P. o. V. Stiles
No supernatural"Ist das dein Ernst derek?" Verblüfft aber auch schockiert sehe ich meinen Verlobten an.
"Was ist denn so schlimm daran?" Dieser Idiot versteht es einfach nicht.
"Was so schlimm daran ist? Derek, du hast mir versprochen das es das letzte mal ist! Du hast mir versprochen das es das letzte mal sein wird das du in denn Irak gehst! Du hast es versprochen!" Mit jedem Wort werde ich immer lauter.
"Stiles, es tut mir leid aber sie brauchen mich." Mit sanfter stimme versucht er mich zu beruhigen.
"Nein, Derek, ICH brauche dich! Wir wollten in 2 Monaten heiraten, falls du nochmal daran erinnert werden musst!"
"Nein muss ich nicht und es tut mir auch wirklich leid, aber mein Team braucht." Natürlich, daß hat er auch das letzte mal gesagt als er sich entschieden hat nochmal ein halbes jahr in den Krieg zu ziehen.
"Hast du ne Ahnung wie viel Geld und Zeit ich in die Planung für diese verdammte Hochzeit bis jetzt gesteckt hab? Und jetzt kommst du hier an gekrochen und beschließt einfach ohne mein wissen wieder dort hin zu gehen!" Ich hab das Gefühl als würde ich vor Wut platzen. Wie kann er mir das nur antun?
"Ich weiß Stiles und es tut mir auch leid, aber'"
Ich schneide ihm das Wort ab.
"Wehe du sagst jetzt das dein Team dich braucht! Derek, ICH brauche dich! Ich hab mich so auf unsere Hochzeit gefreut und jetzt fällst du mir einfach in den Rücken. Ich kann nicht nochmal dabei zusehen wie du gehst ohne zu wissen ob ich dich jeh wieder sehen kann, ohne zu wissen ob du zurück kommst." Ich fühle mich so von ihm hintergangen, er hat mir versprochen das er nach dem letzten Einsatz bei mir bleibt. Er hat es versprochen.
Eine kleine Träne bahnt sich den Weg aus meinem Auge.
"Stiles..." traurig sieht er mir und die Augen, aber kommt nicht zu mir um mich zu trösten.
"Nein derek. Entweder die arme oder ich." Ich weiß, das ist extrem scheiße von mir, aber ich kann nicht anders. Ich kann das nicht nochmal durchmachen.
"Das ist doch jetzt nicht den Ernst oder?" Geschockt sieht er mich an.
"Doch das ist es. Und du musst entscheiden." Weitere Tränen laufen über mein Gesicht.
"Ach komm, lass den scheiß." Man sieht im an wie wütend er ist. Er hasst es vor die Wahl gestellt zu werden. Er dreht sich um und will aus der Tür gehen. Natürlich will er wieder abhauen. Das macht er immer wenn wir uns streiten.
"Wenn du jetzt aus dieser Tür raus gehst ist es aus mir uns, endgültig." Er stoppt kurz und ich hoffe wirklich das er zu mir kommt, mich in den arm nimmt und sagt das er mich liebt und niemals verlassen würde. Aber das das leben ist kein Wunschkonzert. Er macht die Tür auf, tritt hinaus und geht.
Und ich breche auf dem Boden heulend zusammen, weil ich die liebe meines Lebens verloren habe...-------------------------------
Sorry dafür das es so sad ist.
Feedback?
DU LIEST GERADE
Sterek - One Shots
Romantiekganz einfach und simpel: one shots von sterek. Ich schreibe meistens in stiles Sicht. ich werde wahrscheinlich nicht oft aktualisieren, kommt ganz drauf an wann ich Bock drauf hab. es können ganz unterschiedliche Geschichten sein mal fluff oder smut...