu Vorschein.
"Stiles, während ich weg war ist mir einiges bewusst geworden unter anderem auch das ich dich über alles liebe und nie mehr von dir getrennt sein will. Auf der Mission ist es ziemlich gefährlich geworden und ich hätte fast nicht überlebt. Aber in diesem Moment haben ich nicht darüber nachgedacht wie stark die schmerzen waren oder das ich zu jung zum sterben bin. Alles woran ich denken konnte war dein Gesichtsausdruck wenn man die mitteilt das ich Tot bin, oder das ich dich vielleicht nie wieder sehen werde. Und dort ist mir klar geworden das ich mein komplettes leben mit dir verbringen will. Ich will mit dir alt werden. Ich will mir dir Kinder adoptieren und sie groß ziehen. Ich will mit dir in einen Strandhaus mit Blick auf den sonnen Untergang haben. Und ich will mit dir glücklich werden. Deshalb fragen ich dich jetzt: Stiles Stilinski, willst du mich heiraten."
Mir steht der Mund offen und ich habe Tränen in den Augen.
"Ja! Ja ich will dich heitaten!"
Ich schmeiße mich in seine Arme und küsse ihn.
"Ich liebe dich so sehr stiles."
"Ich dich auch derek."

Wir saßen nich mehrere Stunden draußen und haben einfach geredet oder gekuschelt. Oder wir hatten absolut fantastischen Sex. Ahhh das war eine unbeschreiblich tolle Nacht. Wir blieben solange das wir der sonne beim untergehen und aufgehen betrachten konnten. Es war wunderschön. Wir sind gerade wieder im Zelt des Alpha Teams angekommen. Die anderen sehen uns grinsend an und die Mädels kommen natürlich gleich zu mir gerannt und wollten alles sehen. Den Ring denn ich mitlerweile am finger habe wird gleich von ihnen betrachtet und sie fragen mich über die Nacht aus und ob es schon Pläne gibt. Als ich mit einem Nein Antworte ziehen sie mich sofort mit und über laden mich mit Ideen. Hilfe suchend sehe ich zu derek der mich aber nur auslacht. Toller verlobter...

-------------------------
Feedback?

Sterek - One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt